Die Suche ergab 15 Treffer

von Denyoo
24.11.2016 11:20
Forum: SVrider on Tour
Thema: 176. (XMAS)Stammtisch SV-Rider Nord am 24.11.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Re: 176. (XMAS)Stammtisch SV-Rider Nord am 24.11.2016

Auch wenn ich gerade das Gefühl nicht loswerde, dass du gern ne Weihnachtsmütze tragen würdest...
Meinetwegen musst du es leider nicht.
Ich werde es wohl heute nicht schaffen :(

Hoffentlich aber nächstes mal...
(und an die Weihnachtsmütze als Erkennungszeichen werde ich dann noch mal erinnern ;) )
von Denyoo
17.11.2016 14:59
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 115738

Re: SVrider Kalender 2017

Meiner ist auch da. :)

Und ich muss sagen: TOP!!! Sieht echt gut aus!

Dickes fettes DANKESCHÖN!!!
von Denyoo
15.11.2016 11:18
Forum: SVrider on Tour
Thema: 176. (XMAS)Stammtisch SV-Rider Nord am 24.11.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Re: 176. (XMAS)Stammtisch SV-Rider Nord am 24.11.2016

Ich hab's mir in den Kalender eingetragen.
Hoffentlich schaffe ich das zeitlich.
Dann könnte ich den Namen hier vielleicht mal n paar Gesichter zuordnen :)

MfG
Denyoo
von Denyoo
05.11.2016 15:46
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162191

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

E...Kleinanzeigen. 15€ Original BMW un neuwertiger als meine
Meins. Und das ohne viel 3, 2, 1...
Noch ma Glück gehabt
von Denyoo
05.11.2016 0:14
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162191

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Ich muss mich hier mal kurz n Bisschen aufregen, wenn's erlaubt ist... Dass ich n schlichten 3er fahre hatte ich ja schon erwähnt. Durchschnittlich schicke Alus im Sommer und Stahlfelgen im Winter. Vorletztes Wochenende gewechselt... ...und seit dieser Woche (wann genau kann ich leider nicht mit Sic...
von Denyoo
01.11.2016 11:18
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Verständnisfrage zu PNs
Antworten: 3
Zugriffe: 5496

Re: Verständnisfrage zu PNs

achso... also ne art lesebestätigung...
Danke!
von Denyoo
01.11.2016 10:10
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Verständnisfrage zu PNs
Antworten: 3
Zugriffe: 5496

Verständnisfrage zu PNs

Moin moin, ich hab da mal ne kurze Frage zu den PNs hier im Forum. Ich habe da gesendete Nachrichten und den Postausgang (mit ner Zahl in Klammern dahinter). Wo ist der Unterschied? Sind die Nachrichten im Postausgang, wie bei Outlook, noch gar nicht gesendet? Muss ich da noch irgendeine Aktion ausw...
von Denyoo
27.10.2016 21:49
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162191

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

ganz gemütlich... BMW 320d Limousine
Und er sieht scheinbar so langweilig und seriös aus, dass ich irgendwie in jeder noch so großen Polizeikontrolle durchgewunken werde :)
von Denyoo
27.10.2016 21:43
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 115738

Re: SVrider Kalender 2017

ich bin auch schon ziemlich auf das Ergebnis gespannt.

Hier mal ein Foto, dass ich auch gerne in dem Kalender gesehen hätte. Die Auflösung gibt es aber wohl nicht her.
Hat n Freund von mir auf seiner Alpen Tour dieses Jahr gemacht.
Ein Träumchen!
von Denyoo
27.10.2016 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 102366

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

Genau. Die Lederjacke war an sich als Ergänzung zur Jeans gedacht. Wenn ich ne Lederjacke finde zu der es ne (gut sitzende und eben auch bezahlbare) passende Hose gibt, werde ich die Hose dann aber wohl auch mitnehmen. Vom Ding her wäre ich eigentlich eh für Leder. Scheiterte aber bisher leider imme...
von Denyoo
27.10.2016 21:34
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86210

Re: Welcher Helm?

ja. so wird man es wohl nennen.
Macht es aber nicht gerade leichter den Helm aufzusetzten (mit meinem Dickschädel) ;-)
von Denyoo
27.10.2016 14:13
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86210

Re: Welcher Helm?

Ich hab mir n X-Lite 702 GT geholt. War preislich noch okay, er hat n herausnehmbaren Brillenkanal, ich konnte mein gewünschtes n-com System einbauen und er ist optisch eher schlicht (was ich auch so wollte). Ich habe nicht allzu viel Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde ihn recht laut wenn man s...
von Denyoo
27.10.2016 14:02
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 102366

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

Bis jetzt hab ich ne zweiteilige Textil-Kombi mit anständigen Protektoren und dazu passende Stiefel, ne Kevlar Jeans und Regenzeug zum drüberziehen (falls man doch mal mit der Jeans los ist und das Wetter falsch eingeschätzt hat). Ich bin noch auf der Suche nach ner leicht sportlichen und trotzdem b...
von Denyoo
29.09.2016 13:59
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 115738

Re: SVrider Kalender 2017

klingt schön.
Kann ich mich auch noch auf die Besteller-Liste setzen lassen?
von Denyoo
29.09.2016 13:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkerendenspiegel an SV650s (mit Superbikelenker)
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Lenkerendenspiegel an SV650s (mit Superbikelenker)

Moin moin, seit ein paar Monaten habe ich nun endliche meinen Motorrad-Schein und habe mir auch gleich ne sehr gepflegte SV650s von 2005 zugelegt. Ein Träumchen… ;) Nach ner Zeit ist mir aber aufgefallen, dass ich bei längerem Fahren Schmerzen in den Handgelenken bekomme und vermute es liegt an der ...