Die Suche ergab 11 Treffer

von woma
13.06.2019 6:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geht während der Fahrt aus (650 2k3) - grüner Stecker ok.
Antworten: 11
Zugriffe: 3083

Re: Geht während der Fahrt aus (650 2k3) - grüner Stecker ok.

Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bei mir war ein Knick bzw. Bruch in einem Kabel schuld, das - je nach Stellung des Lenkers bzw. auch Lage der Maschine - den Strom geleitet hat, oder eben nicht.
von woma
06.05.2019 15:58
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Guter Brillengeeigneter Helm
Antworten: 41
Zugriffe: 28712

Re: Guter Brillengeeigneter Helm

NXR mit selbsttönendem Visier hab ich auch seit ca. 1 Jahr, und ich find dieses Visier einfach nur klasse. Natürlich dauert es ein paar Momente bis die richtige Tönung eingestellt ist (besonders Einfahrt in Tunnel), aber man weiß das ja vorher und kann sich darauf einstellen. Aber zurück zum Fragest...
von woma
04.06.2018 18:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drehmoment Kettenblattmuttern
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Drehmoment Kettenblattmuttern

Sorry JR war zu doof deinen Beitrag als Zitat zu deklarieren. muss anscheinend auch hier noch üben ...
von woma
04.06.2018 18:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drehmoment Kettenblattmuttern
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Drehmoment Kettenblattmuttern

Die Muttern einfach mit Gefühl anziehen und gut ist. Bei mir hat sich da noch nie etwas gelöst :!: (Ich nehm gefühlt immer die 30 Nm :wink: ;) bier - hoffentlich ist das nicht zuviel :roll: )[/quote] dann ist das ganze Gebrüll ums richtige Drehmoment doch nur lauwarme Suppe? 29 hats gleich und leich...
von woma
20.05.2018 18:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drehmoment Kettenblattmuttern
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Drehmoment Kettenblattmuttern

mit Sicherungsblech ist gemeint dass das selbstsichernde Muttern sind.
Hab die Dinger jetzt mit 29 Nm angezogen, weil ich meinem Gefühl nicht immer trauen kann...
von woma
20.05.2018 5:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drehmoment Kettenblattmuttern
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Drehmoment Kettenblattmuttern

Ach ja richtig, die haben Sicherungsbleche. Also 29 Nm und gut is. Danke.
von woma
19.05.2018 19:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drehmoment Kettenblattmuttern
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Drehmoment Kettenblattmuttern

Danke janaldo, also 29. Schraubenkleber sicherheitshalber?
von woma
19.05.2018 18:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drehmoment Kettenblattmuttern
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Drehmoment Kettenblattmuttern

Hallo, mal eine Frage an die Experten: wie viele Nm sind für die Muttern vom Kettenblatt denn jetzt tatsächlich nötig (SV 650S Bj 06)? Im Bucheli-Buch und offenbar auch im WHB sind da 60 Nm angegeben, in der Tabelle in der Knowledgebase ist dieser Wert auf 29 korrigiert. Vor ein paar Tagen bin ich ü...
von woma
08.10.2017 17:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung zu lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Re: Bremsleitung zu lang?

Gaszug passt eigentlich. Bremsleitung schleift halt manchmal am Tacho oder an der Gabel
von woma
08.10.2017 17:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsleitung zu lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Bremsleitung zu lang?

Hallo mitnander, mal eine Frage: habe meine SV650S K6 von SB-Lenker (vom Vorbesitzer) auf Original Stummel umgebaut (passt mir so besser, vor allem auch wegen der Spiegel - jetzt seh ich da endlich was). Allerdings sind da jetzt noch die Bremsleitungen vom SB-Umbau dran (Stahlflex, gerade mal drei J...
von woma
08.10.2017 15:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ganganzeige 650er Kante
Antworten: 51
Zugriffe: 17803

Re: Ganganzeige 650er Kante

Da hat doch auch mal Einer was mit einer Diodenmatrix gebaut: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=100493&p=10032738&hilit=ganganzeige#p10032738 Ist halt einiges an Arbeit, und wie das mit der Entdrosselung 2./3. Gang bzgl. TÜV und Versicherung im Falle eines Falles ist kann ich auch nic...