Die Suche ergab 20 Treffer

von MGreen
13.06.2021 21:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau SV 650 S ´01
Antworten: 205
Zugriffe: 84925

Re: Umbau SV 650 S ´01

Bin ja kein Fan von Bugspoilern, aber das Gerät ist schon schick :) devil

Weiter so!
von MGreen
12.04.2021 0:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 12747

Re: Sv650 der ersten Generation

Ein interessanter Umbau. Bin auf das Heck gespannt.
Hab auch lange überlegt ob ich mir ne Monsterrückbank zulegen soll (ist zumindest schon länger bei Ebay unter Favoriten gespreichert :mrgreen: )

Immer dranbleiben ;) bier
von MGreen
14.01.2020 21:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9328

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

Hallo zusammen, Ich trage mich hiermit auch in die Liste ein. Bestellliste: Bsp.) JeanMalarius 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe 1 )Manfred Karlhofer 1x sw Glanz +1 Scheibe 2 )Mad Bull Rider 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe 3 )MGreen 1x Candy Rot 1x Ersatzscheibe 4 )Faulischlumpf 1x Schwarz Gla...
von MGreen
04.10.2019 11:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 2in2 Anlage für die Knubbel
Antworten: 5
Zugriffe: 2680

Re: 2in2 Anlage für die Knubbel

Besten Dank, ich schaue mir die Links mal an. Meine Möglichkeiten der Anpassung sind leider eher gering :roll: , ich kann weder schweißen, oder habe sonst Erfahrungen mit AGA-Umbauten. Normales Werkzeug bedienen kann ich, wenn es also darum geht, die Dinger zu montieren oder zusammenzubauen/ einen K...
von MGreen
04.10.2019 11:24
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9328

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

Bestellliste:

Bsp.) JeanMalarius 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe
1 )Manfred Karlhofer 1x sw Glanz +1 Scheibe
2 )Mad Bull Rider 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe
3 )MGreen 1x schwarz Glanz 1x Ersatzscheibe
4 )
5 )
6 )
7 )
8 )
9 )
10 )
11 )
12 )
13 )
14 )
15 )
von MGreen
24.09.2019 15:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9610

Re: "Offener Kupplungsdeckel"

Moin. Gibt es denn Neuigkeiten? Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Kupplungsdeckel. Hatte vor Jahren mal die Gelegenheit einen zu erwerben und hab es damals verpasst. Setzt mich also gerne auf die Interessentenliste :wink:
VG
von MGreen
24.09.2019 14:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: BSM 2 in 2 für Knubbel
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

Re: BSM 2 in 2 für Knubbel

Bin mal gespannt ob die Anlage noch käuflich zu erwerben ist... Bj. 98 geht nicht weil die SV erst 1999 raus kam. Du hast das Datum ABE Erteilung gelesen Das kann sein, meine ist eine der ersten nach Deutschland ausgelieferten (Nach Fahrgestellnr. die 5.te) Angefragt hatte ich bei BSM. Warte allerd...
von MGreen
22.09.2019 12:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: BSM 2 in 2 für Knubbel
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

BSM 2 in 2 für Knubbel

Hallo, nachdem ich hier sehr lange inaktiv war: Meine Studentenzeit ist nun vorbei, dementsprechend ist der Geldbeutel etwas besser gefüllt. Ich fahre noch immer meine Knubbel Bj98, inzwischen hat sie um die 52000 km runter. 8) Wegen meiner doch nicht unerheblichen Körpergröße von 190 cm hab ich mir...
von MGreen
30.10.2016 15:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saison 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 23694

Re: Saison 2016

Ich schäme mich ja schon fast zu sagen, dass ich nur bei etwas über 1000km gelandet bin dieses Jahr. Die Saison ging aber bei mir leider auch erst Ende Juni los, da vorher die Zeit nicht mal zugelassen hat das Moped auch nur anzuschauen...! :oops: Immerhin ein paar Km mehr als letztes Jahr, jedoch w...
von MGreen
05.10.2016 8:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Frage: Hat jmd. Infos zu dieser Abgasanlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Re: Frage: Hat jmd. Infos zu dieser Abgasanlage?

Hi Super Danke für die Infos. Ich schaue mal wenn sie nach meinem Urlaub noch zu haben ist werde ich sie evtl. nehmen. Evtl. kann man ja auch nen anderen ESD auf das System draufmachen falls es so wie es ist nicht so mein Fall sein sollte. Danke sehr, Fred kann dann wahrscheinlich geschlossen werden.
von MGreen
03.10.2016 13:46
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Frage: Hat jmd. Infos zu dieser Abgasanlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Re: Frage: Hat jmd. Infos zu dieser Abgasanlage?

sorpe hat geschrieben:Die Links funktionieren nicht!
Außerdem wäre es besser die Fotos direkt in den Beitrag zu laden.
Ah ok, so funktionierts. Bisschen groß, aber erkennen kann man immernoch nicht viel.
von MGreen
03.10.2016 13:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Frage: Hat jmd. Infos zu dieser Abgasanlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Frage: Hat jmd. Infos zu dieser Abgasanlage?

Hallo Leute, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einer Abgasanlage für meine Knubbel. Über diese bin ich jüngst in der Kleinanzeigen-Bucht gestoßen. Der derzeitige Besitzer kann mir allerdings zu der Anlage nichts sagen, außer dass diese an einer 2000er Knubbel (s) verbaut war. Anhand von der Führ...
von MGreen
28.09.2016 13:36
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183092

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Wenn Dir eine normale 996 reicht und es keine SPS sein muss, gibt es die schon unter 5000€. Damit ist es ja leider noch nicht getan, wie du ja schon selbst schreibst ;) Wenn das Problem nicht wäre, wären das Fahren damit eigentlich sehr günstig (kein Wertverlust, akzeptabler Verbrauch). Und wenn ic...
von MGreen
28.09.2016 11:44
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183092

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Reizen würde mich die Kawa ZX 6r 636B (2003) ZX6R 636B Oder vielleicht die Triumph Daytona 675 Daytona 675 oder Sprint ST Sprint ST Das sind so die Helden unter den Moppeds als ich meinen 125er Lappen gemacht hab :mrgreen: Und dann sind da natürlich noch die ganzen Moppeds die nicht erschwinglich si...
von MGreen
22.09.2016 10:51
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 2016 Suzuki interessiert Meinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 28452

Re: SV 2016 Suzuki interessiert Meinungen

Habe die neue SV gerade auf dem Heimweg gesehen. Muss sagen von vorne und von der Seite finde ich sie (in der Preisliga in der sie sich bewegt) ganz ok. Da war nen anderer (BOS glaub ich) ESD dran, der sah auch nicht wirklih besser aus, war relativ kurz und schmal und war relativ weit vom ganzen Mot...