Die Suche ergab 169 Treffer

von DeTomaso
23.08.2019 18:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 101
Zugriffe: 18537

Re: DeTomasos graue Maus

Klingt nach Falschluft. Grad schnell beim Kette fetten geprüft, der Stutzen vom hinteren Vergaser ist undicht, vorne waren keine eindeutigen Zeichen. Kurz Bremsenreiniger gesprüht, Leerlaufdrehzahl direkt auf 3,5k geschossen. Muss ich die Tage ran, dann mal sehen ob nur was falsch saß oder ich eine...
von DeTomaso
23.08.2019 12:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 101
Zugriffe: 18537

Re: DeTomasos graue Maus

Huhu, ich bins mal wieder :) huhu Habe mir letzten Sonntag mit einem Kollegen mal meine Vergaser vorgenommen. Ausgebaut, außen gereinigt, zerlegt, in Ultraschall gebadet und anschließend noch mal mit Druckluft durchgepustet. Leerlaufdüsen waren beide frei, muss wohl ein Kanal gewesen sein, jetzt läu...
von DeTomaso
07.08.2019 9:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor überhitzt/ Problem mit Kühler
Antworten: 20
Zugriffe: 865

Re: Motor überhitzt/ Problem mit Kühler

Der Thermostat läuft mechanisch über eine Bimetallfeder, der ist nur für großen/kleinen Kreis zuständig, da dürfte das Kabel keine Auswirkungen haben Gerade nochmal geguckt, im Thermostatgehäuse sitzt ja auch ein Temperatursensor: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d411cbf8700230d8b510de/rad...
von DeTomaso
07.08.2019 8:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor überhitzt/ Problem mit Kühler
Antworten: 20
Zugriffe: 865

Re: Motor überhitzt/ Problem mit Kühler

Der Thermostat läuft mechanisch über eine Bimetallfeder, der ist nur für großen/kleinen Kreis zuständig, da dürfte das Kabel keine Auswirkungen haben
von DeTomaso
07.08.2019 8:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV ALPHA Drossel 48 ps
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: SV 650 AV ALPHA Drossel 48 ps

Nö, musst nichts machen
von DeTomaso
06.08.2019 8:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor überhitzt/ Problem mit Kühler
Antworten: 20
Zugriffe: 865

Re: Motor überhitzt/ Problem mit Kühler

Das hört sich nach einer Luftblase im Kühlkreislauf an.
Thermostat und Temperaturgeber können wir mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, da du die beiden ja nicht angefasst hast.
von DeTomaso
28.07.2019 17:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 101
Zugriffe: 18537

Re: DeTomasos graue Maus

Nach 4 verschiedenen Versionen passt mal eine, damit wäre das dann auch endlich erledigt ;) bier
IMG_3668.jpg
Das komplizierte war, dass die Halterung einen Bogen um alle Leitungen der linken Lenkerseite machen musste und auch beim Einschlagen genug Freiraum vorhanden sein muss
von DeTomaso
12.07.2019 20:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 101
Zugriffe: 18537

Re: DeTomasos graue Maus

Um das aus kurze Frage - kurze Antwort hier mal fortzuführen und da nicht alles zuzuspammen: Mein Meister hat mir (worst case) knapp 350 veranschlagt. Hab sie vorhin kurz laufen lassen, vorderer Krümmer bleibt Handwarm, also wäre das schonmal geklärt. Hatte noch Vergaserreiniger im Keller, hab den m...
von DeTomaso
06.07.2019 16:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2211
Zugriffe: 336584

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ja hört sich so an ... so ab 3500 läuft sie wieder ? Ja, kommt in etwa hin. Anfahren ist mit mehr Gas als normal möglich, bisschen stotterig, aber dann geht alles. Ziehe mal einen Kerzenstecker ab, geht Sie aus ist es der andere Zylinder, läuft sie weiter ist es der Zylinder auf dem du den Stecker ...
von DeTomaso
02.07.2019 23:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2211
Zugriffe: 336584

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Heute auf dem Rückweg aus dem Büro lief meine Knubbel im Leerlauf plötzlich nur noch auf einem Pott, beim Fahren wieder auf beiden. Beim Abtouren extreme Fehlzündungen aus dem Auspuff.

Könnte da ne Leerlaufdüse dicht sein?
von DeTomaso
28.06.2019 22:42
Forum: Umfragen
Thema: Motorradfahren mit Autoführerschein?
Antworten: 39
Zugriffe: 4192

Re: Motorradfahren mit Autoführerschein?

Thorsten_Köhler hat geschrieben:
28.06.2019 21:15

Kennt ihr Wayne?

Wayne interessiert vieles :) devil
von DeTomaso
23.06.2019 15:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 101
Zugriffe: 18537

Re: DeTomasos graue Maus

Aufgrund meines Umzugs ist die SV in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen, was Pflege und Wartung betrifft, das habe ich dann heute mal wieder gemacht. Weil ich gerade Bock hatte, habe ich dann auch die Abdeckungen, die SVNRider entdeckt hat ( https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=4&p=1...
von DeTomaso
23.06.2019 14:14
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

Eben mal im Schnellverfahren aus PLA gedruckt, hat etwas über eine Stunde gedauert. IMG_3438.jpg Passform ist absolut in Ordnung (Meine Seitenverkleidungen sind nur etwas schief). IMG_3440.jpg IMG_3441.jpg Werde ich beizeiten noch einmal in vernünftiger Quali drucken und dann austauschen, eventuell ...
von DeTomaso
23.06.2019 0:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

Guter Tipp, danke dafür!
Werde morgen mal einen Satz für meine Knubbel drucken, mal gucken wie die passen.
von DeTomaso
20.06.2019 21:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kaufberatung Lenkerendenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1753

Re: Kaufberatung Lenkerendenspiegel

Also ich hab die auch an meiner, habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gute Sicht und bei der Optik schließe ich mich Hannes an.

Empfehlung!