Die Suche ergab 6 Treffer

von torte650s
11.02.2018 14:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau Vollverkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Umbau Vollverkleidung

Hallo Gemeinde,

ich möchte meine 650s dieses Jahr auf die Vollverkleidung umbauen. Leider finde ich bis jetzt keinen Haltesatz.... kann mir da ggf. jemand weiterhelfen?

Oder hat einer von euch die Originale-Verkleidung mit behilfsmittel verbaut...
von torte650s
16.08.2017 13:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

Re: Reserveleuchte

Hallo Ihr lieben, anscheint hat sich mein Problem mit der Reserveleuchte noch nicht erledigt. Ich hatte auf Vermutung die Widerstände an der Benzinpumpe gewechselt. Auf verdacht habe ich nachgetankt und es gingen noch 13,8 L in den Tank. Laut Forum hat der Tank eine Volumen von 17L und die Reservele...
von torte650s
15.08.2017 6:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Benzinpumpe GSX-R
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

Benzinpumpe GSX-R

Hallo Ihr Lieben,

Kann mir jemand sagen ob die Benzinpumpe von einer GSXR K1/K2/K3 in die Kante K5 passt. Kabel u d Stecker sind identisch.

VG
von torte650s
31.07.2017 10:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

Re: Reserveleuchte

Hi saihttam,

Ich hatte die benzinpumpe auch im ausgebautem Zustand angeschlossen. Selbst da war die Reserveleuchte ohne Funktion.

Kann mir jemand sagen wie viel Ohmen die Widerstände haben sollten. Bin am überlegen einfach neue einzulöten in der Hoffnung das es dann wieder läuft...

VG
von torte650s
29.07.2017 21:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

Re: Reserveleuchte

Hallo Ati,

Vielen Dank für die Beschreibung/ Tipps.

Ich konnte das Tachosignal brücken und die Leuchte reagierte.

Kannst du mir erklären wie ich die Widerstände erneut prüfe bzw. Wie ich jetzt weiter verfahren soll.

Vielen Dank
von torte650s
27.07.2017 22:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

Reserveleuchte

Hallo Ihr ...., leider hat es mich auch erwischt! ich fahre eine K5 und habe sie mit der defekten Reserveleuchte erworben. Ich weiß das es zu diesem Thema schon so einiges hier im Forum gibt. Jedoch benötige ich eure expertise. Beim schalten der Zündung leuchtet die Reserveleuchte auf, jedoch ist si...