Die Suche ergab 94 Treffer

von SV650-Franky
09.04.2018 16:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Modell 2016 Lenkerumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15491

Re: Modell 2016 Lenkerumbau

Schöne Bilder :D Aber 8O Ich dachte für den ABM 0239 gibt es inzwischen eine ABE. Was muss man da alles machen/beachten, wenn man den Lenker jetzt dran baut?

Danke und Grüße
Franky
von SV650-Franky
28.02.2018 16:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Modell 2016 Lenkerumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15491

Re: Modell 2016 Lenkerumbau

Hallo zusammen,
wenn ich alles richtig verstanden habe, kommt man mit dem ABM 0239 tiefer und gestreckter, als mit dem Original und dem LSL Superbike flach. dann wäre der genau die richtige Wahl für mich.

Danke und Grüße
Franky
von SV650-Franky
28.02.2018 16:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152809

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Nach etwas hin und her, geht es bei mir wohl in Richtung des Bodis.

Grüße Franky
von SV650-Franky
15.02.2018 13:21
Forum: Motorradbekleidung
Thema: (Klapp-)Helm?! - Vielleicht kennt jemand ....
Antworten: 41
Zugriffe: 18709

Re: (Klapp-)Helm?! - Vielleicht kennt jemand ....

Oh 8O ich wollte aufkeinen Fall die Sonnenblende madig machen. Ich sehe sie in meinem Fall eher als Hinderniss, da die Brille ohne besser belüftet wird. Zudem ist meine Sonnenbrille nicht so stark getönt und hat einen guten Kontrast. So dass es ruhig mal wolkig und im Wald sein kann. Nur zum Abend o...
von SV650-Franky
13.02.2018 17:00
Forum: Motorradbekleidung
Thema: (Klapp-)Helm?! - Vielleicht kennt jemand ....
Antworten: 41
Zugriffe: 18709

Re: (Klapp-)Helm?! - Vielleicht kennt jemand ....

Hallo, auch wenn es hier um Klapphelme geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hauptsächlich wegen der Brille. Mein Integralhelm hat einen sehr guten Brillenkanal, sehr leichtes auf und absetzen der Brille, nichts drückt und dennoch sitzt sie sicher. Ich bin im Ganzen vom Shoei-NXR super begeiste...
von SV650-Franky
13.02.2018 16:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Brems und Kupplung Hebel
Antworten: 33
Zugriffe: 12310

Re: Brems und Kupplung Hebel

Hallo zusammen, wennn schon Lenkerumbau, dann auch neue Brems,- und Kupplungshebel. Da ich kleine Hände habe, habe ich die V-Trec im Auge. Aber welche, gleich die Vario III? http://www.motea.com/Suzuki/SV_650/2016/11444/bremshebel-kupplungshebel/vario-iii-4044.htm Habt ihr Tipps, Erfahrungen etc.? D...
von SV650-Franky
12.02.2018 18:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152809

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hallo, das mit den IXIL habe ich auch gerade gelesen. Angeblich hat das mal jemand auf einem Prüfstand nachgemessen und der Leistungsverlust war deutlich. Generell heißt es, dass kürzere Auspuffanlagen mehr Leistung einbüsen. Mal schauen was ich dann nehme. Der Originale passt optisch einfach nicht....
von SV650-Franky
12.02.2018 18:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Modell 2016 Lenkerumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15491

Re: Modell 2016 Lenkerumbau

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde wohl mit dem LSL etwas tiefer und breiter kommen und diesen verbauen.
Grüße Frank
von SV650-Franky
05.02.2018 17:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152809

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hallo zusammen,
ja, ich möchte jetzte endlich ein paar Umbauten an gehen. Hat jemand Erfahrungen zu dem Auspuff IXIL-Hyperlow-XL: https://abe-motorradzubehoer.de/auspuff ... ner=Google
von SV650-Franky
05.02.2018 17:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Modell 2016 Lenkerumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15491

Re: Modell 2016 Lenkerumbau

Hallo zusammen, sorry! Ich hatte schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Auch ich möchte mit dem lenker etwas tiefer und breiter kommen. Ich habe die Threads durch, bin mir aber nicht sicher ob ABM 229 oder LSL-Superbike Flat-Typ LN1. Wie sind eure Erfahrungen. Wieviel kommt man jeweils ca. tiefer...
von SV650-Franky
28.10.2016 16:33
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saison 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 23704

Re: Saison 2016

Heute morgen 4°C und dichter Nebel. Doch die Frisur blieb trocken ... dank Helm. Gut eingepackt blieb es relativ warm. Meine erste Motorradsaison (Start 1.6.) ist noch nicht vorbei. Mit 6300km ist meine neue SV-650 schon fast wieder alt. :( Es macht immer noch einen höllen Spaß. Da ich momentan auch...
von SV650-Franky
24.10.2016 17:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 (2016) tiefer bekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 5538

Re: SV 650 (2016) tiefer bekommen

Hallo, ich habe auch die neue SV. Ich bin sie die ersten 1200km original gefahren. Und habe sie dann doch tieferlegen lassen, hinten 3cm(2,5) mittels Umlenkhebel und vorne 1cm die Gabel durchgesteckt. Im Fahrverhalten hatte ich eher einen positiven Unterschied bemerkt. Ich bin 1,68 (relativ kurze Be...
von SV650-Franky
12.10.2016 14:00
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183476

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Also ja, so eine Kiste würde mich auch reizen :) In freier Wildbahn würde mich vor allem Interessieren ob und wie man als lautloser Fahrer wahrgenommen wird. Bisher bin ich noch der Meinung das mein Auspuff mit dafür sorgt, das ich nicht täglich umgekachelt werde. VG Vor unübersichtlichen Stellen h...
von SV650-Franky
12.10.2016 13:38
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183476

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Die richtigen Heizer und Tourenfahrer werden aber trotzdem bei Verbrennern bleiben. VG Auch das wird irgendwann Geschichte sein. Es kann sich nur noch niemand vorstellen. Auch Technich bestechen die Dinger sehr. Nichmal ne Kupplung ist dran (was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen). Laufende Ko...