Die Suche ergab 13 Treffer

von die_Gladis
07.03.2018 9:03
Forum: Gladius - Technik
Thema: Gladius Kabel f. Seitenständer-Schalter verlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 10529

Re: Gladius Kabel f. Seitenständer-Schalter verlegen

Ja, die Kette ist da schon ziemlich nah dran, aber ich würde dann halt auch 1, 2 etwas dezentere Kabelbinder mehr zum fixieren verwenden. Ob die sichtbar sind, ist mir dann egal, hauptsache vernünftig verstaut 8) Bei dem dunkelblauen Rahmen fallen die eh nicht so doll auf. Wenn ichs heute mal früher...
von die_Gladis
06.03.2018 13:14
Forum: Gladius - Technik
Thema: Gladius Kabel f. Seitenständer-Schalter verlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 10529

Gladius Kabel f. Seitenständer-Schalter verlegen

Kurze Frage... Ich möchte die Rahmenverkleidung weglassen und müsste dafür das störende Kabel, das entlang des Rahmens befestigt ist (und hinter der Verkleidung versteckt war), hinter den Rahmen legen. Dafür müsste ich es irgendwo abstecken - hab jedoch nirgends nen Stecker gefunden. Das Kabel ist f...
von die_Gladis
19.02.2018 10:37
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Mit dem Motorrad ins Büro?
Antworten: 44
Zugriffe: 25959

Re: Mit dem Motorrad ins Büro?

Mein Freund hat sich jetzt wg. dem neuen Motorrad klamottenmäßig etwas mehr Stil gegönnt. Schicke schwarze Lederjacke mit Protektoren, die überhaupt nicht auftragen und Kevlar-Jeans, die absolut nicht erahnen lassen, dass sie (zumindest etwas) Schutz beim Motorradfahren bieten. Außerdem hab ich auf ...
von die_Gladis
19.02.2018 10:33
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 327947

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Das die neue SV beim Sitzen wirklich sehr sehr SEHR schmerzhafter ist glaube ich nicht. Sicherlich gibt es bequemere Sättel. Aber ein so schlechtes Sitzgefühl hatte ich heute beim Händler nicht. Einen Vorteil am schmalerem Tank ist der bessere Stand. Gerade bei kleineren Leuten unter 1,70m. Und die...
von die_Gladis
12.02.2018 10:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 327947

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Bin am Samstag in Linz auf zwei Modellen der neuen SV gesessen... ne danke, ich bleib bei meiner Gladius. Die neue SV sieht zwar schick aus, fühlt sich aber mMn. nicht so gut an, wie die Vorgängerin (im Bezug auf die alten SV's hab ich leider keine Erfahrung). Aber im Vergleich zur Gladius fühlt sic...
von die_Gladis
30.01.2018 14:44
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...
Antworten: 782
Zugriffe: 221555

Re: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...

Zu Knieschleifern auf der Landstraße: ich kann sie nicht leiden.

So.. zurück zum Thema...

Ich hab mir für die kommende Saison für meine Gladius die Angel GT geholt... ;) bier
von die_Gladis
30.01.2018 7:52
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVrider aus (Süd-) Ost-Bayern?
Antworten: 0
Zugriffe: 1556

SVrider aus (Süd-) Ost-Bayern?

Wollte mal fragen, ob im Bereich Niederbayern/Oberpfalz sonst noch jemand aus der SV-Familie vertreten ist? Gefühlt bin ich hier mit der Gladius die einzige in ganz Bayern... SV's hab ich auch noch keine gesehen... :) empty Wäre schön, wenn mal ein lokales Treffen zustande kommen würde, mit ner schö...
von die_Gladis
30.01.2018 7:46
Forum: Ankündigungen & News
Thema: 19. SV-Treffen 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 100650

Re: 19. SV-Treffen 2018

Sind auch sFv-Fahrer erlaubt? :oops: Urlaub kann ich zwar keinen nehmen, aber am Wochenende könnte ich mit meiner Gladius evtl. vorbei düsen. Dann auch in Begleitung... mein Freund und seine neue italienische Wuchtbrumme würden mitkommen... :mrgreen: Sofern ich nicht mehr als 1000km Anreise hab, is ...
von die_Gladis
26.01.2018 8:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suche Auspuff für die Kante
Antworten: 8
Zugriffe: 3019

Re: Suche Auspuff für die Kante

Huhu :) huhu Hab selbst erst nen neuen Topf für meine Gladius gekauft. BOS Hyper Midget, den gibts auch in schwarz, bzw. in "Carbon steel". Super sound, bin total verliebt :) love Müsstest nur mal schaun, ob der an die alte SV passt, oder ob es extra einen für sie gibt. Ansonsten könntest ja evtl. m...
von die_Gladis
24.01.2018 15:41
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Mit dem Motorrad ins Büro?
Antworten: 44
Zugriffe: 25959

Re: Mit dem Motorrad ins Büro?

Black-Rider hat geschrieben:Ach, die Frauen wieder :D
Was denn?... is doch so, oder nicht? :P

Oder wärst du froh über die kleinen Protein-Snacks für zwischendurch? :lol: :lol:
von die_Gladis
24.01.2018 15:21
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Mit dem Motorrad ins Büro?
Antworten: 44
Zugriffe: 25959

Re: Mit dem Motorrad ins Büro?

Dito. Bin zwar bisher nur 1x mit dem Moped in die Arbeit gefahren, hab aber ebenfalls Wechselklamotten im Rucksack mitgenommen. Gerade wenn ich auf der Autobahn und länger als nur bis zum Bäcker und zurück unterwegs bin, zieh ich die volle Montur an. Die möglichen Folgen wären es mir einfach nicht w...
von die_Gladis
22.01.2018 20:51
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Motorradhersteller würdet ihr außer Suzuki gerne fa.
Antworten: 59
Zugriffe: 31325

Re: Welchen Motorradhersteller würdet ihr außer Suzuki gerne

Na gut... dann halt einfach nur

Guzzi.

:-p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk