Die Suche ergab 27 Treffer

von Medtanet1993
14.04.2020 20:39
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gazzini LED Frontscheinwerfer
Antworten: 17
Zugriffe: 9657

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

Moien, hab den Scheinwerfer verbaut und kann nur sagen es war arbeit die kabel so zu legen das man nichts sieht :) musste auch den Stecker abmachen und direkt mit dem kabelbaum verbinden, sonst wäre es zu viel stecker und kabel geworden :) aber es lohnt sich, das Licht ist echt super auch bei Nacht....
von Medtanet1993
26.02.2020 21:58
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hat noch Jemand ? BSM High UP !
Antworten: 0
Zugriffe: 2420

Hat noch Jemand ? BSM High UP !

Hallo und nochmal auf ein neues hab ich ein paar Fragen : 1 : Ist die BSM High Up Anlage legal oder nicht ? 2: Wenn ja gibt es dazu eine ABE ? ( und bitte keine Kommentare das man keine braucht ) 3: Wenn ja , hat jmd zufällig eine und kann mir eine Kopie zukommen lassen ? 4 : Wenn NEIN, dann hats si...
von Medtanet1993
12.02.2020 0:25
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hinkeldeckel für die 1000er
Antworten: 37
Zugriffe: 19164

Re: Hinkeldeckel für die 1000er

Sehr geile Sache , tausend Dank !!!
von Medtanet1993
30.12.2019 9:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109631

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Meine SV , ist stetig am sich ändern die gute :)
So wie sie jetzt geworden ist , ist es einfach meine so wie sie mir gefällt.
von Medtanet1993
17.11.2019 17:01
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: BSM ABE / Legal ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5289

Re: BSM ABE / Legal ?

OK danke , hab gedacht für den Krümmer braucht man irgend n Zettel.
von Medtanet1993
17.11.2019 10:34
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: BSM ABE / Legal ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5289

BSM ABE / Legal ?

Moinsen , hab seit geraumer Zeit eine BSM high up Anlage bei mir rumfliegen. (Ohne Endtöpfe) Habe aber damals keine ABE´s etc was man braucht dazu bekommen, und es steht auch keine Nummer auf der Anlage . Weiß jemand ob das ding so legal ist ? bzw wenn ich das mit meinen anderen Töpfen verbauen WÜRD...
von Medtanet1993
06.11.2019 8:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

So wollte mal bescheid geben ! Das Kfz ist angemeldet mit Tüv ! und allen Eintragungen , Kleiner Kostenüberblick fürs eintragen tüv Hu + Einzelabnahme der Teile 220 Euro. Dazu kommt noch der neue Fahrzeugschein von der Zulassung ca 70 Euro. Bin jetzt schon ein Paar 100 km gefahren und bin mega Happy...
von Medtanet1993
18.09.2019 8:11
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hinkeldeckel für die 1000er
Antworten: 37
Zugriffe: 19164

Re: Hinkeldeckel für die 1000er

Wäre sofort dabei , bitte geb bescheid wenn du ne Serie davon machst . Richtig nice !!
von Medtanet1993
18.09.2019 8:00
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10130

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln

Also kann nur meinen Senf noch dazu geben :)

Würde mal kein anfangen und die Drosselklappen synchronisieren , denn oft ist es so das die Drosselklappen nicht synchron laufen , ist kein Akt sowas zu testen . Hat bei manchen schon wunder bewirkt .

wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
von Medtanet1993
23.08.2019 17:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

Gude , isn Nardograu von Audi (Rs 6 etc)
von Medtanet1993
05.08.2019 18:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

naja es geht nicht über die Lenker breite und mit der Sichtbarkeit muss es 30° seitlich von hinten noch sichtbar sein (soweit meine Erinnerung reicht) , was es ist , wie bei seitlichen Kennzeichen am Hinterrad nur ist meins halt weiter oben.
von Medtanet1993
04.08.2019 23:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

Naja, dir muss es gefallen. So richtig überzeugt von deinem Umbau klingst du aber nicht. Ah doch schon , hatte eine Ursprungsidee die dem ganzen zwar nah kommt aber leider so wie ich es haben wollte nicht umsetzbar ist im legalen Bereich . kann mal bei Gelegenheit n Bild schicken wie ichs haben wol...
von Medtanet1993
04.08.2019 23:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

muss dir echt sagen lange lange damit gehadert , finde aber die Sv Rückleuchten einfach richtig schön, bin noch am überlegen, war aber auch mein erster Gedanke es so zu machen wie du gesagt hast :) mit der Halterung is n guter Punkt werd ich mal angehen :) danke aufjeden Fall für deine / eure Beiträge
von Medtanet1993
04.08.2019 13:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

Hey Marius Endlich mal einer der n Fighter baut. :mrgreen: sehr geil!!! Die beiden schwarzen Klötze :P die du Re/ Li am Lenker hast, kannst du ja vielleicht mal gegen was von z.B. Rizoma tauschen. Deine Tacholösung ist auch nicht so wirklich meins. Keine Frage, ist mal was anderes aber bevor ich mi...
von Medtanet1993
04.08.2019 13:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: Umbau vorstellung

Die Geschichte mit dem Tacho im Tank is mir auch n ticken zu hoch aber es is jetzt wie s is und beim fahren fällt es nicht auf :)