Die Suche ergab 7 Treffer

von suzi0177
02.04.2018 9:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gaszug wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Re: Gaszug wechseln

Hey, habe auch alle Verlegearten des Gaszuges ausprobiert und war mit keiner Verlegeart zufrieden, da ich immer beim Lenkeinschlag Spannung auf den Zug bekommen, Scheuerstellen, und mit Drehzahlerhöhung beim Lenkeinschlag zu kämpfen hatte. Die einzigste Lösung hierfür war: habe mir einen neuen Bowde...
von suzi0177
28.01.2018 10:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Neues Leben für eine KTM Ponny '80
Antworten: 30
Zugriffe: 9298

Re: Neues Leben für eine KTM Ponny '80

Hey Grohmi,
super, noch nen "Zweidaggta" zur Abwechslung hier im Forum.
Auch hier macht das lesen und Bilder gucken richtig Laune.
schönen Zweitakt Gruß

PS. da sollte ich vielleicht mein jetziges SUZI RGV Projekt auch einstellen
von suzi0177
28.01.2018 10:06
Forum: SVrider Galerie
Thema: Eine Kawasaki KH 400 S3 Baujahr 1974 wird wiederbelebt
Antworten: 135
Zugriffe: 49655

Re: Eine Kawasaki KH 400 S3 Baujahr 1974 wird wiederbelebt

Hey Ego, als alter Zweitakt Freak ist es schön zu lesen das ein "Zweidaggta" wieder auf die Strassen zurückkehrt. Beim Motor hattest du scheinbar mehr Glück als ich bei meiner 350 iger SUZI, denn da war innen alles fratze. Die alten Knochenharten Konis würde ich in die Tonne packen und auf YSS Ferde...
von suzi0177
26.09.2017 17:01
Forum: SVrider on Tour
Thema: mein Dolomiten Urlaub 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5043

Re: mein Dolomiten Urlaub 2017

Hey männer´s danke für die Anteilnahme aber sicher dennoch ein unvergessliches Erlebnis. Jäp, nach Hause gekommen mit ner bösen Bronchitis, Stirnhöhlen- und Nebenhöhlen Entzündung und futtere seit nunmehr 10 Tagen schon Antibiotika Tapillen und mein lädiertes Moped steht immer noch im Bus Umgefallen...
von suzi0177
26.09.2017 11:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: mein Dolomiten Urlaub 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5043

mein Dolomiten Urlaub 2017

mein Dolomiten Moped Urlaub 2017 war ein Flopp nach bereits absolvierten und wunderschönen Touren mit meiner Biene Maja durch die Rhön, den Harz und an den Bodensee sollten die Dolomiten das non plus ultra werden in 2017 Die Wettervorhersage für die KW 37 war optimal, und auch die Laune auf Moped u...
von suzi0177
23.07.2017 10:10
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Frage an die Profis
Antworten: 147
Zugriffe: 52473

Re: Frage an die Profis

Die RGV hat ja wenigstens ein voll einstellbares Fahrwerk! Hallo an die Zweitakt Fahrer unter uns, als alter RGV Gamma 2 Stroke Driver klinke ich mich hier mal ein und muß korrigieren. Die RGV Modelle VJ 21 und VJ 22 hatten kein voll einstellbares Fahrwerk, Federbein ja, aber an der Gabel ist nur d...
von suzi0177
13.06.2017 17:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843196

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hat jemand zufällig hier nen längeren Dorn, und kann mir mal sagen wie lang er den gemacht hat? :) Angel Hey, ich gehe mal davon aus das du von diesem oder einem ähnlichem Frontständer redest. Wenn dem der Fall ist, messe als erstes den A-Durchmesser vom Ständerdorn, dann den I-Durchmesser von dein...