Die Suche ergab 15 Treffer

von SV_Siggi
27.05.2020 9:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbcode Schwinge Bj.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

Re: Farbcode Schwinge Bj.2019

Hallo der2te, hatte das selbe Problem wie du. Habe die Schramme an meiner SV (eine X, aber die Farbe der Schwinge ist meiner Meinung gleich) mit einen Lackstift, den ich noch liegen habe, ausgebessert. Es ist ein schwarz metallic Farbton von Alfa Romeo mit der Bezeichnung nero carbonio. Passt sicher...
von SV_Siggi
18.05.2020 14:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Vorderrad anheben SV 650 ab 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Vorderrad anheben SV 650 ab 2016

Hallo zusammen, demnächst steht bei meiner SV 650 X der erste Reifenwechsel an. Daher habe ich mir einmal angeschaut, wie ich den Radausbau vornehmen werde. Bei meiner alten Knubbel habe ich immer den Heckständer und einen Wagenheber unter dem Motor benutzt. Bei der SV ab 2016 (ggf. auch schon frühe...
von SV_Siggi
12.05.2020 14:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MRA Scheibe an SV X

Eigentlich stelle ich mir eine Lampen-/Cockpitverkleidung im Stil der Ducati S4R ( oder auch komplett als Scheibe) vor. Ich weiß, die MRA Scheibe sieht so nicht aus, ich wollte erstmal einen Hersteller finden, der eine für die X nutzbare Befestigung baut. Wäre die originale Lampenverkleidung etwas b...
von SV_Siggi
11.05.2020 8:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MRA Scheibe an SV X

[/quote] Wenn ich es hübsch haben will nehme ich meine Stummel-S :wink: ;) bier .
Kannst dir wahrscheinlich kaum vorstellen was die SBK-S :rider: in kurvigem Geläuf für eine Waffe ist :kaempf: .
[/quote]

Die Stummel-S ist in der Tat sehr hübsch.

Zur SBK-S: nein
von SV_Siggi
11.05.2020 8:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MRA Scheibe an SV X

Einen Rohrlenker möchte ich nicht, nur eine Scheibe. Die oben genannte Scheibe war auch nur eine Option, bei allen anderen (die ich gefunden habe) war anhand der Anzeigenfotos schon klar, dass es nicht geht. Zur MRA Spoiler-Scheibe gab es keine Fotos von hinten. Nun ist sie auch raus. Falls jemand e...
von SV_Siggi
11.05.2020 7:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MRA Scheibe an SV X

Hallo Pico61,
vielen Dank für die deine Antwort mit dem Foto. Leider hast du Recht, die Befestigung ist an der X nicht möglich.
@jubelroemer: so wie die S Pech, mit einem LSL AN1 Lenker
von SV_Siggi
09.03.2020 9:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MRA Scheibe an SV X

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Mir gefällt die Scheibe ganz gut. Sie oberen beiden Schrauben der Bikiniverkleidung scheinen an der gleichen Stelle zu sitzen wie die der Verkleidung der normalen SV, können ggf. genutzt werden, wie die Scheibe dann anliegt muss man schauen. Eine mögliche Varian...
von SV_Siggi
03.03.2020 9:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

MRA Scheibe an SV X

Hallo SVler, hat einer von euch an seiner SV ab 2016 die MRA Spoiler-Scheibe montiert und könnte mir Fotos der Scheibe am Bike von hinten (aus Fahrerperspektive) zukommen lassen? Hintergrund ist, dass ich die Spoiler-Scheibe gern an meine SV X montieren möchte, aber die Hersteller- bzw. Händlerfotos...
von SV_Siggi
17.01.2020 12:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Original Verschleißteile bekommen
Antworten: 24
Zugriffe: 4364

Re: Original Verschleißteile bekommen

Dieter hat geschrieben:
17.01.2020 11:33
Ich benutze seit Jahrzehnten (leider wahr mittlerweile) die Sachen vom Louis, also Champion Filter und das Procycle Öl. Ohne Probleme.
Hallo zusammen,
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Grüße aus dem Harz
von SV_Siggi
19.08.2019 13:40
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profildifferenz Dunlop RS3
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

Re: Profildifferenz Dunlop RS3

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Dann werde ich den Reifen weiterfahren.

Grüße aus dem Harz
von SV_Siggi
09.08.2019 11:16
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profildifferenz Dunlop RS3
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

Profildifferenz Dunlop RS3

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Messen des Profils beim Dunlop Roadsmart 3, die Erstausrüstung an meiner SV 650 X. Die Reifen sind nun 6200 km gelaufen, sagen mir sehr zu. Die Reifen, besonders deutlich am Hinterreifen, haben mittig diagonal (in größerem Abstand) eine Profilrille die wesentl...
von SV_Siggi
28.06.2019 12:16
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kaufberatung Lenkerendenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 5484

Re: Kaufberatung Lenkerendenspiegel

Hallo zusammen, an meiner im März gekaufte SV650X habe ich Lenkerendenspiegel von Highsider, Typ Montana Evo verbaut. Bisher bin ich 4000 km damit gefahren und kann nur positives dazu berichten. Verarbeitung, Halt (werden anstatt der Lenkerenden verbaut) und Sicht ( nach oben verbaut) sind hervorrag...
von SV_Siggi
03.03.2018 18:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuffhalter AV
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Re: Auspuffhalter AV

Guten Abend, der Auspuffhalter ist umgebaut. Den Umbau auf diese Weise kann ich sehr empfehlen, danke Gehard. Allerdings habe ich nicht meinen geändert, sondern habe mir ein günstiges Gebrauchtteil besorgt. So behalte ich für spätere „Ereignis“ ein funktionsfähiges Original. Schwarz war dann mein Fa...
von SV_Siggi
23.02.2018 12:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuffhalter AV
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Re: Auspuffhalter AV

vielen Danke für die Antworten.
Werde mich mal an die Änderung des originalen Halters wagen.

@ Gerhard: hast du den gesamten Halter poliert?
von SV_Siggi
22.02.2018 15:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuffhalter AV
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Auspuffhalter AV

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Weiß einer von euch, wo ich einen Auspuffhalter für eine SV 650 S AV bekomme.
Den originalen Halter möchte ich durch einen ohne Fußraste ersetzen. Gesehen habe ich solch einen schon,
kann aber im Netz nichts finden, immer erste ab `03.

Gruß
Siggi