Die Suche ergab 5 Treffer

von mikum
18.08.2018 16:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verschraubung Motor/Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Verschraubung Motor/Rahmen

Ansonsten kann man die Schrauben bei Suzuki (recht teuer) kaufen. Da sind Feingewinde M10x1,25 drin. Die bekommt man sonst nicht (oder nur im extra Fachhandel im 100er Pack) also nicht versuchen da "irgendeine" aus dem Baumarkt reinzudrehen!! https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d415b1f8700230...
von mikum
18.08.2018 16:10
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verschraubung Motor/Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Verschraubung Motor/Rahmen

Ja, das hätte ich gemacht, wenn ich nicht schon voreilig welche für ein Loch weiter hinten gekauft hätte. :?
von mikum
18.08.2018 16:01
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verschraubung Motor/Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Verschraubung Motor/Rahmen

Ach hier:

Grafik wieder gelöscht! Sorry!

27 und 28, richtig?

8-O
von mikum
18.08.2018 15:58
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verschraubung Motor/Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Verschraubung Motor/Rahmen

Oha, und ich bin schon einige Kilometer so gefahren. Die Distanzhülse auf der rechten Seite, ohne "Klemmschraube" könnte man dann ja sogar verlieren.

Eigentlich müssten die Schrauben doch hier zu sehen sein. Ich kann sie aber nicht entdecken. :roll:

>>Grafik wieder gelöscht! Sorry!<<
von mikum
18.08.2018 13:50
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verschraubung Motor/Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Verschraubung Motor/Rahmen

Hallo Leute! Ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist. Der vordere Zylinder bzw. Zylinderkopf klemmt hier nur mithilfe zweier Distanzhülsen im Rahmen. Auf der linken Seite ist die Distanzhülse durch eine Schraube geklemmt. Auf Fotos von der SV haben viele hier einen Protektor montiert. Die di...