Die Suche ergab 84 Treffer

von Rubberrabbit
01.12.2019 11:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Danke für die Blumen! Sicher nicht der kleinste und filigranste Auspuff, aber die Verarbeitung, der Sound und die Leistungsentfaltung (bzw. kein Leistungsverlust) war mir doch die etwas höhere Summe wert. Und wenn man schon Fotos hat, ist das doch kein Thema, anderen zu zeigen wie das fertig aussieh...
von Rubberrabbit
30.11.2019 11:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Das wäre dieser hier https://www.polo-motorrad.de/de/halter-fur-ausgleichsbehalter-ct454b-schwarz.html Sehr stabil und doch flexibel genug um sich etwas verbiegen zu lassen, dass der Behälter gerade austariert ist, soll ja nicht mit Schlagseite auf dem Lenker hängen. :D Der Original Anschluss ist ja...
von Rubberrabbit
28.11.2019 10:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Also ich habe diesen hier verbaut https://www.polo-motorrad.de/de/ausgleichsbehalter-alu-mit-sichtfenster-gold-links.html Macht optisch eine gute Figur, sehr gut verarbeitet und hochwertig. Zudem ist der Anschluss an der CT027 Serie, breit genug, auf das der Gummischlauch zur Bremspumpe fest sitzt, ...
von Rubberrabbit
09.11.2019 9:16
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650x Bodis Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: SV650x Bodis Auspuff

Ganz ehrlich? Da wird dir keiner weiterhelfen können! Warum? Für die einen kann es nicht laut genug sein, die kommen dann mit "Ach viiiiel zu leise, brabbelt schön aber nichts besonderes", andere werden sagen "das Ding knallt ganz schön, oftmals zuviel des Guten". Die Meinungen sind so mannigfaltig ...
von Rubberrabbit
21.09.2019 9:59
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 3119

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Nun das ginge mir wohl auch so, mit Rohrlenker hätte ich nicht halb so viel Spaß, die Sitzposition ist für mich zu unnatürlich. :D Was aber am tollen Motor und dem kinderleichten Handling nichts ändert! Die SV ist einfach eine sympathische, ehrliche Haut! Gerade weil sie auch noch konventionell ist ...
von Rubberrabbit
19.09.2019 9:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 3119

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Naja ich kenne das sehr gut! Ich bin manchmal hin und hergerissen! Auf der einen Seite ist es schon oftmals leicht frustrierend, wenn eine PS Starke Blechdose nur mit maximalem Einsatz abzuhängen ist oder dich gar mit seinem Diesel-Feinstaub zu Grunde richtet. Denn auf langen offenen Landstraßen, si...
von Rubberrabbit
08.09.2019 9:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Private Unfallversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 1399

Re: Private Unfallversicherung

Nun ich habe 12 Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet und hatte meine eigene Fachagentur hier in der Region, doch der Krebs hatte andere Pläne mit mir, seit der Zeit ist an Außendienst und 6 1/2 Tage Woche nicht mehr zu denken. Deshalb habe ich da meine etwas eigene Sicht der Dinge, da ich er...
von Rubberrabbit
18.08.2019 9:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Moin, ich hab auf meiner Kleinen zwar keine Stummel, jedoch den ABM-Streetbike, der nur etwas breiter als die Stummel, aber in etwa gleich hoch ist . Als ich letztens einen normalen Lenker bei der Ersatzmaschine (während der Inspektion) fahren mußte, hatte ich ein total unsicheres Gefühl in Kurven....
von Rubberrabbit
17.08.2019 11:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Römer mein Freund...ich empfehle dir NICHT die X Probe zu fahren, das macht unglücklich, man will das kleine Hexchen dann haben und verspürt soviel Freude, das ist nicht gesund. :mrgreen: Diese Befürchtung habe ich übrigens auch 8) . Mit meinen zwei SV's fahre ich übrigens (noch) problemlos Touren ...
von Rubberrabbit
17.08.2019 10:02
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Tja wenn man jetzt wieder mit "verwöhnte Weicheier" daher kommt, ist die Empörung groß und es entstehen wieder Debatten, also lass ich das. Wenn ich bedenke wie bequem und entspannt man auf der X sitzt und man ständig hört "aahhh da sitzt man so gebeugt.......ist ja unzumutbar....extreme Sitzpositio...
von Rubberrabbit
16.08.2019 10:11
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Ja 850 Kubik und um die 90 PS, fertig wäre das perfekte Bike! Die neue Bremsanlage würde auch damit spielend fertig, an Gabel und hinterem Federbein müsste einiges getan werden, die kämen mit der Leistung nicht ganz mit. Aber sonst wäre es das perfekte Bike als X oder S Variante für mich. Nur.....pr...
von Rubberrabbit
15.08.2019 9:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Jap ist schon seit Oktober 2018 bekannt, dass es die X in weiß mit Schwarz und rotem Streifen gibt. Da unsere X aber ein Ladenhüter in Europa ist, macht man hier erst die Lager leer und bietet "alte" Modell als aktuelles MY 2019 an. Hat mich auch geärgert, habe die Farbkombi schon vor Monaten live g...
von Rubberrabbit
19.07.2019 9:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Also wie man sein Motorrad so verunstalten kann, dass kann ich nicht begreifen, das wirkt wie eine Nachbauverkleidung aus der DDR mit Wartburg Scheinwerfer. 8O Einzig der Bugspoiler würde mir gefallen, denn anders wie andere Hersteller,gab man sich hier wenigstens Mühe, ein Design passend zur X zu l...
von Rubberrabbit
18.07.2019 8:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 359
Zugriffe: 37078

Re: SV650X oder SV650?

Meint ihr das ernst? Das mit dem vermeintlichen Gabelupdate war ein Hinweis, dass die großartigen Suzuki Ingenieure NICHTS an der Gabel geändert haben TROTZ des Bremsen Updates der 19er. Als Antwort auf den Unsinn von dem Post davor.. Das Forum hier scheint ungewohnt ironiefrei zu laufen... Beste G...
von Rubberrabbit
16.07.2019 9:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bugspoiler + Hinterradabdeckung + Windschild
Antworten: 9
Zugriffe: 1321

Re: Bugspoiler + Hinterradabdeckung + Windschild

Ich denke das ist Geschmackssache, was dir besser gefällt. Wenn du ein Schwarzes Bike mit vielen matten Teilen hast, kommt es gut wenn auch die Hinterradabdeckung schwarz ist und bei Puig passt die Qualität eigentlich, habe damit nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe mich für eine Metal...