Die Suche ergab 7 Treffer

von Heizer_sv1000s
16.11.2018 14:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000s Umbau auf SV1000N
Antworten: 1
Zugriffe: 4667

SV1000s Umbau auf SV1000N

Hallo zusammen, bin gerade dabei den SBK Lenker von dem Vorbesitzer wieder an meine SV1000s zu bauen. Habe schon länger das Verlangen die Maschine auf ein relativ klassisches Nakedbike, wie die SV1000N umzubauen. Hierzu ein paar Fragen: 1.) Ich find den orginalen Tacho ganz gut, daher die Frage, ist...
von Heizer_sv1000s
24.05.2017 22:52
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 605
Zugriffe: 150622

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

Zuerzt eine CB500...Ging ganz gut ab. Der Fahrlehrer hat neue Vergaser drangemacht das die untenrum besser kommt und hat ihr dazu noch magnesiumfelgen spendiert. Hab in der Fahrstunde mit den Angstnippeln geschliffen Danach hatte ich für den großen Schein eine Honda 600 Hornet (verkleidete Version)....
von Heizer_sv1000s
15.01.2017 14:33
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung Führung
Antworten: 27
Zugriffe: 9640

Re: Bremsleitung Führung

Würde ich auch gerne einmal wissen
von Heizer_sv1000s
14.01.2017 16:04
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung Führung
Antworten: 27
Zugriffe: 9640

Re: Bremsleitung Führung

Ich wollte mir diesen Winter vorne noch härtere Federn einbauen, dadurch kommt sie dann ein kleinen stück höher. Das mit den Fußrasten ist mir relativ egal, sollte nur mal die fußbremse vielleicht was hochstellen, was dass ist....subotimal. Ich finde die SV1000s, also die K3 hat sehr viel schräglage...
von Heizer_sv1000s
13.01.2017 19:34
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung Führung
Antworten: 27
Zugriffe: 9640

Re: Bremsleitung Führung

Danke für das ganze Feedback! Stabiler Kabelbinder geht auch, hier sollte allerdings an den Bindestellen bei Bremsleitungen eine Schutzhülle verwendet werden. Sehr gut eignen sich dazu schwarze Gewebe/Gummi-Benzinleitungen. Längs aufschneiden und um die Bremsleitungen legen. Mit den Leitung kann man...
von Heizer_sv1000s
12.01.2017 17:47
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung Führung
Antworten: 27
Zugriffe: 9640

Re: Bremsleitung Führung

Danke Armin!

Habe mal einen kleinen Eintrag in der Ownerliste gemacht ;) bier
20 Euro ist für ein bisschen Draht und Blech zwar was happig, aber da komme ich wohl nicht rum, außer ich baue mir was selber. 8)

MfG,
Nils
von Heizer_sv1000s
12.01.2017 15:27
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung Führung
Antworten: 27
Zugriffe: 9640

Bremsleitung Führung

Hallo zusammen erstmal! :) Angel Ich habe mir mitte letzten Jahres eine SV1000s gegönnt :D Da ich ncoh jung bin und gerne sportlich unterwegs bin (auch mal auf den Kringel wollte :) devil ) habe ich den ABM Superbikelenkerumbau zurückgebaut auf die Stummellenker. Dummerweise fehlen an der SV zwei vo...