Die Suche ergab 5 Treffer

von hucki87
05.07.2017 0:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: Mein erster großer Motorradurlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 5964

Re: Mein erster großer Motorradurlaub

Das wäre super. Mich interessiert inwieweit man die original Blinker verändern muss das die Koffer dranpassen.
So steht es ja auf der Internetseite.
Bist du gut mit der originalen Sitzbank klar gekommen? Ich hab da ja schon nach 3 Stunden meine Probleme... :?
von hucki87
05.07.2017 0:10
Forum: SVrider on Tour
Thema: Mein erster großer Motorradurlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 5964

Re: Mein erster großer Motorradurlaub

Na das hört sich ja nach einer Menge Spaß an :D
Aber mir wäre das glaube zu lange mit dem Motorrad...
Was hast du denn für Koffer an deiner SV?

Mit freundlichen Grüßen
von hucki87
27.06.2017 0:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welches Windschild für SV650 (2017)?
Antworten: 26
Zugriffe: 13537

Re: Welches Windschild für SV650 (2017)?

Also ich habe das windschild von ermax drauf gehabt. Kannste voll vergessen. Das Ding ist nur am vibrieren da es an der Schale vom Tacho befestigt ist. Hab ich wieder zurückgeschickt. Bis gestern hatte noch das windschild von mra drauf und würde genauso enttäuscht. Der Wind bringt den Helm total zum...
von hucki87
25.06.2017 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 163460

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Bin so bei 5,5 Liter laut Anzeige und auch nachgerechnet. Fahre meist Überland, wenig Stadt und selten Autobahn.
von hucki87
25.06.2017 21:00
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 163460

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Ford Focus 1.0 Ecoboost. Letztes Jahr neu gekauft und jetzt schon 16.000 km runter :oops: