Die Suche ergab 6 Treffer

von Peoposun
09.05.2018 20:16
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wegstrecke (km) zum Treffen
Antworten: 61
Zugriffe: 40314

Re: Wegstrecke (km) zum Treffen

230 Km .
Anreise Freitag. Wollen wir eine Kolonne bilden? Habe gesehen, dass einige aus meiner näheren Umgebung kommen. Rehburg, Minden, etc. Oder wurde vielleicht schon etwas verabredet? Würde mich gerne anschließen. Kontakt auch gerne per WhatsApp 01626147620 Gruß Stephan
von Peoposun
08.05.2018 19:32
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Antworten: 376
Zugriffe: 139594

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Ich habe eine BSM High Up Anlage mit herausnehmbaren DB Killer. Das Ding hat echt nen fetten Sound. Beim Runterschalten oder Gas wegnehmen knallt die auch ganz gut. Die BSM Anlage ist recht selten, da es den Hersteller BSM nicht mehr gibt. Es wird wohl nur noch auf Bestellung gefertigt und zu Preise...
von Peoposun
07.05.2018 19:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Re: Soziusabdeckung

alles klar. Danke. hab das schloß nicht gesehen :oops:
von Peoposun
07.05.2018 19:41
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Soziusabdeckung

Moin, ich habe eine Kuntsstoff Soziusabdeckung. Diese möchte ich jetzt gegen den original Sozius austauschen. Ich plane eine längere Tour und möchte mir nicht die Abdeckung verkratzen. Aber wie bitteschön bekomme ich das Ding dort runter? Von unten komme ich nicht ran weil die Hinterrradverkleidung ...
von Peoposun
03.05.2018 19:31
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Vibrationen im Lenker
Antworten: 6
Zugriffe: 5979

Re: Vibrationen im Lenker

ja, bei der Probefahrt . genau einen. Den habe ich natürlich nicht versucht zu suchen . Und den anderen noch verbliebenen habe ich abgemacht Kann das schon die lösung sein? die fehlenden lenkergewichte? also bei meinen vorherigen motörrädern hatte ich nie welche und konnte ohne probleme fahren. mont...
von Peoposun
03.05.2018 19:13
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Vibrationen im Lenker
Antworten: 6
Zugriffe: 5979

Vibrationen im Lenker

Hallo Leute, habe heute meine erste Sv zugelasen und bin dann 50 km durch die Gegend gefahren. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte kribbeln in den Händen. Naja zu einem weil es mega spaß macht und zum anderen weil ich glaube, dass ich heftige Vibratonen im Lenker habe. Ist das normal und hat j...