Die Suche ergab 19 Treffer

von Chrigu
23.05.2017 10:13
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA CM125T meine alte Japan Lady
Antworten: 7
Zugriffe: 8303

Re: HONDA CM125T meine alte Japan Lady

Hallo zusammen :D Es war an der Zeit meiner Kleinen Honda CM125T das originale Aussehen zu geben. Der hässliche grüne Tank ist Vergangenheit :D Ich konnte eine zweite Maschine kaufen und so wurde der Tank und weitere Teile an mein Schätzelein übernommen. Nun ist sie komplett und fertig. Vor 2 Wochen...
von Chrigu
20.04.2017 10:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Von einem Eingriff in die Software würde ich dringent abraten, ausser Du lässt es vom Suzuki Händler machen. Ich selber habe davon auch noch nie etwas gehört. Endschalldämpfer die für die WCX0 (SV 650 -2016) zugelassen und eine E-Nummer haben sind vom Hersteller auch auf die SV abgestimmt. hab ich ...
von Chrigu
20.04.2017 10:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Tach zusammen Jetzt fehlt noch der Bugspoiler und die Kühlerverschalungen der R-Version, diese sind bestellt. Werde wenn's Aprilwetter wieder besser ist, dann noch ein Video zum Scorpion hochladen. Grüsse Swissraptor Sorry, aber ich werde nie verstehen wie man sich Verkleidungsteile an eine nacked ...
von Chrigu
19.04.2017 19:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Tach zusammen Nun gibt's mal noch ein Update zum Scorpion Serket Red Power an meiner kleinen. Ich war noch fleissig "Kilometerfressen" :D . Der V2 Klang ist nach rund 1500km einfach traumhaft, schön tief aber nicht aufdringlich und nicht zu laut, für mich perfekt, auch auf langen Touren. Eine Invest...
von Chrigu
01.04.2017 19:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

SO! Die Maschine wurde abgeholt, der SC-Topf ist drauf. Sieht traumhaft aus, klingt wundervoll und laut Händler sind "die neuen Messvarianten so kompliziert im Aufbau, dass die Polizei uns gegenüber schon gesagt, dass sie gar nicht anfangen zu kontrollieren. Außer es ist übertrieben laut" ... Eintr...
von Chrigu
29.03.2017 18:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hallo zusammen. Da mir von Anfang an optisch der originale ESD an meinem Schätzchen nicht gefallen hat, habe ich mich nun für den Scorpion Red Power Serket entschieden, in "Carbon-Optik". Heute nun war es also soweit und der neue ESD wurde montiert. Anbei Bilder und eine erste Kostprobe in Form ein...
von Chrigu
29.03.2017 2:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Na moin zusammen

So hier ein 6 Minuten Video zum Scorpion im Fahrbetrieb, aufgenommen mit 2 GoPro Kameras und der Ton mit einem Zoom H4n Rekorder.
Aktueller KM Stand seit der Montage: 700km. :D

Viel Spass beim Anschauen:

https://youtu.be/MZamh_QnqLI

Grüsse
von Chrigu
27.03.2017 20:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hallo zusammen
Übers Weekend mal schnell ca. 500km mit dem neuen Scorpion Red Power an meiner SV gemacht und der Ton wird immer besser :D

Hier ein Video davon nach 500km, weitere Videos folgen :) Jetzt folgt noch der Heckumbau :D

https://youtu.be/FimW24xjrhg

Grüsse
von Chrigu
24.03.2017 17:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Sieht super aus. Wie klingt der ohne dB Eater? Wie laut ist er denn mit dB Eater im Vergleich zum ori Pot Danke :D Ohne db Eater habe ich keine Videoaufnahmen gemacht, aber den Vergleich mit db Eater zwischen OEM und dem Scorpion Red Power Serket. Obwohl der Scorpion noch Brand neu ist hat er auf j...
von Chrigu
24.03.2017 13:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Turbokuh hat geschrieben:Schaut super aus ;) bier
Danke! :D
von Chrigu
24.03.2017 12:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152024

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hallo zusammen. Da mir von Anfang an optisch der originale ESD an meinem Schätzchen nicht gefallen hat, habe ich mich nun für den Scorpion Red Power Serket entschieden, in "Carbon-Optik". Heute nun war es also soweit und der neue ESD wurde montiert. Anbei Bilder und eine erste Kostprobe in Form eine...
von Chrigu
07.10.2016 17:50
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA CM125T meine alte Japan Lady
Antworten: 7
Zugriffe: 8303

Re: HONDA CM125T meine alte Japan Lady

Sehr schöne Sache. :top: Womit hast du die Aufnahme(n) gemacht und wie den Sound hinbekommen? Hallo, die Aufnahmen wurden mit 2 GoPro HD Hero4 Black gemacht. Ton wurde mit einem externen Mikrofon abgenommen, welches ich in Schaumgummi gehüllt in meiner Lederjackentasche hatte :-) Die zweite GoPro K...
von Chrigu
07.10.2016 17:28
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA CM125T meine alte Japan Lady
Antworten: 7
Zugriffe: 8303

HONDA CM125T meine alte Japan Lady

Hallo zusammen Nun die grosse Motorradprüfung habe ich diesen Sommer erfolgreich absolviert und somit trägt meine SV650 kein "L" mehr. Durch einen bekannten bin ich für 150 Euro an eine Honda CM125T Bj. 1981 geraten. Die alte kleine 125er hat mich so treu angeschaut dass ich nicht widerstehen konnte...
von Chrigu
29.07.2016 13:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerferumbau SV650A
Antworten: 16
Zugriffe: 10211

Re: LED Scheinwerferumbau SV650A

bin heute probegesessen, hat mich nicht angemacht - Lenker zu hoch, Sitzbank zu tief, Rasten zu weit vorne/oben --> eine ziemliche Kackstuhlhaltung :roll: Positiv find ich, dass man sehr integriert auf dem Mopped sitzt - fühlt sich so an als würde man eher mitten drin sitzen. Aber das Ding ist, wie...
von Chrigu
29.07.2016 13:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerferumbau SV650A
Antworten: 16
Zugriffe: 10211

Re: LED Scheinwerferumbau SV650A

JW Speaker 8790A LED 7 = 900,- €uro + 55,- für den Lampenhalter - Das ist mal `ne Hausnummer nur für besseres Licht :denk: http://harley-zubehoer24.de/JW-Speaker-8790A-LED-Adaptive-7-Headlight-insert-Chrome http://www.highsider-germany.de/product-detail.php?id=scheinwerfer&sku=220-822 Das ist defin...