Die Suche ergab 45 Treffer

von darkman24
26.03.2024 10:44
Forum: Suche
Thema: Fußrasten für hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Fußrasten für hinten

Ich habe von meiner SV 1000 noch die hinteren Fußrasten mit Aufnahmen liegen. Leider kann dir aber aus dem Stehgreif nicht sagen, ob die an eine 650er passen würden. Ich sag mal, für 30€ zzgl. Versand würde ich mich davon trennen. Melde dich einfach falls du Interesse hast. Dann kann ich dir auch Fo...
von darkman24
20.03.2024 14:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: Traum SV Bild
Antworten: 20
Zugriffe: 742

Re: Traum SV Bild

Ich mag deine SV! Die schwarze Verkleidung in Verbindung mit dem schwarzen Rahmen kommt gut, sportlich rüber.
Vielleicht könnte die Frontgabel noch schwarz werden oder als farblicher Akzent auch neon, wobei mir das zu wild wäre.
Weiterhin gute und sichere Fahrt!
von darkman24
29.07.2022 8:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel foliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2444

Re: Knubbel foliert

Ich finde, es ist gut geworden. Der weiße Deko-Streifen ist auch richtig schick.
von darkman24
16.05.2022 10:29
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED-Blinker und Positionslicht SV1000S
Antworten: 33
Zugriffe: 9435

Re: LED-Blinker und Positionslicht SV1000S

Das hatte ich auch. Ich hab zwei 1 Watt Widerstände hinten eingesetzt, da war das gut. Kann ich nur bestätigen! Ich habe es auch so gemacht, wie in diesem Thread beschrieben: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?p=9407703#p9407703 Am Sa hab ich damit die erste längere Tagestour gemacht und es ...
von darkman24
23.03.2022 9:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ganganzeige (Kante K6)
Antworten: 10
Zugriffe: 2200

Re: Ganganzeige (Kante K6)

Gut gemacht, der Bericht und die Umsetzung!
An meiner SV 1000S hab ich auch so eine Anzeige und diese in das Cockpit integriert.
Die S Version hat ja ausreichend Platz im Cockpit :)
Ich habe die Farbe "rot" gewählt.
von darkman24
20.01.2022 13:07
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Hersteller ist das
Antworten: 19
Zugriffe: 5581

Re: Welcher Hersteller ist das

Ja, ist bei meiner K4 auch so!
von darkman24
15.09.2021 14:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die Kante des Bernd (volkstümlich Toecutter)
Antworten: 16
Zugriffe: 3836

Re: Bernie seine Kante

Ist doch eine schicke Kante, die du da bewegst.
Schwarz/Silber ist doch auch eine schicke Kombi.
von darkman24
27.08.2021 15:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich hab's wieder getan
Antworten: 145
Zugriffe: 24775

Re: Ich hab's wieder getan

Sehr geil!
Ich will auch einen :) huhu
Hast du schon eine Lösung für das Silber des Serien-Kupplungsdeckels gefunden?
von darkman24
20.07.2021 10:16
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 85462

Re: Welcher Helm?

Ich habe mir jetzt einen Schuberth S2 Sport zugelegt mit einem dunklen Visier und bin sehr zufrieden damit.
Sogar mein SENA konnte ich weiter nutzen, auch wenn der Anbau etwas frickelig war.
von darkman24
06.07.2021 10:19
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handyhalter SV1000S K4
Antworten: 10
Zugriffe: 3481

Re: Handyhalter SV1000S K4

Also ich habe den Stem-Mount von SP Connect an meiner SV und bin damit soweit ganz zufrieden. Dazu die passende Handyhülle und das Wetterschutzcover für's Handy. Es gibt auch noch Sets, um das Handyladen während der Fqhrt zu ermöglichen, allerdings habe ich es bisher nicht verbaut. An und für sich b...
von darkman24
25.06.2021 8:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich hab's wieder getan
Antworten: 145
Zugriffe: 24775

Re: Ich hab's wieder getan

Ist schon echt beeindruckend, was du da an Arbeit reinsteckst. Ich bin echt gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
von darkman24
17.05.2021 8:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 198
Zugriffe: 57324

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Sehr cool!!! 8) Jetzt hast du ein Bike für jede Lebenslage.
Eine zum sportlichen Kurvenräubern und eines für den Ausflug zur Eisdiele :D
von darkman24
16.04.2021 8:45
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Höherlegung SV 1000 S
Antworten: 22
Zugriffe: 18462

Re: Höherlegung SV 1000 S

Also ich habe die Höherlegung jetzt das 2. Jahr drin und finde schon, dass sie das Bike agiler macht. Da ich eh lieber Kurven fahre, bereue ich den Einbau nicht.
von darkman24
16.04.2021 8:38
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED-Blinker und Positionslicht SV1000S
Antworten: 33
Zugriffe: 9435

Re: LED-Blinker und Positionslicht SV1000S

Hallo zusammen, da ich es nicht hinbekomme hier so ein GIF/Video hochzuladen hab ich mich einmal auf Youtube umgeschaut und bin auf ein Video gestoßen, welches die Blinker- und Positionslichtfunktion in Verbindung mit der HIGHSIDER PL CONTROL - BOX CB2 darstellt. Bei mir sieht das Umschalten zwische...
von darkman24
24.03.2021 13:00
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED-Blinker und Positionslicht SV1000S
Antworten: 33
Zugriffe: 9435

Re: LED-Blinker und Positionslicht SV1000S

HIGHSIDER PL CONTROL- BOX CB2 für 2in1 --> Diese oder? Ist eigentlich eine gute Idee. Würde mich freuen, wenn du dann ein GIF/Video posten könntest. Genau diese! Ich denke ich werde in meinem Oster-Urlaub mal ein wenig basteln. Mal schauen ob ich das mit dem Hochladen eines GIF hinbekomme. Ein Vide...