Die Suche ergab 21 Treffer

von svsam00
12.04.2021 20:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Devil Magnum sv 650
Antworten: 0
Zugriffe: 1703

Devil Magnum sv 650

Moin,
Ich habe mir gestern den devil magnum verbaut (gebraucht)
Hat wer zu fällig dafür die abe papiere als Kopie?
Ist für die von 99-02.
Danke im voraus 😊
von svsam00
24.03.2021 15:55
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Okay danke erstmal, ich melde mich sobald ich den neuen benzinhahn montiert hab
Lg
von svsam00
24.03.2021 15:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Also Rost habe ich nicht gesehen beim abbauen des benzinhahn (der war undicht) Aber wenn der benzin Hahn undicht ist denn müsste ja die Benzin Pumpe heil sein. Für mich ist es immer wichtig die genaue Ursache eines Problems sowie die evtl Folgeerscheinungen herauszufinden. Deshalb musst du erst fes...
von svsam00
24.03.2021 13:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Muss ich einen ölwechsel machen? Ich denke ja. Aber erst ganz zum Schluss incl Filter. Wie geht's weiter ? Benzinhahn ausbauen, zerlegen, Prüfen ob Membran und Dichtungen ok sind evtl neuen Dichtungssatz einbauen https://www.amazon.de/Benzinhahn-Reparatursatz-f%C3%BCr-AV2231-1999-2002/dp/B01BFL9Q1Q...
von svsam00
23.03.2021 18:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Bei meiner Knubbel war es so dass sich Sprit im Brennraum gesammelt hat und dieser nicht komprimiert werden kann. Somit bleibt der Motor einfach stehen. ( Es klackte nur ). Nach einiger Zeit ist das Benzin nach unten gesickert ( oder verdunstet - es war 35°C ) und ich konnte wieder starten. Aber da...
von svsam00
23.03.2021 11:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Also meinst du erst benzinhahn prüfen ( wie prüft man den ?) Wenn der heil ist Benzinpumpe (wie prüft man die) Wenn eins von beiden kaputt ist, ist denn der Vergaser Heile ? Ich hoffe nicht das der Zylinder voller Benzin ist und damit abfesoffen ist. Ich gehe stark davon aus dass der Tank innen ros...
von svsam00
22.03.2021 21:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Zudem springt sie auch nicht mehr an (beim starten klackert sie nur). Das Benzin kommt irgendwie aus der Region des ersten (vorderen) Vergasers. Bei meiner Knubbel war der hintere Zylinder voll gelaufen. Sollte das bei deiner auch so sein ist bestimmt auch schon Benzin im ÖL. Neuen Ölwechsel mit ma...
von svsam00
22.03.2021 21:04
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Black Jack hat geschrieben:
21.03.2021 23:56
Ich denke, der Vergaser läuft über, weil das Schwimmernadelventil undicht ist.
Das klackern deutet auf eine leere und/oder defekte Batterie hin.
Okay werde die tage den Vergaser mal auseinander nehmen aber warum klackert der beim anmachen, der lief vor einer Woche wie eine 1.
von svsam00
22.03.2021 21:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Re: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Je nachdem was es für ein Klackern ist: bei dem Fehlerbild mit dem Benzin unbedingt prüfen, ob nicht ein Brennraum voll Benzin ist und/oder Benzin ins Öl gelangt ist. In beiden Fällen keinen Startversuch, bevor das nicht behoben ist. Ansonsten droht ein größerer Schaden! Wie beheb ich das oder eher...
von svsam00
21.03.2021 20:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2290

Knubbel springt nicht mehr an und verliert Sprit

Moin, In der Garage roch es nach benzin, und hab bemerkt das meine SV 650 benzin verliert. Zudem springt sie auch nicht mehr an (beim starten klackert sie nur). Das Benzin kommt irgendwie aus der Region des ersten (vorderen) Vergasers. Hat wer nh idee wie ich das unterbinden kann? Und wie sie wieder...
von svsam00
02.07.2019 14:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gpr auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Re: Gpr auspuff

Wenn die Anlage für Dein Moped genemigt ist, reicht die eingestanzte E-Nummer. Kann nur sein, das die Obrigkeit im Falle einer Kontrolle ziemlich lange zum recherchieren braucht :( hell (hatte ich gerade bei der HU mit meinem Leo). Für den Leo gibt es sowas auf der Hersteller Homepage. Vielleicht h...
von svsam00
02.07.2019 13:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gpr auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Gpr auspuff

Moin, Ich habe eine Gpr Furore nero Italia komplett Anlage gekauft (gebraucht) ,aber habe leider keine abe papiere mit bekommen . Darauf hin habe ich bei gpr angefragt ob ich welche bekommen könne. Aber gpr meinte das sie eine Rechnung bräuchten das die Anlage von den kommt (weil sie der einzigsten ...
von svsam00
14.05.2019 17:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Problem mit der ölablassschraube
Antworten: 19
Zugriffe: 4763

Problem mit der ölablassschraube

Moin Leute, Ich wollte vor 2 Tagen einen ölwechsel machen. Habe aber dabei meine ölablassschraube abgebrochen. Mein Vater hat sie denn versucht mit einen linksumdreher den Rest der Schraube rauszuholen. Dabei ist der Rest der Schraube ins innere gekommen. Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich den Res...
von svsam00
31.05.2018 21:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: was ist ein knubbel naked tacho wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

Re: was ist ein knubbel naked tacho wert?

Wert ist er immer das was jemand auf den Tisch legt. Zahlt es die Versicherung sitzt die Kohle lockerer als wenn man den Betrag selber bluten muss. ..........und so schön sind die Teile jetzt auch wieder nicht, dass man nicht an ein Teil aus dem Zubehör denken könnte. ja ich weiß danke für die antw...
von svsam00
31.05.2018 21:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: was ist ein knubbel naked tacho wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

was ist ein knubbel naked tacho wert?

Moin ich hab da mal eine frage und zwar was ist ein knubbel naked Tacho wert ? Da die Dinger echt rar sind und es keins im Internet angeboten wird !
LG