Die Suche ergab 14 Treffer

von Alex_M
14.08.2019 21:27
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 581
Zugriffe: 59951

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

1996 den A1 auf einer Simson S83
2017 den A2 auf einer MT-07
2019 den A auf einer MT-09
von Alex_M
06.08.2019 20:28
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Suche Windschild

Das müsste das sein, was ich liegen hab (in Blau).
von Alex_M
28.07.2019 13:47
Forum: SV-Treffen 2019
Thema: Wieder da Heeme
Antworten: 24
Zugriffe: 927

Re: Wieder da Heeme

Wir sind auch gerade eingeflogen, natürlich gleich vor dem Tankstop abgesoffen :roll:. Aber bis Zuhause waren wir schon wieder trocken. War ein schönes Treffen, für uns hat alles gepasst. Danke an das Orga-Team, Hotel Sassor und Suzuki. Der Urlaub für 2020 ist quasi schon beantragt 8)
von Alex_M
21.06.2019 21:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kaufberatung Lenkerendenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1761

Re: Kaufberatung Lenkerendenspiegel

Ich hab die auch dran und keine Probleme. Ob die alte oder neue Produktion sind kann ich nicht sagen, da gebraucht gekauft.
von Alex_M
31.03.2019 12:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 - K3 - LeoVince SBK
Antworten: 16
Zugriffe: 1725

Re: SV 650 - K3 - LeoVince SBK

Also meine hatte letztes Jahr glatte 2%, ohne den U-Kat und mit Barracuda Slip-On. Da war die 24.000er Durchsicht noch nicht gemacht, also alter Luftfilter, alte Kerzen usw. Läuft deine häufig Kurzstrecke?
von Alex_M
27.02.2019 18:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 N Kante, Motor läuft nach Winterschlaf unrund
Antworten: 16
Zugriffe: 1486

Re: SV 650 N Kante, Motor läuft nach Winterschlaf unrund

Da es eine Kante ist, können da nicht"ein paar" Düsen zu sein. Außer er meint die beiden Einspritzdüsen. Könnte sein das die verschmutzt/verklebt sind. Additive können helfen, wird es damit nicht besser, müssen die Düsen wohl raus und professionell gereinigt werden oder im schlimmsten Fall ersetzt. ...
von Alex_M
20.02.2019 22:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suzuki SV 650 Kat ab welchem Bj
Antworten: 56
Zugriffe: 10624

Re: Suzuki SV 650 Kat ab welchem Bj

Genau, einen U-Kat im Endschalldämpfer (bei meiner K3 der Fall). Bei Bedarf mach ich da gern Bilder von, hab den noch liegen. Steht auch so in der Modellübersicht zur SV, U-Kat ab 2003 und G-Kat ab 2007.
von Alex_M
22.03.2018 18:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Sind alle Motorradfirmen so??
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Sind alle Motorradfirmen so??

Bis jetzt hab ich "nur" Probleme mit dem Auspuff und dem Hersteller dessen, dafür entwickelt sich das langsam zur Never-Ending Story... (kann mir fast denken um welchen Hersteller es bei dir geht) Alles andere egal ob kurzes Heck, Lenker, Blinker usw. hat ohne Zicken gepasst und war gut verarbeitet....
von Alex_M
14.03.2018 21:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis
Antworten: 43
Zugriffe: 3958

Re: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis

Ok, wieder was gelernt. Das es inzwischen ein erheblicher Mangel ist, war mir nicht bekannt. Vor Jahren hab ich das beim Auto als geringen Mangel vermerkt bekommen. Da hatte ich sie schlicht vergessen, nach dem ändern auf schwarze Leuchten. Mit der Unfallgeschichte ist natürlich auch richtig. Da den...
von Alex_M
14.03.2018 17:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis
Antworten: 43
Zugriffe: 3958

Re: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis

Hab auch keinen dran, ich verlier den komischerweise dauernd :) Angel. Den TÜV hat das noch nie gestört, wäre aber auch nur ein geringer Mangel. Bei Kontrollen der Ordnungshüter ist es ähnlich, manchen ist es egal und andere geben dir ne Mängelkarte.
von Alex_M
13.12.2017 20:45
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 57
Zugriffe: 18374

Re: Motorrad fahren als Vater

Ich fahre auch nach wie vor, auf der Straße. Rennstrecke gibt's an der Nähe keine und da zieht es mich auch nicht so hin. Als mein großer geboren wurde hat sich aber mein Fahrverhalten geändert, wesentlich defensiver als vorher. An komplett aufhören hab ich nie gedacht, da würde auch was fehlen.
von Alex_M
06.10.2017 11:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ganganzeige 650er Kante
Antworten: 51
Zugriffe: 11012

Re: Ganganzeige 650er Kante

Den Multibot finde ich sehr interessant! Wie kann man den guten Mann, der die macht, kontaktieren? Möchte mich nicht unbedingt in noch einem Forum anmelden.
von Alex_M
26.09.2017 22:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Antworten: 379
Zugriffe: 58674

Re: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6

Ich hab mir das Gutachten jetzt mal genau durch gelesen, darin steht kein Wort zu dem Klebeschild. Weder das es dran muss, noch das zu prüfen ist das es dran ist. Steht nur der Gaswegbegrenzer und die neuen Werte nach dem drosseln. Also meiner Meinung nach ist das Schild daher nicht erforderlich. Ic...
von Alex_M
26.09.2017 20:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Antworten: 379
Zugriffe: 58674

Re: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6

Hallo! Ich hätte da gern mal ein Problem! Meine K3 war schon mal per Alphatechnik auf 35 kW gedrosselt, wurde aber Anfang der Saison wieder entdrosselt. Den Anschlag für die Drosselklappen hab ich mit zum Moped bekommen, dass Gutachten war nicht mehr dabei. Müsste man ja, wegen der Fahrgestellnummer...