Die Suche ergab 98 Treffer

von Canny_Flow
30.10.2017 13:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 6069

Re: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen

Wenn das bei der 650er genauso ist wie bei der Dicken, dann handelt es sich bei dem Kreuzschlitz-Rädchen um den Einsteller für die Regulation der Leerlaufdrehzahl.

Viel Glück weiterhin bei der Fehlersuche!
von Canny_Flow
26.10.2017 23:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Kawasaki Z900RS
Antworten: 85
Zugriffe: 54245

Re: Kawasaki Z900RS

Endlich der Nachfolger meiner geliebten Z-Lady!!! ;) bier
... da kriegt man(n) ja fast Gefühle!

Ich bin mir sicher das innerhalb kürzester Zeit ein Topfset rauskommen wird das ihr gerecht wird... von Zard wäre fein 8)
von Canny_Flow
25.10.2017 23:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Hannes' Rennprojekt - erfolgreich
Antworten: 184
Zugriffe: 64709

Re: Hannes' Rennprojekt - klappts denn 2017?

Ist ein schöner Brotkasten geworden :P
von Canny_Flow
25.10.2017 23:35
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren
Antworten: 20
Zugriffe: 10290

Re: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren

Hat sich hier was getan? ... der Ausgang würde mich interessieren :)
von Canny_Flow
25.10.2017 15:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217350

Re: Arminators kleine Flitzer [Pfährt wieder :)]

Was sich hier nicht alles tut, wenn man mal ne Woche nicht an den Rechner kommt!

... dann hier zu lesen, dass der neue Pfeil jetzt endlich auf die Straße gekommen ist und Du wieder fährst freut mich richtig!!!! Freu mich auch drauf hier weiter mitlesen zu können :mrgreen:

Cheers,
Flo
von Canny_Flow
10.10.2017 19:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Triple7's dicke Blaue
Antworten: 274
Zugriffe: 93167

Re: Triple7's dicke Blaue

Triple7 hat geschrieben: Ich will hier niemanden zu etwas nötigen :P
... das ist jetzt ja leicht gesagt.... NACHDEM die Bilder online sind und die Fantasie beflügeln.... und *räusper*... Motea grade schon gecheckt wurde. :) Angel

Aktuell 199,- passt trotzdem würde ich sagen.
von Canny_Flow
10.10.2017 19:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Triple7's dicke Blaue
Antworten: 274
Zugriffe: 93167

Re: Triple7's dicke Blaue

Und da ist die dicke Blaue ein weiteres mal schöner geworden :mrgreen:

Sieht absolut klasse aus :top: :top: :top:



...muss....das........auch.........................haben!!!
von Canny_Flow
09.10.2017 23:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante
Antworten: 100
Zugriffe: 42099

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

Vom Design her klar die Ducati. Kann man nichts sagen, die ist einfach sexy und der Sound ist hammer... selbst mit original ESD. Von den gelisteten Modellen bin ich nur R6 und CBR 600F gefahren. Beide machen einigermaßen Spaß und auch die CBR kann man in etwas umwandeln das ziemlich sportlich durch ...
von Canny_Flow
09.10.2017 19:43
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren
Antworten: 20
Zugriffe: 10290

Re: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren

Hmm, jetzt bin ich stutzig geworden und hab nochmal nach dem Kostenvoranschlag gesucht. Der Preis wäre Ventile/Drosselklappen und Gabelservice gewesen. Trotzdem. Jetzt weiß ich wieder warum ich das selber gemacht hab.... und warum ich auch den Rest wieder selber machen werde :!: Danke aber für die A...
von Canny_Flow
09.10.2017 14:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 378064

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

:rofl: :top:

Ausgezeichnet gelöst der Herr!. Was meinste, leuchten die besser aus als die China LEDs?? :mrgreen:
von Canny_Flow
09.10.2017 12:38
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren
Antworten: 20
Zugriffe: 10290

Re: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren

Dürfte ich fragen was ihr euch Preislich ausgehandelt habt? Würde mich mal interessieren. Beim meinem nähesten Suzi-Vertragshändler hier fragen die sich ca. 750€ für Ventile+Drosselklappen-Synchro...
von Canny_Flow
07.10.2017 20:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: guzzistoni's K4 bringt Licht ins Dunkel
Antworten: 181
Zugriffe: 40929

Re: guzzistoni's K4 bringt Licht ins Dunkel

Hui. Spacig die Dinger 8O ... zugelassen sind die aber auch nicht,oder??
von Canny_Flow
07.10.2017 20:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: guzzistoni's K4 bringt Licht ins Dunkel
Antworten: 181
Zugriffe: 40929

Re: guzzistoni's K4 bringt Licht ins Dunkel

Besten Dank für`s Testen und die Berichterstattung!

... allerdings ziemlich enttäuschend. Ich hatte auf mehr gehofft und dachte das die LED Technik mittlerweile ausgereift genug für sowas sei.
von Canny_Flow
05.10.2017 23:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 378064

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Dinge die man nicht braucht... was an dem Hobel noch sehr nobel aussehen würde, wären mMn ein paar schicke Wave-Discs :mrgreen: