Die Suche ergab 10 Treffer

von Benny_K
14.06.2022 19:10
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Lenkradschloss SV100s lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: Lenkradschloss SV100s lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo
Danke für die Tip, was soll ich sagen es hat geklappt Lenkradschloss ist wieder offen und Zündung geht an.
Werde jetzt erstmal nicht mehr abschließen und dann zeitnah das Schloss ausbauen und wie beschrieben vorfahren.
TOP und nochmal Dank alle alle Tipgeber
von Benny_K
14.06.2022 6:00
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Lenkradschloss SV100s lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Lenkradschloss SV100s lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo zusammen Am Wochenende habe ich eine schöne fast 200 km lange Tour mit meiner SV1000s gemacht. Als ich das Bike danach Zuhause in der Garage abgestellt habe gab es beim Abschließen einen kleinen Widerstand der sonst nicht da war. Gestern wollte ich dann wieder mit der SV fahren, aber das Lenkr...
von Benny_K
28.08.2021 16:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV650N Low Budget Cafe Racer Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1980

SV650N Low Budget Cafe Racer Projekt

Hallo Leute Habe diesen Sommer eine SV650N aus 1999 in "gebrauchtem" Zustand erworben um mir daraus wieder einen Low Budget Cafe Racer zusammenzustellen. Parallel habe ich noch günstig eine 2001er SV650S in Gelb mit Motor Schaden gekauft um daraus zusammen mit bereits vorhanden Teilen MEIN Wunschbik...
von Benny_K
23.08.2021 16:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ärger mit dem GTÜ wegen Shark Auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 2549

Re: Ärger mit dem GTÜ wegen Shark Auspuffanlage

Hallo zusammen So ich kann "Entwarnung" geben, es ist wie fast immer im Leben man muss mit den Leuten reden, habe mir die Nummer des Prüfers geben lassen und ruhig mit ihm gesprochen ... Ergebnis war eben nochmal bei der Werkstatt und nun hat meine SV frischen TÜV ohne Beanstandungen Danke ans Forum...
von Benny_K
18.08.2021 8:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ärger mit dem GTÜ wegen Shark Auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 2549

Re: Ärger mit dem TÜV wegen Shark Auspuffanlage

Natürlich haben die mit 76,50€ abgeknüpft, konnte leider nicht persönlich dabei sein, wie gesagt habe jetzt einen Ordner zusammengestellt in dem alle Unterlagen drin sind, Fechter Drive habe ich parallel angeschrieben. Meine SV 650N hat 1999
von Benny_K
18.08.2021 7:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ärger mit dem GTÜ wegen Shark Auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 2549

Re: Ärger mit dem TÜV wegen Shark Auspuffanlage

Klar ist genau diese E-Nummer auf dem Dämpfer drauf aber der Prüfer will einen Nachweis dass dieser Dämpfer für mein Bike freigeben ist, alles reine Schikane, genau wie bei den Fußrasten, Stahlflex Leitungen, Scheinwerfer etc. haben alle KBA Nummer oder E-Nummer wurde alles bemängelt. Bike hat keine...
von Benny_K
18.08.2021 6:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ärger mit dem GTÜ wegen Shark Auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 2549

Ärger mit dem GTÜ wegen Shark Auspuffanlage

Hallo zusammen Gestern habe bin ich voller Vorfreude mein Sommerprojekt SV650N bei der GTÜ zum TÜVen abgegeben. Um es kurz zu machen habe keine Plakette bekommen weil ich keine schriftlichen Unterlagen für die Teile mitgegeben hatte die alle KBA Nummern oder E-Nummern haben. Ist nicht so schlimm hab...
von Benny_K
04.01.2020 21:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Heckumbau SV 650 Knubbel / Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3720

Re: Heckumbau SV 650 Knubbel / Hilfe

Hallo Gerhard

Hast du Kennzeichen / Kennzeichenbeleuchtung und Blinker direkt an der neuen HUV angebracht oder einen separaten Kennzeichenträger (klassisch) angebaut. Auf deinen Bilder konnte ich das leider nicht erkennen
von Benny_K
02.01.2020 20:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Heckumbau SV 650 Knubbel / Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3720

Re: Heckumbau SV 650 Knubbel / Hilfe

Hallo Gerhard Danke für die Bilder, habe heute die groben Schnitte wie beschrieben gemacht und die Original Verkleidung dann wieder an der Knubbel montiert, morgen mache ich dann die feinen Anpassungen .... das sollte alles passen. Wie wird denn die zusätzliche Innenverkleidung letztendlich fixiert ...
von Benny_K
02.01.2020 12:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Heckumbau SV 650 Knubbel / Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3720

Heckumbau SV 650 Knubbel / Hilfe

Hallo zusammen Ich habe mir für den Umbau des Hecks meiner Knubbel 650s eine Original Heckverkleidung und eine fertige Innenverkleidung (Hersteller unbekannt, aber SV650 ist eingeprägt) besorgt. Im Forum habe ich auch eine Anleitung für den Umbau an der Knubbel gefunden nur leider sind die Bilder ni...