Die Suche ergab 93 Treffer

von superhelmut
24.08.2019 12:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650s Schalter am Kupplungsgriff prüfen
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: SV650s Schalter am Kupplungsgriff prüfen

Mr_Toni hat geschrieben:Nachdem der Kippsensor ausgelöst wurde diesen einfach mal überbrücken.
Nachm aufrichten muss der Killswitch einmal aus und wieder angemacht werden.
Hi, wird der Sensor durch betätigen des Killswitch zurückgestellt?
von superhelmut
23.08.2019 11:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650s Schalter am Kupplungsgriff prüfen
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: SV650s Schalter am Kupplungsgriff prüfen

Damit du den Schalter nicht überlisten kannst. Habe es selber noch nicht ausprobiert.

EDIT: Lese grade, dass das Überbrücken problemlos gehen soll.
von superhelmut
23.08.2019 10:55
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650s Schalter am Kupplungsgriff prüfen
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: SV650s Schalter am Kupplungsgriff prüfen

zieh die Stecker vom Schalter ab und überbrücke die Kabel. Sie sollte dann anspringen. Geht aber nicht auf Dauerbetrieb.
Den Schalter ausbauen und mit einem Multimeter prüfen. Ggf. erneuern
von superhelmut
18.08.2019 22:34
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Anhängertransport
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Anhängertransport

@svfritze64

Ich sehe ein, dass dies für die SV keine gute Lösung ist.

Den Reifengurt werde ich mir wohl zulegen.

Macht am meisten Sinn.
Und kostet weniger.

Danke
von superhelmut
18.08.2019 20:19
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Anhängertransport
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Anhängertransport

Die Bohrung in der Achse ist anfangs der Achse 12 mm und am Ende kommt eine Verjüngung auf 8 mm.
Da brauchst gutes Material.
von superhelmut
18.08.2019 15:53
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Anhängertransport
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Anhängertransport

Ich frage mich gerade was das mit Anhängertransport zu tun hat - oder steh ich grad auf m Schlauch? Das Motorrad auf dem Anhänger befestigen. Ladungssicherung. Und nein, du stehst nicht auf dem Schlauch, aber auf dem Spanngurt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190818/f5a9b853fafd3a043c46029141e68...
von superhelmut
18.08.2019 11:21
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Anhängertransport
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Anhängertransport

Auf einer der letzten Messen gab es da eine Firma, die stellten ein Befestigungssystem vor, das durch die Achsen ging. Jetzt geht das bei der SV ja nur an der Hinterachse. Meine Frage wäre: Wenn ihr die Achse dafür nutzt, habt ihr ein Eigenbau System? Wenn Ja wären ein paar Bilder, Tipps und Anregun...
von superhelmut
16.08.2019 8:41
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen Leder/Textil Kombis
Antworten: 21
Zugriffe: 1041

Re: Erfahrungen Leder/Textil Kombis

Im Laufe der Zeit sammelt sich viel Zeug an. Mittlerweile habe ich für die Mopedklamotten einen eigenen Schrank. Ob Leder oder Textil, dass ist eine Nutzen- Bauchentscheidung. Ich nutze beides. Fürs sportliche das Leder und ansonsten das Textil. Funktionswäsche finde ich unerlässlich. Habe die für S...
von superhelmut
13.08.2019 17:56
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 581
Zugriffe: 59906

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

1980 Kawasaki AR 80
1982 BMW R45
von superhelmut
13.08.2019 12:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: V-Strom 650 Rätsel

Dann würde ich jetzt eine Provokationsfahrt machen mit Werkzeug dabei. Wenn sie liegen bleibt erst mal abkühlen lassen. Dann Zündkerzen raus und schauen ob die nass sind. Dann weißt du zumindest, in welche Richtung du suchen musst. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden, weil die Maschine bei de...
von superhelmut
13.08.2019 10:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: V-Strom 650 Rätsel

Kann es vll sein, das die Kraftstoffkontrollleucht nicht richtig tut und einfach nur der Sprit knapp wird.
Welche Reichweite hat die V-Strom den so?
von superhelmut
29.07.2019 22:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: LED Scheinwerfer

Dieser Scheinwerfer soll eine E Zulassung haben. Aber an Qualität für diesen Preis, glaube ich keine Sekunde.
Cool fände ich den schon, aber Vertauen hätte ich keines.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3757197531
von superhelmut
29.07.2019 18:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: LED Scheinwerfer

Hast du mal einen Link zum Produkt?
von superhelmut
29.07.2019 18:56
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Präparierte Airbox
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Präparierte Airbox

Der Schnorchel hatte ich auch mal entfernt. Weder Leistungsgewinn, noch Verlust gespürt.
Aber ein unerträglich lautes Ansauggeräusch. Man hörte den IXIL ja nicht mehr.
Nie wieder [emoji3516]
von superhelmut
29.07.2019 18:43
Forum: SV-Treffen 2019
Thema: Mein Video zum Treffen.
Antworten: 24
Zugriffe: 938

Re: Mein Video zum Treffen.

Sieht wohl so aus, als ob ich echt was verpasst habe. Aber Sommerferien mit der Familie gehen nun mal vor.
Vielleicht schaffe ich 2020 zum Treffen.
Schöne Grüße aus Scotland.