Die Suche ergab 18 Treffer

von Noah
25.03.2019 18:19
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsscheiben SV1000
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Re: Kupplungsscheiben SV1000

Jetzt ist der Groschen gefallen! Danke Adel_BaWü!
Dann rein mit den alten Scheiben und neuen Federn!
:twisted: :twisted: :twisted:
von Noah
25.03.2019 11:58
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsscheiben SV1000
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Re: Kupplungsscheiben SV1000

Hallo und danke schon einmal für die beiden Antworten. Meine hat knapp 39`000km. In meinem Besitz (11`000km) hauptsächlich Landstrasse, keine Renne. Die 28`000km davor weiss ich nicht, gehe aber nicht von Rennstrecke aus, war eher etwas streetfighterig verbastelt als ich sie gekauft habe. Da das abe...
von Noah
25.03.2019 8:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsscheiben SV1000
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Kupplungsscheiben SV1000

Hallo zusammen, ich habe mir soeben meinen Kupplungskorb revidieren lassen und wollte nun schauen, ob ich die Kupplungsscheiben gleich wechseln soll, nun habe ich aber folgendes Problem (SuFu bereits bemüht :) Angel ): Angabe von Suzuki: Scheibe 1: Normalmass 2.92-3.08mm, Verschleissgrenze 2.62mm Sc...
von Noah
31.03.2018 13:25
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wer hat interesse an Auspuffkeilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Re: Wer hat interesse an Auspuffkeilen?

Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass ich nur von den Keilen spreche, die Adapterplatten für die Soziusrasten sollte man haben...
von Noah
29.03.2018 10:57
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wer hat interesse an Auspuffkeilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Re: Wer hat interesse an Auspuffkeilen?

Wenn du mir die Ungleichheit und den gewünschten Winkel nach innen in Winkelgraden angeben kannst ist das kein Problem. Wenn nicht werde ich die Keile so fräsen, dass sie nur nach oben und nicht noch zusätzlich nach innen versetzen. Den Winkel nach oben habe ich übrigens bei meinen Mustern mit 6.8° ...
von Noah
19.03.2018 11:20
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wer hat interesse an Auspuffkeilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Wer hat interesse an Auspuffkeilen?

Moiners! Nachdem ich mir hier im Forum gebrauchte Auspuffkeile besorgt hab, würde es nun darum gehen diese zu montieren. Da ich aber keine Lust auf das Gefummel mit Gewindebolzen wechseln etc. hab, habe ich mich entschlosen die Keile aus 1.4301 (im Volksmund Chromstahl) nachzufräsen und sie dann dir...
von Noah
19.03.2018 11:09
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000N. Rechter Endtopf viel mehr Ruß innen als links.
Antworten: 8
Zugriffe: 2790

Re: SV 1000N. Rechter Endtopf viel mehr Ruß innen als links.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass dein Problem zu 99.999% an der Synchronisation liegt.
Bei mir ging das soweit bis der rechte Kat hellorange glüht und der Verbrauch bei 11-14l/100km
lag....
von Noah
09.01.2018 13:29
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

Soo es gibt News, da ich die Konstruktion meiner Schlauchwaage selbst angezweifelt hab bin ich dann am Samstag 10min vor Ladenschluss zu Polo und hab mir ein Synchronisierset mit zwei Unterdruckmanometer gekauft. Als ich anstatt der Schlauchwaage diese angeschlossen hab haben auch diese nichts angez...
von Noah
06.01.2018 12:36
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

Jap, wird wohl so sein, jedoch hab ich nun das Problem dass sich die Schlauchwaage kaum bewegt beim Einstellen der Drosselklappen. Egal wie an der Einstellschraube drehe, Drehzahl ändert sich, Schlauchwaage ändert sich gar nichts....
von Noah
04.01.2018 11:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

Sooo, moiners! Dann muss ich mich erst mal bei allen Hilfsbereiten entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab :oops: :oops: :oops: Umzug, Militärdienst, kaputte GS, kaputte Husky und die Weihnachtszeit haben mir keine Zeit gelassen an der Diva zu schrauben.... Der aktuelle Stand is...
von Noah
29.09.2017 7:53
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

Nach einem sehr turbulenten Sommer bin ich endlich wieder einmal zum schrauben gekommen. Da ich mir zu 10000% sicher war das es der IAP-Sensor ist hab ich gleich einen neuen gekauft und diesen gestern Abend eingebaut, inkl. neuen Schläuchen und T-Stück. Ergebniss: Nach 100km gingen an der Tanke wied...
von Noah
26.06.2017 7:30
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162492

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

BMW 116 i. Dreckskarre. Mussten schon die Steuerkette tauschen lassen, weil BMW die falsch dimensioniert hat für das Modell. Eisenschwein und säuft viel. Wir überlegen, uns in den nächsten Jahren einen Mazda 3 zu holen. Die sind ja grad dabei, die HCCI-Motoren auf den Markt zu bringen. Der aktuelle...
von Noah
23.06.2017 7:48
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

UPDATE! Da gestern noch einiges dazwischen kam reichte es leider nicht um richtig zu schrauben, ich hab dan nur kurz vor dem aufsitzen um nach Hause zu fahren kurz beim Rahmen reingegriffen und konnte den Schlauch des besagten Sernsors noch ca. 3mm hochschieben, drauf war er aber! Beim anschliessend...
von Noah
22.06.2017 15:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

Vom vorderen Ansaugrohr geht ein dünner Schlauch zu einem Sensor. Dieser misst quasi wann sich der vordere Zylinder im Ansaugtakt befindet und die ecu nutzt dieses Signal um zu wissen wann wo eingespritzt werden muss. Wenn das Signal fehlt weiß die wcu nicht mehr wann und wo und spritzt auf beiden ...
von Noah
22.06.2017 13:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gemischproblem SV1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9734

Re: Gemischproblem SV1000

hannes-neo hat geschrieben:Evtl der Unterdruckschlauch vom IAP Sensor ab? Oder der Stecker sitzt nicht?
Kannst du mir einen 30s-Crashkurs geben was dieser Sensor macht und wo ich den finde?
Hab ja noch nicht soviel Erfahrung mit der Susi :roll: :roll: :roll: