Die Suche ergab 86 Treffer

von Fliegenkiller
24.02.2018 17:46
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217218

Re: Arminators Flitzer [Winterumbau 2.0]

geht ja nix über blau und schwarz :D
freut mich das sich da wieder was tut. bin schon auf das endergebniss gespannt.
von Fliegenkiller
25.08.2017 15:13
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 119963

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Ich bin Beamter, nein keine Angst nicht bei der Rennleitung :mrgreen:
von Fliegenkiller
10.07.2017 11:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gabel taucht beim Bremsen extrem ein.
Antworten: 25
Zugriffe: 6851

Re: Gabel taucht beim Bremsen extrem ein.

Stört mich nicht, weil ich kurz vor der Gabeloptimierung stehe, also schreibt ruhig weiter .Nur könnte es einwenig technischer werden welche Federn, mit welchem Öl, welcher Luftpolster in verbindung mit einem 70er Vorderreifen und ca 85kg Fahrer bei der Kante empfohlen wird. :mrgreen:
von Fliegenkiller
10.07.2017 10:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217218

Re: Arminators kleiner Flitzer [Bestandsaufnahme]

Schaut zwar jetzt wild aus auf den Bildern, aber wann das Plastik weg ist, is nimmer ganz so wild. Umbau auf nackt und dann bist zumindest wieder auf der Straße, in der Winterpause kannst sie dann ja wieder verkleiden usw... Wäre zumindest meine Idee, aber das musst ja selber entscheiden ;-) Zu uns ...
von Fliegenkiller
19.06.2017 8:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217218

Re: Arminators Flitzer [R.I.P. Schwabenpfeill :(]

Da schaust Mal kurz nicht im Forum vorbei und dann solche Nachrichten.....
Schade um deine schöne SV aber zum Glück ist dir nicht viel passiert.
Gute Besserung und ich hoffe du bleibst dem Forum erhalten.
von Fliegenkiller
24.05.2017 17:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 205543

Re: Duffy's Renn SV =) - Weiter gehts 2017

Werde euch aber natürlich hier und in Facebook informieren :wink: Die German twin trophy auf FB verfolge ich ja schon länger, aber jetzt nach dem Threat ist mir die Grüne auf Startplatz 2 sofort aufgefallen :-) Leider für mich als Österreicher ein weiter Weg, sonst würde ich Mal zusehen kommen. Gru...
von Fliegenkiller
23.05.2017 20:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 205543

Re: Duffy's Renn SV =) - Weiter gehts 2017

Respekt und Gratulation! ;) bier
von Fliegenkiller
18.05.2017 10:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19798

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Danke für die tollen Bilder deiner traumhaften Bikes,
Mein Favorit ist die XB12 SCG :) love die würd ich sofort nehmen wann mein Konto mitspielen würde :mrgreen:
von Fliegenkiller
17.05.2017 20:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19798

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Echt tolle Bikes, so eine Buell würde mir auch gefallen. Hat nicht jeder.
Freue mich auch schon auf weitere Bilder.
Weitere Grüße aus Österreich
von Fliegenkiller
06.04.2017 13:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol
Antworten: 37
Zugriffe: 22641

Re: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol

Die vielen Kontrollen liegen wahrscheinlich daran das durch die Beschränkung auch mehr kontrolliert wird. Das einzige an der Geschwindigkeitsbeschränkung von mir erwähnten Strecke was mich stört ist das die Autos weiterhin 100kmh fahren dürfen und da oft sehr gefährliche Überholmanöver entstehen. Ab...
von Fliegenkiller
06.04.2017 10:27
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol
Antworten: 37
Zugriffe: 22641

Re: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol

Weil da über meinen Auspuff gelästert wird :-) Ich würde schon oft von der Rennleitung angehalten und es hat noch nie wer was wegen dem Auspuff gesagt. Auch beim TÜV usw gab es nie Probleme, also kann er nicht so laut sein. :lol: Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nicht wie viele andere ohn...
von Fliegenkiller
05.04.2017 21:06
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol
Antworten: 37
Zugriffe: 22641

Re: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol

Das gleiche ist hier bei der bekanntesten Motorradstrecke "kalte kuchl" die Verbindung zwischen Niederösterreich und der Steiermark. Da stehen seit Jahren schon 70er Schilder mit dem Zusatz gilt für Motorräder, angeblich auch wegen dem Lärm.
von Fliegenkiller
01.04.2017 9:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 513349

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Ja dann schnell, schnell.Wir wollen endlich Bilder sehen. Bis jetzt schaut es ja sehr gut aus.... ;) bier
von Fliegenkiller
13.03.2017 10:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: sidmobil V - Version '17/23 (fast) fertig
Antworten: 100
Zugriffe: 36312

Re: sidmobil V - Version '17/23 (fast) fertig

Sehr geil, es geht ja nix über nackig mit Stummeln :top:
von Fliegenkiller
03.03.2017 11:20
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider bei der Messe Dortmund 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 104653

Re: SVrider bei der Messe Dortmund 2017

Da habt ihr das richtige duo ausgesucht, :ACK:
Gefällt mir sehr gut