Die Suche ergab 21 Treffer

von Straßenköter
20.08.2017 11:14
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat Hunde?
Antworten: 142
Zugriffe: 71532

Re: Wer von euch hat Hunde?

Hallo Zusammen, das ist ja klasse, dass ihr sogar einen Hundethread habt. Wir haben einen Rhodesian Ridgeback namens Maliik. Eine Seele von Hund. Ausglichen, nicht aggressiv, verschmust und versteht jedes Wort. Am Freitag ist er 14 Jahre alt geworden. 2016.Mai.27_0027-20 - Kopie.jpg Grüße an alle Hu...
von Straßenköter
26.07.2017 8:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Hallo Dietmar, danke fürs Lob, dein Herz für Buellfahrer und den Hinweis bez. Ownerliste. ;) bier Ich habe Nachnamen und Straße rausgenommmen, aber die Motorräder stehen sowieso an einem anderen Ort. Nur die EBR wohnt wieder derzeit bei uns. Trotzdem hast du völlig recht, leider muss man auf solche ...
von Straßenköter
21.07.2017 0:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein kleines "Sport" Projekt
Antworten: 591
Zugriffe: 197300

Re: Mein kleines "Sport" Projekt

saihttaM hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:Danke für 26 spannende Seiten - trotz Unmengen Arbeit musste ich mir die am Stück reinziehen!
Änder doch mal deine Einstellungen. Ich habe nur 4 Seiten ;)
Danke für den Tip! ;) bier
von Straßenköter
21.07.2017 0:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Alter Falter, was für eine Vorstellung; und die Geräte :top: Scheinst ein bisschen bekloppt zu sein ... aber da bist du hier nicht alleine. :mrgreen: Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß :) cross Hallo JuBa, danke fürs Kompliment! :ACK: Die Welt ist so streng und übel geworde...
von Straßenköter
21.07.2017 0:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Er ist es tatsächlich 8O Tja Norbert, herzlich willkommen hier, meinem ersten Forum in dem ich mitgemischt habe. Habe mich zwischenzeitlich mal abgemeldet um dann doch wieder mitzumachen. Und genau dieses Forum ist Schuld, daß ich nicht ins Sauerland kommen kann weil ich das WE davor aufm SV-Treffe...
von Straßenköter
19.07.2017 11:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein kleines "Sport" Projekt
Antworten: 591
Zugriffe: 197300

Re: Mein kleines "Sport" Projekt

Danke für 26 spannende Seiten - trotz Unmengen Arbeit musste ich mir die am Stück reinziehen! Tut mir leid um deinen Motor, ich hatte meinen XB-Motor in Hockenheim gekillt. Auch klasse Videos vom Hocken, da kommt gleich wieder Sehnsucht auf. Tolle Lösungen hast du dir an deiner SV erarbeitet, großen...
von Straßenköter
11.07.2017 0:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 219442

Re: Arminators kleiner Flitzer [Bestandsaufnahme]

Ja, mit "Outfit" war die Lackierung gemeint.
An Farbe kann man sich auch sattsehen. :wink:
von Straßenköter
10.07.2017 19:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 219442

Re: Arminators kleiner Flitzer [Bestandsaufnahme]

Hallo Armin, habe auch eben erst gelesen, was dir passiert ist. Tut mir sehr leid für dich und deine SV. Gut ist, dass dir nicht mehr passiert ist. Leitplanke ist im wahrsten Sinne ein zweischneidiges Schwert. Insofern danke auch von mir an deinen Schutzengel. :) Angel Rein nach deinen Bilder auf je...
von Straßenköter
08.07.2017 9:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Strassenköter, was für ein blöder Name :mrgreen: ich glaube das ist ein Angeber, dieser Norbert. Aber seine Tanja, die scheint nett zu sein :) Angel Na, Martin, altes Läberkäsweggle, ist deine Buell nicht kaputt genug, dass du Zeit fürs SV-Forum hast? :lol: Grüß dich, mein Lieber, hatte komplett ve...
von Straßenköter
08.07.2017 8:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Willkommen im Forum Norbert und Tanja, das nenne ich mal eine tolle Vorstellung. Klasse Motorräder :!: ;) bier Schöne Umbauten. Bist mir sehr Symphatisch :mrgreen: Ich halte das so: Nichts wurde an einem Tag erbaut. Wenn das Geld nicht reicht, arbeite noch mehr. Was du hast, pflege es. Und vergiss ...
von Straßenköter
27.05.2017 9:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Moin Norbert und willkommen hier . p.s.: schöne Schreibe, tolle Kräder ... das macht Schbass ;) bier Thorsten Hallo Thorsten, danke fürs Kompliment! :top: Netter Einstand, schöne Vorstellung und sahnige Bikes. Ich muss IMS zustimmen, die Gixxe ballert. Gute Fahrt ;) bier Hallo Hannes, auch dir ein ...
von Straßenköter
23.05.2017 17:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 206186

Re: Duffy's Renn SV =) - Weiter gehts 2017

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :toll:
von Straßenköter
19.05.2017 8:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Ich wünsche euch viel Spass mit der SV! :hallo: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Hausrunde Selscheid - Plettenberg - Allendorf - Wilde Wiese - Rönkhausen - Helden - Biggesee und zurück. :) sv (Ein Großteil davon war gestern zufällig unter meinen Rädern). :mrgreen: Zu der Sache mit den Kinde...
von Straßenköter
18.05.2017 14:09
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Kurz ein paar Antworten.... ;) bier ein Kumpel von mir hatte mal ne Buell Lightning mit allem an Carbon und Zubehör was man bekommen kann. Die war zum Niederknien schön, beim Sound hätte man vor Ergriffenheit Weinen können ...... nach ein paar Jahren hat er sie verkauft :) empty . Er bekam damals fa...
von Straßenköter
18.05.2017 1:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Und dann war da noch die Schliessung von Buell. Ein Anruf mit einem unwiderstehlichen Angebot zum Ausverkauf war die Gelegenheit, meiner Frau Merkel zu sagen: "Ick find dir dufte!" Buell XB 12 SCG (tieferes Fahrwerk) in schwarz sollte es werden. Aber da original gar nicht geht und noch diverse Teile...