Die Suche ergab 101 Treffer

von fighter-heiko
21.02.2024 10:41
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bin Neu
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Bin Neu

Tach auch. Viel Spaß hier!
von fighter-heiko
18.01.2024 1:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Restauration meiner SV650S
Antworten: 33
Zugriffe: 8184

Re: Restauration meiner SV650S

Das muss wahre Liebe sein!!!!
:D :D :D :D
von fighter-heiko
17.01.2024 13:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: Restauration meiner SV650S
Antworten: 33
Zugriffe: 8184

Re: Restauration meiner SV650S

Guter Plan!!!
Schade, das dat Möppi zwischenzeitlich so leiden musste, bis bei Dir die Erleuchtung kam! :lol: :lol: :lol:
von fighter-heiko
17.01.2024 9:50
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bin Neu
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Bin Neu

Ja moin!!
Willkommen und viel Spaß hier !!
von fighter-heiko
17.01.2024 9:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin aus Verden
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Re: Moin aus Verden

Ja, Tach!
Willkommen! Twistringen ist nicht weit. Vielleicht haste mal Lust mit dem Planlos(en) und mir ne flotte Runde durchs Weserbergland zu düsen.
Viel Spaß hier

Gruß Heiko
von fighter-heiko
17.01.2024 0:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Restauration meiner SV650S
Antworten: 33
Zugriffe: 8184

Re: Restauration meiner SV650S

Verstehen kann ich es das du Deine Ex wieder schick machen willst. War das denn für dich :? der ausschlaggebende Grund -- das sie dir schonmal gehörte?? Oder einfach Bock aus was hässlichem wieder was schickes zu zaubern? Meine alte englische Diva, ne zum Fighter umgebaute 955er Daytona, wird auch j...
von fighter-heiko
11.01.2024 13:25
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3871

Re: Lextek Krümmer

Ja, da kann ich doch was mit anfangen.
Ganz herzlichen Dank !! :D :D
von fighter-heiko
11.01.2024 1:26
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3871

Re: Lextek Krümmer

Hey, die Buddel is für den kleinen Schluck zwischendurch wenn die Kontrolle mal wieder länger dauert?

Das es ein Austauschkrümmer ist, erkennste sofort weil die SV eben ne 2 in 2 Serie ist. Und da geht dann auch der dusseligste Schupo auf die Suche!
von fighter-heiko
10.01.2024 19:30
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3871

Re: Lextek Krümmer

Juhu Wie kann ich denn nun am besten argumentieren, wenn mir in der kommenden Saison ein übereifriger " Rennleitungsassistent " einreden will das mein Bodiskrümmer aufgrund der fehlendem e Kennung im höchsten Maße illegal ist und er mir somit unter keinen Umständen die Weiterfahrt gestatten kann. Gr...
von fighter-heiko
22.12.2023 17:44
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: 2 in 1 Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Re: 2 in 1 Anlage

Ist ja bald Weihnachten und ich kann mir dann mein eigenes Geschenk untern Baum stellen Krümmerumbau ist erledigt. Leider ist der Topf nicht so freaky, hyper-fightermäßig angebracht, sondern eher " klassisch " ! Ich find's prima, zumal jetzt freie Sicht auf die Schwinge und die Felge möglich ist. Da...
von fighter-heiko
27.09.2023 17:03
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: 2 in 1 Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Re: 2 in 1 Anlage

Ich werde mir zum Saisonende den Bodiskrümmer holen. Dann habe ich am Heck den Look den ich mir vorgestellt habe. Somit stände dann ein Lothar-2 in 2-Krümmer zum Verkauf! Vielleicht hat hier wer Interesse den zum Winter hin zu erwerben. UND 2 schicke Mivv Flöten die das Ganze komplettieren wären auc...
von fighter-heiko
23.09.2023 19:06
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: 2 in 1 Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Re: 2 in 1 Anlage

Hallo Harry Wo kommst du denn weg? Jetzt bin ich neugierig. Was ist das für ein Krümmer?? Eigenkreation oder Yoshimura oder von Lothar geschweißt?? Beim Pott müsste ich bei meinem bleiben, da der eingetragen ist. Aber -- der Hocker läuft mit der Miniflöte. Ernsthaft?? Ich kann das immer nicht glaube...
von fighter-heiko
22.09.2023 15:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Nach Sturz: SV 1000 im neuen Kleid
Antworten: 17
Zugriffe: 5818

Re: Nach Sturz: SV 1000 im neuen Kleid

Aha!! Danke für die Infos :D
:head: :head:
von fighter-heiko
21.09.2023 12:46
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: 2 in 1 Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Re: 2 in 1 Anlage

Okay!!
Schon interessant!
Andi das was Du da von Bodis verbaut hast, hätte ich von Mivv noch liegen. Zumal ich die Tröte mittlerweile eingetragen bekommen habe.
Ich müsste mir nur wen suchen der mir meinen Lothar Krümmer passig umschweißt.
Danke Euch schonmal!
von fighter-heiko
20.09.2023 22:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine SV1000 Streetfighter :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3030

Re: Meine SV1000 Streetfighter :-)

Was sind n das für unterschiedliche Töpfe zwischen Bild 1 und 2?
Die auf Bild 2 finde ich zu wuchtig und viel zu lang! Die versauen n bisserl die Optik.