Die Suche ergab 4 Treffer

von Newby
30.07.2018 9:33
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wieder daheim
Antworten: 46
Zugriffe: 32500

Re: Wieder daheim

Ich hab mein nächstes Urlaubsziel auch erreicht 8) Danke für das tolle Treffen und die Begleitung auf der Weiterreise Richtung Süden :mrgreen: Bist auf einmal vorm Darmstädter Kreuz weg gewesen wo es von der 5 auf die 67 geht. Hoffe Du hast dich nicht verfahren und bist noch gut nach Landau gekomme...
von Newby
29.07.2018 13:04
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wieder daheim
Antworten: 46
Zugriffe: 32500

Re: Wieder daheim

Ich hab mein nächstes Urlaubsziel auch erreicht 8)
Danke für das tolle Treffen und die Begleitung auf der Weiterreise Richtung Süden :mrgreen:
von Newby
15.05.2018 14:43
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Abra-Guard
Antworten: 1
Zugriffe: 4267

Abra-Guard

Hallo Leute! Im Thread "Motorrad Jeans Louis" wurde ja die Unterwäsche von SGS angesprochen. Die Touring Plus hat mein Interesse geweckt 8) Bin auch seid einer Weile auf der Suche nach Bekleidung für den Alltag und frage mich ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Auf gut Glück bestellen g...
von Newby
10.05.2018 16:14
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wegstrecke (km) zum Treffen
Antworten: 61
Zugriffe: 40918

Re: Wegstrecke (km) zum Treffen

Wir haben noch nicht Präzise geplant, aber Familie Mr Brown fährt wahrscheinlich Freitag über Rinteln :wink: