Die Suche ergab 19 Treffer

von EddyRue
10.02.2020 17:57
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9899

Re: SV Gladius Auspuffwechsel

Hallo,

an der Gladius von meiner Frau wurde der SC Project montiert. Absolut empfehlenswert, sehr schöner bassiger Klang, aber nicht zu laut!!!!

Gruß EDDY
von EddyRue
12.07.2019 8:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Anbau Navihalterung SV 650
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Anbau Navihalterung SV 650

Danke für die Tipps. Werde mir eine Kugel an der Lenkeraufnahme montieren und nur das Anschlusskabel verlegen.
Das macht in meinem Fall am meisten Sinn.

LG EDDY
R.w.P.
von EddyRue
05.07.2019 7:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Anbau Navihalterung SV 650
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Anbau Navihalterung SV 650

Hallo Christian, hast Dir Deine SV schön hergerichtet. Danke für die Anregung!!! Ich überlege im Augenblick noch, ob ich eine Steckdose für das Navi montiere oder gleich direkt eine fest montierte Aktivhalterung für das Tomtom 550. Wobei eine fest montierte Aktivhalterung schon recht klobig wirken d...
von EddyRue
04.07.2019 10:24
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Anbau Navihalterung SV 650
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Anbau Navihalterung SV 650

Hallo in die Runde, hoffe, dass sich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Nach reiflicher Überlegung möchte ich an meiner SV 650, EZ 2018, nun doch das TOMTOM 550 montieren. Eigentlich wollte ich davon absehen, da ich die SV nur als Zweitbike benutze. Um die schöne Optik meiner SV nicht ganz zu zer...
von EddyRue
04.07.2019 10:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Profi Dry Lube
Antworten: 24
Zugriffe: 11640

Re: Profi Dry Lube

Benutze Profi Dry Lube seit mehreren Jahren bei unterschiedlichen Motorrädern. Ich kann es nur empfehlen. Nach einer Regenfahrt kurz einsprühen und gut ist es. Kette und Felge stets sauber. Wem das zuviel Arbeit ist, der sollte ein anderes Spray verwenden,

Gruß EDDY
von EddyRue
11.01.2018 9:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fahrwerkstieferlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Fahrwerkstieferlegung

Nochmals Danke für die schnelle Info, habe mit dem Händler bereits gesprochen, bei nächster Gelegenheit werden die Umlenkhebel gewechselt, sodass das Fahrwerk nun wirklich ein wenig tiefer kommt. Kann mich nur ärgern, dass ich es nicht früher überprüft habe......

Gruss EDDY :)
von EddyRue
10.01.2018 15:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fahrwerkstieferlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Fahrwerkstieferlegung

Hallo _Spencer, danke für die schnelle Antwort. Auf den montierten Umlenkhebeln sind ein H und zwei kleine Dreiecke rechts davon eingestanzt. Die Hebel sind eindeutig kürzer als die welche mir mitgegeben wurden. Der eine Hebelsatz ist von Lucas mit der Bezeichnung MCTL 154, dass ist wohl der Tieferl...
von EddyRue
10.01.2018 13:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fahrwerkstieferlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Fahrwerkstieferlegung

Hallo in die Runde, ich habe da mal eine ganz banale Frage. Wenn das Fahrwerk tiefergelegt worden ist, werden die Umlenkhebel dann kürzer oder länger? Hintergrund ist, dass ich eine tiefergelegte Suzuki Gladius für meine Frau erworben habe, wobei ich an der Tieferlegung so meine Zweifel habe.... Ich...
von EddyRue
08.11.2017 6:34
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 328174

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Die Srambler musst Du selbst zusammenbasteln...... :(

Alle Teile gibt's bei SW-Motech...... :D , allerdings nicht gerade günstig..... :(
von EddyRue
06.10.2017 7:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

Re: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?

Hallo "Elas Freund",

Danke für den Link!!!

Im Frühjahr wird ausgiebig getestet, werde dann mal berichten..... :)

Gruß Eddy
R.w.P.
von EddyRue
05.10.2017 20:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

Re: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?

Hallo Ela/Grillgöttin, danke für eure Infos. Die Stiefel sind schon im Besitz meiner Frau, sind wirklich top und haben viel Sicherheit gebracht. Die Sache mit der Federvorspannung ist sehr interessant!!!! Das mit dem Abpolstern habe ich mir schon schon gedacht, werde die Finger davon lassen.... Werd...
von EddyRue
05.10.2017 18:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

Re: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?

Hallo Ela, nehme mal an, dass Du deine SV hast tieferlegen lassen. Wie gesagt, dass scheidet bei mir aus, da meine Frau ja nur hin und wieder mit dem Bike fahren wird/möchte, hat ja schließlich ein eigenes Bike, nämlich eine Gladius..... Habe die Sitzhöhe der Gladius mit einer Wasserwaage und Zollst...
von EddyRue
05.10.2017 17:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

Original Sitzbank SV 2016 abpolstern?

Hallo in die Runde, wollte nur mal kurz nachfragen, ob es möglich ist, die Original-Sitzbank von dem 2016er Modell noch ein wenig abzupolstern? Auf Bildern sieht es mir so aus, als ob recht wenig Material vorhanden ist.... Tieferlegen scheidet aus, da ich die Original-Sitzbank für mich selbst noch e...
von EddyRue
17.09.2016 8:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Scrambler
Antworten: 70
Zugriffe: 25871

Re: SV 650 Scrambler

Hallo in die Runde,

SW-Motech bietet nun die noch fehlenden Teile (Windschutz, Schutzblech, Blinker) für einen Umbau an.....

Allerdings zu sehr gesalzenen Preisen.... :(

Gruß
EDDY
von EddyRue
10.08.2016 14:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Scrambler
Antworten: 70
Zugriffe: 25871

Re: SV 650 Scrambler

Hey Eddy, danke für deine Mühe und Infos! ich könnte mir vorstellen, dass diese Teile: Das Windschild, Schutzblech, Kühlerschutz und Kettenschutz auf der "Mattschwarzen" gut kommen. Zusammen mit einem etwas breiteren und flacheren Lenker, als edlere Streetvariante? Hallo Franky, genauso sehe ich da...