Die Suche ergab 17 Treffer

von urisimson
10.07.2017 20:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Batterie-Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 3042

Re: Batterie-Größe

Nur zur Info, die YTX12A passt perfekt. Danke für Eure Hilfe
von urisimson
27.06.2017 22:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsleitung wechseln SV650 Kante K7?
Antworten: 10
Zugriffe: 4767

Re: Bremsleitung wechseln SV650 Kante K7?

Die Verbindung ist gelöst. Es ist mir gelungen mit einem Schraubendreher zum kontern, eine Rohrzange und sehr viel Kraft.

Dennoch danke für dieses tolle Forum. ;) bier
von urisimson
27.06.2017 20:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsleitung wechseln SV650 Kante K7?
Antworten: 10
Zugriffe: 4767

Re: Bremsleitung wechseln SV650 Kante K7?

Hallo SV-Freunde,

Auch meine Mutter (Mechanische) ist rund :( hell . Wenn ich die Leitungen komplett austausche, habe ich doch sicher das gleiche Problem am ABS-Block auch.

@ Dragol: welche Länge hast du bestellt?

Beste Grüße Florian
von urisimson
15.05.2017 13:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Batterie-Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 3042

Re: Batterie-Größe

Danke für die Antworten, ich denke die YT12A sollte passen. Li-ion ist auch schön. Da brauche ich aber kein anderes Ladegerät oder? Quasi rein und gut ist.

Grüße Florian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von urisimson
14.05.2017 23:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Batterie-Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 3042

Batterie-Größe

Moin Leute,

Welche Batteriegröße hat ihr in eurer k8?
Die Anleitung sagt ytx12 aber leider passt dann mein Sitz nicht mehr drauf. Es ist eine ytx7 im Moment. Die scheint mir zu klein, von der Leistung.

Beste Grüße und danke schon Mal fürs Feedback.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von urisimson
01.09.2016 10:07
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 87240

Re: Welcher Helm?

Ich habe mir ein HJC RPHA ST aus England bestellt. Der Helm hat eine integrierte Sonnenblende, also nix für die Rennstrecke. Es ist mit ca 1400 g auch angenehm leicht. Durch den schwachen €/Pfund-Kurs habe ich nur 235€ bezahlt.(+8 Euro Versand) Ich habe den Helm natürlich vorher Probe getragen. Die ...
von urisimson
31.08.2016 23:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: [Erledigt]K8 Blinklicht leuchtet permanent, auch ohne Relais
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Re: [Elektrik]K8 Blinklicht leuchtet permanent, auch ohne Re

Okay, jetzt nicht Lachen! :D Ich habe beim Anbau meiner Nummernschildhalterung die Kabel verwechselt. Da ich zur Zeit kein Nummernschildbeleuchtung dran habe habe ich diese an den Blinker gesteckt. Es ist einfach wenn man es weiß. ;) bier Nun habe ich es richtig zusammen gesteckt und es funktioniert...
von urisimson
31.08.2016 10:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [Erledigt] Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Re: Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8

Habe es angebracht nachdem ich es gefunden habe. War eine ziemliche Fummelarbeit (und das meine ich nicht positiv). :o

Danke für die Hilfe.
von urisimson
31.08.2016 10:41
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: [Erledigt]K8 Blinklicht leuchtet permanent, auch ohne Relais
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Re: [Elektrik]K8 Blinklicht leuchtet permanent, auch ohne Re

Batschlach hat geschrieben:
wie hast du den Blinker ohne Relais getestet?
Ich habe das Relais einfach raus gezogen. Meiner Meinung nach sollte dann eigentlich gar nichts mehr mit den Blinkern passieren, oder sehe ich das falsch? :oops:
Dennoch leuchtete das Blinklicht.
von urisimson
31.08.2016 9:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: [Erledigt]K8 Blinklicht leuchtet permanent, auch ohne Relais
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

[Erledigt]K8 Blinklicht leuchtet permanent, auch ohne Relais

Moin Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Mein Blinklicht hinten recht leuchtet permanent, egal ob ich blinke oder nicht. An der Front funktioniert alles wie gewohnt. Ich dachte es liegt am Relais, also habe ich es abgezogen und mal ohne versucht. Tadaaaaa.... Der Blinker leuchtet immer noch. :? We...
von urisimson
30.08.2016 13:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [Erledigt] Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Re: Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8

OMG, da kommt man ja hervorragend ran. 8O
Danke DIETER.

Ich schaue es mir heute Abend an.
von urisimson
29.08.2016 19:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [Erledigt] Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Re: Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8

Jippi, Ich habe das Teil.... Aber habe immer noch keinen Platz es anzuschrauben.
Weiß jemand wo das Halteblech befestigt wird? Am Rahmen, oder der Fussrastenhalteplatte. Ich habe irgendwie kein Loch übrig.
von urisimson
26.08.2016 8:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [Erledigt] Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Re: Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8

Genau das ist es!!! :D :)

Komisch nur das es für die K8 nicht angezeigt wird.

DANKESCHÖN.
von urisimson
25.08.2016 23:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [Erledigt] Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

[Erledigt] Befestigung des Fussbremshebel-schalters K8

Moin Gemeinde, Ich wollte heute mein Moped besser auf mich anpassen. D.h. Armaturen Aug meinen Körper einstellen. Gesagt, getan. Beim testen ist mir aufgefallen das mein Rücklicht die ganze Zeit brennt. Der Schalter für die Fussbremse war der Übeltäter. Nun gut, das Teil war bei mir mit Kabelbindern...
von urisimson
15.08.2016 16:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: [gelöst]Steckachse Lösen (Schraube sitzt fest)
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Re: Steckachse Lösen (Schraube dreht sich und ist dann fest)

Gut ich habe es gepackt.

Ich weiß nicht warum oder wann es passiert ist aber ich benötige einen neue Achse.
Es war ein hartes Stück Arbeit.

Danke für die Unterstützung.