Die Suche ergab 3 Treffer

von Gladius Neuling
04.07.2017 18:46
Forum: Gladius - Technik
Thema: Telegabel Gladius
Antworten: 5
Zugriffe: 14956

Re: Telegabel Gladius

Hallo miteinander, heute war es soweit. Das original Öl hat laut meinen Recherchen eine Viskosität von 36 mm²/s. Ich habe mich für das Putoline HPX 10 entschieden- mit einer Viskosität von 50 mm²/s. Die Gabel habe ich ausgebaut um die Rohre auskippen zu können. Ohne Feder ergab sich im original Zust...
von Gladius Neuling
23.06.2017 10:48
Forum: Gladius - Technik
Thema: Telegabel Gladius
Antworten: 5
Zugriffe: 14956

Re: Telegabel Gladius

Vielen Dank für die Antworten.

Ist es korrekt, dass die Gabel der Gladius werksseitig mit 5er Öl befüllt wurde?
von Gladius Neuling
17.06.2017 14:08
Forum: Gladius - Technik
Thema: Telegabel Gladius
Antworten: 5
Zugriffe: 14956

Telegabel Gladius

Guten Tag,

ich bin seit kurzem Besitzer einer Gladius. Die Gabel ist mir etwas zu weich. Nun meine Frage: existiert eine Angabe welches und wieviel Öl werksseitig eingefüllt wurde?

Danke!