Die Suche ergab 11 Treffer

von residentcj
20.10.2018 21:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/min
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

Re: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/m

Also habe nochmal in den Filterkasten geschaut, alles sauber soweit. Der Filter selbst war auch nicht besonders dreckig. Konnte keine lebewesen oder teile von lebewesen ausmachen ^^ Wenn der Tank drauf ist, ist ja auch der lenker/tank etc davor, sodass da ja keine direkte verbindung zur aussenluft i...
von residentcj
18.10.2018 16:50
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/min
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

Re: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/m

Ok, vielen dank schonmal für den Input. Ich werde die Tage nochmal mot dem Motadoc versuchen den pc5 abzuklemmen. Eine frage noch: kann es ein grosses problem darstellen das es ein k&n filter ist der ja mit diesem klebrigen zeug normalerweise getränkt ist ? Da der händler aus bayern (motoschmiede) a...
von residentcj
18.10.2018 12:30
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/min
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

Re: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/m

Mein Motorraddoc meint auch sie läuft zu mager, da sie in niedrigen Drehzahlen auch nicht so super sauber läuft aber nichts was mich als v2 liebhaber beunruhigen würde. Ich kenne mich nicht so wirklich gut aus aber die "warmlaufphase" ist doch der elektronische choke, oder ? Wo die drehzahl leicht e...
von residentcj
17.10.2018 19:34
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/min
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

Re: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/m

Bei den Zündspulen war das komplette kabel und stecker dabei aber gut zu hören das mein mofa nicht das einzige ist das das problem hat^^

Mein mofadoctor is auch kurz vor der verzweiflung xD

PS habe auch keinen fehler im fehlerspeicher. Wurde von meinem mofadoctor ausgelesen und war nix da.
von residentcj
17.10.2018 16:57
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/min
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

K3 Motor Ruckelt extrem nach 15 minuten fahrt ab 4000u/min

Hallo liebe v2 Freunde, Dennis hier mit einem Motorproblem. Seitdem meine Gabel nun wieder repariert ist weil sie undicht war, streikt nun der Motor. In den ersten 15 Minuten fahrt kalt kann ich perfekt bis 12000 drehen und läuft super. Nach 15 Minuten Ruckelt und bremst der Motor exteem ab 4000-600...
von residentcj
19.07.2018 7:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Re: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau

@RuDolFiUs wo hast du deine RWDs bestellt für befüllung LKD mit balistol ? Bist du genau wie hier im forum vorgegangen ? http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?p=9794716#p9794716 Werde dieses we mal lkd machen und FRS ernsthaft in betracht ziehen. Einzig die 250km und eine bis zwei wochen ohne mo...
von residentcj
18.07.2018 7:05
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Re: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau

Von FRS hatte ich mir tatsächlich auch schonmal ein Angebot machen lassen ^^ von mir 250km . Die haben dasselbe empfohlen 299€ für vorn und 100€ austauschfeder hinten. Hat jmd. Von euch die seriengabel bei frs machen lassen ? Die machen das wilbers prog rein und das ist dann zufriedenstellend hart g...
von residentcj
17.07.2018 13:39
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Re: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau

Meine kante hat vorne progressive wilbers federn in der seriengabel [...]Bei der sv selbst mit wilbersfedern vorne [...] kein vertrauen für grössere schräglagen. Vielleicht nicht trotz sondern wegen. Wie soll ma. Den gedanken hatte ich tatsächlich auch schonmal obwohl ich von fahrwerken null ahnung...
von residentcj
16.07.2018 17:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Re: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau

Das sind doch infos mit denen ich arbeiten kann, danke allen :) Wenn ich das richtig verstehe bräuchte ich wenn ich ne gabel von ner gixxer 1000 k4 hab die bremszangen und die bremsscheiben von der . Aber wenn ich ne gabel von ner gixxer 750 k3 hätte, bräuchte ich nur zangen von der weil ich ja auf ...
von residentcj
15.07.2018 23:09
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Re: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau

Vielen Dank Black Jack und focuswrc , das hilft mir sehr gut weiter. Hätte gehofft das ich die SV Stummel übernehmen kann, da sie mir von der höhe gefallen aber naja ^^. Black Jack, wird die Lenkung oder Tüv dadurch beeinträchtigt das die Stummel näher an der Kanzel sind ? Glaube wenn ich noch abm m...
von residentcj
14.07.2018 8:18
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Kante S 03 welche GSX R Gabel und wie Umbau

Hallo zusammen, ;) bier habe mich hier schon ein wenig eingelesen und mir die umbauten angeschaut. Vom Preis und Leistung hatte ich eine Gsxr 1000 k4 gabel im sinn. Teilweise ist es sehr interessant was man hier erfährt aber ich bin auch blutiger Laie .Muss halt schauen ob ich so eine auf dem markt ...