Die Suche ergab 12 Treffer

von NxGx99
15.10.2019 11:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel ändert sich bei warmen Motor
Antworten: 24
Zugriffe: 8522

Re: Kupplungsspiel ändert sich bei warmen Motor

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Ja, seitdem ich meine Kupplung erneuert habe[...] Habe bei mir auch auch alles gewechselt (Stahl -& Reibscheiben, sowie Federn) von LucasTRW - nach kurzer Zeit habe Ich im Hebel (originaler Hebel) gut 10mm Spiel (außen), den Korb hatte Ich damals allerdings dr...
von NxGx99
01.08.2019 19:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Getriebe defekt oder nicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 8006

Re: Getriebe defekt oder nicht?

Ich grab das mal aus: was kam denn bei der Sache hier heraus?
von NxGx99
21.05.2019 18:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Kupplung einstellen

So dachte Ich mir das dann auch. Mal deren Durchmesser messen, ggfs findet sich ja Ersatz - allerdings hat es die letzten paar TKM auch funktioniert. Momentan bin Ich mit der Einstellschraube am Hebel (1) und mit Nr (2) fast so weit "draußen" (theoretisch max Spiel). Ggfs. resultiert das einfach dar...
von NxGx99
18.05.2019 19:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Kupplung einstellen

Moin, habe die Schnecke beim Kettensatzwechsel gleich kurz geputzt und mir fiel auf, dass von den kleinen Kugeln in der Schnecke einige fehlen (etwa 25-30%). Beim wieder zusammenbauen musste Ich dann die Kupplung neu einstellen und bin dabei jetzt durch "rumspielen an allem" sprich an 1,2 und 3 (von...
von NxGx99
14.05.2019 13:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 2001er Knubbel und SRAD Federbein tieferlegen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3669

Re: 2001er Knubbel und SRAD Federbein tieferlegen?

WIr könnten tauschen - mein Serienfederbein (99er Knubbel) gegen deines :)
von NxGx99
27.03.2019 20:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wirth-Federn -> Ölfüllmenge?
Antworten: 18
Zugriffe: 4982

Re: Wirth-Federn -> Ölfüllmenge?

Um das noch mal auszugraben:
Nimmt man jetzt die 489 laut Suzuki, oder hat Wirth eine eigene Vorgabe?
von NxGx99
31.10.2018 12:15
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Federbeine passen in die Knubbel?
Antworten: 59
Zugriffe: 21494

Re: Welche Federbeine passen in die Knubbel?

Ich grabe das ganze hier mal aus, finde mich in dem Knubbel/Kante/ZX10/SRAD etc nicht ganz zurecht. Die Federrate ist bekannt, ebenso die Maße des originalen Knubbel Federbeins. Kann mir jemand sagen, welche Federbein(e) anständig ohne groß drumherum bauen zu müssen in die Knubbel passen? Solange di...
von NxGx99
04.08.2018 14:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: CDI Steuergerät sv650s 2001
Antworten: 18
Zugriffe: 3898

Re: CDI Steuergerät sv650s 2001

Moin,
CDI von N und S sind dann auch dieselben, richtig?
von NxGx99
04.08.2018 14:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 aus 1999 startet nicht mehr / Zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: SV 650 aus 1999 startet nicht mehr / Zündfunke

Servus, danke dafür :-)

Heute lief sie mit dem Zubehör Regler und anderem Steuergerät tatsächlich.
Leckstrom ist weg, war wohl der alte originale Regler.
Ergo: Ich brauche eine neue CDI.

Passen die von der S Version auch bei der N? Müsste ja schon, da motortechnisch alles gleich ist, oder?
LG
von NxGx99
13.07.2018 0:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 aus 1999 startet nicht mehr / Zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

SV 650 aus 1999 startet nicht mehr / Zündfunke

Servus, folgende Situation: Es gab einen Leckstrom, daher war die Batterie schon nach einer Woche Standzeit leer, gleichzeitig gab es keinen Ladestrom. Also: Laderegler gegen einen aus dem Zubehör getauscht. Moped an machen wollen & Batterie leer. (Dabei stand das Moped wieder ein paar Tage, weil wi...
von NxGx99
28.06.2018 22:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Stator SV 650
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Re: Stator SV 650

Servus, wie hast du es gemacht? Mir gehts gerade genauso
von NxGx99
30.07.2017 17:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kabelbelegung Tachoeinheit
Antworten: 4
Zugriffe: 3766

Re: Kabelbelegung Tachoeinheit

Servus, kann ggfs jemand nochmal den Schaltplan Hochladen? Der Link von oben tut nicht mehr. Danke schon mal =)