Die Suche ergab 3 Treffer

von IRoX
11.05.2021 16:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blende Soziusgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Re: Blende Soziusgriff

Dann war ich bei der Suche wohl nicht gründlich genug.
Danke!
von IRoX
11.05.2021 15:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blende Soziusgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Blende Soziusgriff

Hallo zusammen, Ich habe versucht eine Blende zur Abdeckung des Lochs zu kaufen, dass entsteht, wenn man den Soziusgriff demontiert. Leider hat mir der Händler mitgeteilt, dass Suzuki die nicht mehr herstellt und auch nicht mehr geliefert werden können. Jetzt wollte ich mir die Mühe machen, diese pe...
von IRoX
10.04.2017 20:39
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rückenprotektor
Antworten: 22
Zugriffe: 15234

Rückenprotektor

Hey Leute, ich suche einen neuen Rückenprotektor mit Nierengurt. Habe aktuell den Super Shield Rückenprotektor. Nur leider ist der Klettverschluss bereits nach nicht mal einer vollen Saison unbrauchbar. Beim auf oder absteigen, sowie beim Bücken oder manchmal einfach so geht er leider auf. Kann mir ...