Die Suche ergab 42 Treffer

von fighter-heiko
07.10.2020 17:39
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: MV Agusta
Antworten: 12
Zugriffe: 642

MV Agusta

Hui, da haben die Italiener aber was auf die Räder gestellt. Meine Fresse noch eins 8) 8)
20201007_170110.jpg
Man achte auf das Datenblatt!!
FzG
Heiko
von fighter-heiko
07.10.2020 17:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 151
Zugriffe: 28501

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Uupsi
Bild 1 + 4 muss der Text getauscht werden :P
von fighter-heiko
07.10.2020 17:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 151
Zugriffe: 28501

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Moin
Hier mal mein Susi-Vorgänger- Moped
20200914_104719.jpg
Meine engl. Diva Stage 1
IMG-20190907-WA0016_1.jpg
Dann hab ich sie brushen lassen
IMG-20190907-WA0019_1.jpg
1500€ für'n Arsch. Total grottige Arbeit
20201007_170551.jpg
Wegen Motorschaden aus der Dose übergeduscht und dahin wo sie hingehört.
Vielleicht kommt Sie doch nochmal auf die Straße

FzG
Heiko
von fighter-heiko
07.10.2020 6:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Fighter Babe
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Mein Fighter Babe

Moin Yogi

Das ist Wassertransferdruck. Folieren wollte keiner bei und Airbrush bin ich bei meiner Triumph mit auf die Fresse gefallen.
Die Farbe nennt sich Dark Voodoo Violet.
von fighter-heiko
06.10.2020 16:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Fighter Babe
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Mein Fighter Babe

@ cider 101 Das ist n 1,5 l. Flachmann den ich mal geschenkt bekommen habe. Zum rumliegen war der zu Schade. Also hab ich mir n Ledertäschchen machen lassen. Sollte erst für meinen Jägermeister sein. Würde aber unterwegs zu heiß werden. @ svknecht Könnte ich durchaus in meine winterplanung mit einfl...
von fighter-heiko
06.10.2020 10:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Fighter Babe
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Mein Fighter Babe

Ey, das hat tatsächlich gefunzt. Wie geil is das denn??? 8) 8)
von fighter-heiko
06.10.2020 10:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Fighter Babe
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Mein Fighter Babe

Moin!!!
Ob das mit den Bildern klappt ---- ich lass mich überraschen.
Danke Euch für den Support :lol:
IMG-20190512-WA0094.jpg
IMG-20190512-WA0065.jpg
IMG-20190512-WA0079.jpg
IMG-20190512-WA0084.jpg
IMG-20190512-WA0097.jpg
IMG-20190512-WA0098.jpg
Gruß Heiko
von fighter-heiko
01.10.2020 20:57
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Bilder einstellen

Das ist voll toll das Du mir das so zeigst. Aber solange ich keinen neben mir sitzen habe der mir sagt: du klickst jetzt da, dann da und dann ziehst du das da rüber etc kriege ich das eh nicht hin. Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich dazu keine Geduld habe . Aber danke das Du's versucht hast :D
von fighter-heiko
01.10.2020 19:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Bilder einstellen

Nabend Ich hab ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen: Da ich Euch endlich mal meine Suse vorstellen möchte, aber selber zu blöde bin hier Bilder einzustellen, wollte ich fragen ob das einer von Euch machen kann. Ich würde demjenigen n paar Bilder schicken, die dann hier hochgeladen werden. Ich hab ...
von fighter-heiko
10.09.2020 17:06
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: kurzzeitig keine Gasannahme
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: kurzzeitig keine Gasannahme

Dann probiere ich das doch einfach mal.
Ich dachte damals ich besorg mir so'n Teil, lass das richtige Mapping aufspielen und hab dann 300 Gäule am Hinterrad. 8) :lol: :D Ja, war wohl nix

Wann macht es denn Sinn n PC anzuklemmen?? Weil die ja doch oft als Scheiße betitelt werden!!!
von fighter-heiko
08.09.2020 23:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: kurzzeitig keine Gasannahme
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Komisch

Also ich fahre und merke das sie während der Fahrt auf einmal kein Gas mehr gibt. Nach n paar Sekunden ist das wieder weg . Tacho etc. funktioniert währenddessen alles wie's soll. Der Seitenständerschalter wurde mit als erstes totgelegt. N Kumpel meinte er hätte sowas mal bei seiner Gixxer gehabt. D...
von fighter-heiko
08.09.2020 15:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: kurzzeitig keine Gasannahme
Antworten: 7
Zugriffe: 970

kurzzeitig keine Gasannahme

Tag Auch Ich war heute gute 200 Kilometer unterwegs und hatte 3x das Problem, das die Maschine für 1, 2 Sekunden kein Gas mehr annahm. Als wenn sie keinen Sprit mehr kriegt. Dann berappelt sie sich wieder und weiter geht die Fahrt. Hatte ich letztes Jahr 2x und dies Jahr auch schon 2x. Plus heute wo...
von fighter-heiko
03.07.2020 13:52
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse Druckpunkt
Antworten: 32
Zugriffe: 3543

Re: Bremse Druckpunkt

Moin
Bremse ist wieder zusammen und O-ton meines Schraubergurus: bremst wie Sau 8) 8)
Endlich!!! Endlich mal vernünftig ankern können. :mrgreen:

Welche Dichtungen?? Herje Ihr könnt Fragen stellen!! Die Schwarzen :D :D reicht das als Antwort???

Gruß Heiko
von fighter-heiko
26.06.2020 20:25
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse Druckpunkt
Antworten: 32
Zugriffe: 3543

Re: Bremse Druckpunkt

Soooo, die Sättel sind auseinandergenommen. Und Ole Ole, die Dichtungen sind völlig aufgequollen. War wohl mal die falsche Flüssigkeit drauf, was die Dichtungen nicht mögen. Mein Schrauber meint das er sowas noch nicht hatte. Dann bin ich ja gespannt wie's sich bremst wenn alles Neu und wieder zusam...
von fighter-heiko
23.06.2020 15:38
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse Druckpunkt
Antworten: 32
Zugriffe: 3543

Re: Bremse Druckpunkt

Du hast Recht. Sollte man im Stand schon merken. Und genau das ist auch der Fall. Indem Du die Bremse ziehst merkst Du das da was nicht stimmt.
Die Flüssigkeit ist neu. Die wurde getauscht.