Die Suche ergab 18 Treffer

von Bayerwaldbub
27.03.2017 22:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck/Topcaseträger für Knubbel gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3104

Re: Gepäck/Topcaseträger für Knubbel gesucht

ja... irgend einen günstigen. In der Bucht is da mom. gar nix zu finden :-(
von Bayerwaldbub
27.03.2017 22:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reserveanzeige geht nicht...
Antworten: 13
Zugriffe: 3764

Reserveanzeige geht nicht...

Hey..., mal wieder ne Frage an die Profis unter euch: Das Licht der Tanklampe ist nicht kaputt, da es ja bei Zündung leuchtet..., leider leuchtet es aber nicht mehr, wenn ich auf "Reserve" fahre. Wird wohl der Tankgeber sein oder gibts da ne extra Sicherung, die hinüber sein könnte?
von Bayerwaldbub
27.03.2017 22:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck/Topcaseträger für Knubbel gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3104

Gepäck/Topcaseträger für Knubbel gesucht

Hallo zusammen, hat wer einen Gepäck oder Topcaseträger für die Knubbel abzugeben?
von Bayerwaldbub
27.02.2017 18:53
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabelsalat in den Rundscheinwerfer rein???
Antworten: 10
Zugriffe: 3940

Re: Kabelsalat in den Rundscheinwerfer rein???

Hui Hui..., ihr seid aber rabbiat in euren Umbauten :-). Nein..., mal im ernst - wissen tun es wirklich nur die, die es schon mal gemacht haben - ES KOMMT TATSÄCHLICH ALLES IN DEN RUNDSCHEINWERFER rein. Und hat tatsächlich Platz drin :-) Einfach alle Stecker auseinander..., links die eine Hälfte, vo...
von Bayerwaldbub
27.02.2017 14:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabelsalat in den Rundscheinwerfer rein???
Antworten: 10
Zugriffe: 3940

Kabelsalat in den Rundscheinwerfer rein???

Hallo..., hab meine LE - Verkleidung nun abgebaut, und hab nun den ganz normalen Rundscheinwerfer ran gefriemelt. Jetzt hab ich natürlich einen Kabelwulst ohne Ende... der ja vorher einfach innerhalb der Verkleidung war. Muss das jetzt alles in den Rundscheinwerfer rein????? Wär natürlich mega, wenn...
von Bayerwaldbub
31.10.2016 22:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankleuchte ??? Echt jetzt?????
Antworten: 12
Zugriffe: 4478

Tankleuchte ??? Echt jetzt?????

Hallo..., bin gestern gleich das erste mal ohne Sprit stehen geblieben. ja, ich weiß..., selbst schuld :-). Fakt ist..., die Anzeige müsste zwar gehen, denn im Zündungsmodus leuchtet das Lämpchen ja auch..., aber gestern bin ich bis zum Stillstand gefahren..., kein blinken, kein leuchten während der...
von Bayerwaldbub
31.10.2016 13:53
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchternd!
Antworten: 28
Zugriffe: 18670

Re: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchte

Metzeler/Pirelli Freigabe-Download SV650 AV: https://ws.pirelli.com/b2cwsfitment/cxf/fod/get-fod?homologationId=24081 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Angel GT - 2.25 Luftdruck VORNE 160/60 ZR 17 M/C (69W) TL Angel GT - 2.50 Luftdruck HINTEN Reifen sind montiert u. nun auch schon die ersten 300km bewegt w...
von Bayerwaldbub
25.10.2016 21:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchternd!
Antworten: 28
Zugriffe: 18670

Re: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchte

Ich hab grad Pirelli Angel GT geordert..., Als Winterreifen hätte ich einen Road4 genommen :wink: . nix da... - ganz ehrlich, a bisserl Weichei bin ich schon auch geworden, also wenns gaaanz kalt ist und gaaaaanz naß ist und dann auch noch Schnee, Streusalz und sonstiges Geschmodder rum liegt, dann...
von Bayerwaldbub
24.10.2016 11:42
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchternd!
Antworten: 28
Zugriffe: 18670

Re: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchte

MERCY !!!
Und so soll es geschehen !
Satz ist bestellt.
Das mit der Gabel durch stecken kann ne Option werden, das entscheide ich dann wenns soweit ist. Is ja kein Aufwand.
von Bayerwaldbub
24.10.2016 11:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchternd!
Antworten: 28
Zugriffe: 18670

Re: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchte

Danke für das schnelle Feedback..., und ja - ich hab noch den 60er Querschnitt drauf. Ich hab grad Pirelli Angel GT geordert..., soll ich nur vorne den 70er Querschnitt drauf machen oder beide?????? Natürlich ist mir klar, daß die anderen Bikes von mir gewichtstechnisch in einer anderen Liga spielte...
von Bayerwaldbub
24.10.2016 7:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchternd!
Antworten: 28
Zugriffe: 18670

erste Ausfahrt mit meiner Knubbel-Winterbitch - ernüchternd!

Moin Moin, wie man bei uns im bayr. Wald so schön zu sagen pflegt ;-), war gestern das erste mal mit meiner Knubbel unterwegs..., zum Glück hab ich ihr ja tags vorher noch den LSL SB Lenker montiert, den ihr mir empfohlen habt. Passt soweit auch alles, nur bei vollem Lenkeinschlag gibt sie etwas Gas...
von Bayerwaldbub
22.10.2016 8:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker an SV650N AV
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Superbike Lenker an SV650N AV

Die Plastiknippel schleife ich natürlich nicht ab, sondern bohre, so wie sich das gehört, ein neues Loch. Der alte Lenker ist schon ab, der neue sollte heut geliefert werden..., ich lass mich einfach mal überraschen. Wenn die Bremsleitung nicht passt, wird tatsächlich gleich auf Stahlflex umgerüstet...
von Bayerwaldbub
19.10.2016 20:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker an SV650N AV
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Superbike Lenker an SV650N AV

Vielen lieben Dank..., der LSL wirds dann auch wohl werden! :-)
von Bayerwaldbub
17.10.2016 22:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 Logo gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3568

Re: SV650 Logo gesucht

Knubbler..., schick mir mal ein Foto, ok? manfred.haimerl@gmail.com