Die Suche ergab 5 Treffer

von trample
14.12.2017 15:59
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 58
Zugriffe: 54441

Re: Motorrad fahren als Vater

Ich fahre auch nach wie vor, auf der Straße. Rennstrecke gibt's an der Nähe keine und da zieht es mich auch nicht so hin. Als mein großer geboren wurde hat sich aber mein Fahrverhalten geändert, wesentlich defensiver als vorher. An komplett aufhören hab ich nie gedacht, da würde auch was fehlen. Ve...
von trample
13.12.2017 11:21
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 58
Zugriffe: 54441

Re: Motorrad fahren als Vater

Ich bin auch Vater und fahre nach wie vor Motorrad. Auf der Rennstrecke habe ich mich generell nie aufgehalten, da die nächste Möglichkeit weit entfernt ist und mich das im Allgemeinen auch nicht sonderlich interessiert.
von trample
12.12.2017 15:20
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Motorrad Jeans Louis
Antworten: 20
Zugriffe: 20612

Re: Motorrad Jeans Louis

Mein Kumpel war am Samstag bei Louis in HH und hat sich eine Jeans gekauft, die von 170,- auf 90,- Euro reduziert war. Und wegen Lederjacke: Ich würde mich heutzutage nach einer gebrauchten Lederjacke umschauen. Mein Eindruck ist, dass die Verarbeitung früher tendenziell besser war und dass einem be...
von trample
12.12.2017 15:14
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?
Antworten: 74
Zugriffe: 56473

Re: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?

Da bin ich mal auf´s Ergebnis gespannt. Über ein, zwei Bilder würd ich mich freuen! Find´s recht interessant und strebe Ähnliches an....
von trample
12.12.2017 15:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Krümmerpolitur - die schnelle Variante
Antworten: 15
Zugriffe: 8703

Re: Krümmerpolitur - die schnelle Variante

Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit "Optiglanz Edelstahlreiniger" gemacht. Die bräunlichen Verfärbungen hab ich nun alle weg - mehrmals aufgetragen und etwas "gescheuert" gingen bei mir auch dicke Verkrustungen ab. Aber Vorsicht bei der Anwendung, unbedingt die Hinweise hierzu beachten! Entweder A...