Die Suche ergab 323 Treffer

von Nordisch81
10.03.2024 19:57
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Jana SV 650
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Jana SV 650

Willkommen Jana ;) bier

Da haste aber nen netten Ehemann und n schickes Bike. Viel Spass mit beiden weiterhin :) Angel
von Nordisch81
27.02.2024 21:38
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Ölfilterschraube retten!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1028

Re: Ölfilterschraube retten!!

Kann nichts zu dem Bolzen beitragen aber das "orange Zeug" ist bei meiner 650k3 auch vorhanden.
Weiss auch nicht so recht was das ist aber sorge mich nicht weiter drum..beobachten wie es nächstes Jahr aussieht.
20240225_170017.jpg
20240225_165951.jpg
von Nordisch81
19.02.2024 10:20
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Anfängerreifen 2024
Antworten: 87
Zugriffe: 5336

Re: Anfängerreifen 2024

Dann lieber den Power3. Das beste aus Power und 2 CT. Bin damit sehr zufrieden :) Angel
von Nordisch81
26.01.2024 19:16
Forum: Umfragen
Thema: Wer wird MotoGP Weltmeister ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3455

Re: Wer wird MotoGP Weltmeister ?

:mrgreen:

Wir werden sehen. Wird spannend.
Er stapelt noch tief:

https://www.motogp.com/en/videos/2024/0 ... tId=487875
von Nordisch81
23.01.2024 19:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Du meinst gefährlichererer? :mrgreen: Ich hab es so verstanden: Emulatoren: kann in manchen Situationen gefährliche Zustände im Vergleich zur Originalgabel produzieren Originalgabel: standard gut/ standard schlecht Modifikation der Gabelinnereien und/ oder Austausch: Geil Deine Frage hat der Knubble...
von Nordisch81
19.01.2024 21:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Ich frag zukünftig dann immer den Herren mit der hinreichend bekannten Kompetenz, ob ihm eine Antwort von uns Pöbel genehmigt ist und was seine Unterstützer dazu sagen. Oh Mann ey, kannst dir nicht ausdenken. Ja so muss es jetzt anscheinend laufen. Wie kannst du es nur wagen deine Meinung zu äusser...
von Nordisch81
11.01.2024 12:20
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2282

Re: TRIUMPH Daytona 660

Ja genau das...Sauteuer..naja..Meine Aussage ging eher Richtung Schraubär. Vergessen zu zitieren. Nen Moto2 Motor haben wollen und dann bestimmt über den Preis meckern :mrgreen: Zum Mopped bzgl A2 habe ich mich geäussert. Du hast recht. Man sollte beim Thema bleiben:wink: Finde die schon schick. Den...
von Nordisch81
10.01.2024 22:03
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2282

Re: TRIUMPH Daytona 660

Ja klar für die A2. Ist doch logisch. Machen doch alle Hersteller mittlerweile so... Ähnliches Konzept wie die Kawa er6f wie ich finde.. Achso und bzgl 765er Motor...mal den Link klicken. Ich schmeiss mich weg :rofl: Schon lustig so n Forum :) Angel https://de.triumphmotorcycles.ch/bikes/roadsters/d...
von Nordisch81
10.01.2024 21:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3872

Re: Lextek Krümmer

Am besten immer vor dem Kauf über solche Fragen nachdenken :mrgreen: Trobiker hat es doch oben geschrieben...Leistungssteigerung +5%? Bodis hätte sicher in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen.... Desweiteren, wer erkennt denn schon dass es ein Austauschkrümmer ist? Als Polizist würde ich mich...
von Nordisch81
07.01.2024 11:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkererhöhung...
Antworten: 35
Zugriffe: 3759

Re: Lenkererhöhung...

off topic:
Gibts keine Uhr mehr im Display bei dem Modell? 8O
Hatte meine K3 schon...
von Nordisch81
18.12.2023 18:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: richtig Bremsen (will gelernt sein)
Antworten: 55
Zugriffe: 6646

Re: richtig Bremsen (will gelernt sein)

Für die Leute die denken dass eine Versicherung immer und alles zahlt ist das schon gut und hat meistens seine Grund. Fand diese Aussage in deinem angesprochenen Bericht interressant und durchaus nachvollziehbar. Gleichzeitig wird gezeigt, dass alle kritischen Situationen mit einer Vergrößerung der ...
von Nordisch81
14.12.2023 11:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Höchstgeschwindigkeit 200 Kmh....?
Antworten: 26
Zugriffe: 2085

Re: Höchstgeschwindigkeit 200 Kmh....?

Der arme Händler...wie gesagt..Handbuch
Screenshot_20231214_020638_Drive.jpg
von Nordisch81
12.12.2023 19:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Höchstgeschwindigkeit 200 Kmh....?
Antworten: 26
Zugriffe: 2085

Re: Höchstgeschwindigkeit 200 Kmh....?

Kommt vielleicht auch n bisschen drauf an wie man die 200kmh erreichen will. Ich denke wenn man bei 130kmh in den 6. Gang schaltet und man vielleicht noch Gegenwind hat dann wird das ne Weile dauern bis man bei 200kmh ankommt. ... Jo, steht denn in deiner Bedienungsanleitung was zum Thema Einfahren?...
von Nordisch81
10.12.2023 18:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bin der neue "der alte Sachse"
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Bin der neue "der alte Sachse"

Hi Olibert

Willkommen hier und Grüsse ins schöne Sachsen.

Was für eine Ziege ist es denn geworden :mrgreen: ?

Gruss
Marcel
von Nordisch81
08.12.2023 17:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutz...
Antworten: 38
Zugriffe: 2677

Re: Motorschutz...

Ich glaub die Optik geht schon mit dem Motorschutz Richtung Fahrschule :mrgreen:

Die Kotflügelverlängerung war noch mal für was gut?

Das Geld für beides hätt ich mir gespart und z.B. in einen Sicherheitskurs investiert. Aber jeder wie es mag ;) bier