Die Suche ergab 115 Treffer

von Rubberrabbit
24.08.2022 9:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Foltersitzbank überarbeitet
Antworten: 24
Zugriffe: 6606

Re: Foltersitzbank überarbeitet

Resignation des Hinterns? Nieeeemaaaaaals! Kein Aufgeben! Kein Rückzug! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :mrgreen:
von Rubberrabbit
21.08.2022 10:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Foltersitzbank überarbeitet
Antworten: 24
Zugriffe: 6606

Re: Foltersitzbank überarbeitet

Auf meiner X ist die Truck & Roll serienmäßig verbaut und...naja....sie ist ein wenig besser, als die originale, aber wie bereits erwähnt, erwarte keine Wunder. Der Hintern tut einem trotzdem schon nach 80 bis 100 Kilometern ordentlich weh. Mit der Prostata solltest du keine Probleme haben, das räch...
von Rubberrabbit
28.07.2022 15:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 2016- Kühlerschutz Evotech vs R&G
Antworten: 53
Zugriffe: 17474

Re: SV650 2016- Kühlerschutz Evotech vs R&G

Tja ich habe mich jetzt doch für den Kühlerschutz von R&G entschieden. Nicht nur, weil ich glaube das der Luftdurchlass einfach höher ist als bei dem massiven Blech von Protech, sondern weil man deren Kühlerschutz aktuell gar nicht bekommt. Hier gibt es wohl massive Qualitätsmängel und einen interne...
von Rubberrabbit
12.07.2022 8:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bester Auspuff für die SV650 (2020)
Antworten: 57
Zugriffe: 16175

Re: Bester Auspuff für die SV650 (2020)

Na dann aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Aufgaben! In dem Fall, hat man wirklich andere Dinge im Kopf, dass kann ich gut verstehen. Es gibt wichtigeres...zumindest zeitweise! :)

Alles Gute
von Rubberrabbit
12.07.2022 8:46
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 2016- Kühlerschutz Evotech vs R&G
Antworten: 53
Zugriffe: 17474

Re: SV650 2016- Kühlerschutz Evotech vs R&G

Sooo...allet unter Dach und Fach, die neue X dürfte in den nächsten 3 Wochen eintrudeln, also schon mal eine Liste machen, was wieder dran muss, getreu dem Motto "Täglich grüßt das Murmeltier". Hab ich doch glatt den alten Thread hier wieder gefunden. Ich werde mir defintiv wieder den Protech Kühler...
von Rubberrabbit
11.07.2022 19:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bester Auspuff für die SV650 (2020)
Antworten: 57
Zugriffe: 16175

Re: Bester Auspuff für die SV650 (2020)

Sollte keine Brülltüte sein aber den Klang verbessern, definitiv zugelassen sein und wenn möglich keine Leistung fressen. Akrapovic. Da die SV nur einen Topf in klassischem Format hat, sind die Kosten mit ~600€ überschaubar. Nicht per se der beste aber entspricht voll deinen Anforderungen. Danke. H...
von Rubberrabbit
28.05.2022 15:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 Lobhudelei mal wieder
Antworten: 210
Zugriffe: 32446

Re: SV 650 Lobhudelei mal wieder

Pat SP-1 hat geschrieben:
28.05.2022 11:55
Rubberrabbit hat geschrieben:
28.05.2022 10:52
Ohne Stummellenker, ohne mich! ;)
Darauf können wir uns gerne einigen. :mrgreen: ;) bier
Aber gerne doch! Wie eh und je, auf unsere Meinung ist Verlass! :mrgreen: ;) bier
von Rubberrabbit
28.05.2022 10:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 Lobhudelei mal wieder
Antworten: 210
Zugriffe: 32446

Re: SV 650 Lobhudelei mal wieder

Neneee da muss ein X dahinter dann passt das! Ohne Stummellenker, ohne mich! ;)
von Rubberrabbit
21.05.2022 18:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 2017er VS 2021er
Antworten: 25
Zugriffe: 8744

Re: SV 650 2017er VS 2021er

In der Tat, aber im näheren Umkreis hat aktuell keiner eine SV650 für eine Probefahrt zur Verfügung, geschweige denn eine 2018 und eine 2021ziger zum Vergleich. Eine recht tote Gegend hier, was Suzuki angeht, normalerweise müsste jedes Jahr eine SV fürs Proberündchen zur Verfügung stehen, da sie ja ...
von Rubberrabbit
21.05.2022 12:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 2017er VS 2021er
Antworten: 25
Zugriffe: 8744

Re: SV 650 2017er VS 2021er

Moin Freunde Ich kram das Thema noch mal raus, da mich genau dieses aktuell betrifft. Ich hatte eine SV650X von 2018 bis letztes Jahr und die Bremse vorn war schon ein Kritikpunkt. Speziell wenn man etwas routinierter ist und es etwas flotter angehen möchte, war die Zweikolbenbremse neben der Federu...
von Rubberrabbit
20.08.2020 14:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündkerzen SV650
Antworten: 12
Zugriffe: 2931

Re: Zündkerzen SV650

Geiz ist Geil.........besonders der Deutsche liebt das ja. Warum auch einen normalen Preis für ein Teil ausgeben, dass verlässlich arbeitet und so wichtig ist, als auch eine massive unerkannte Fehlerquelle sein kann. ;) bier Gott bewahre man würde sich später mal ein größeres Bike kaufen und dessen ...
von Rubberrabbit
08.07.2020 12:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Erfahrungen mit Puig Hebel
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Re: Erfahrungen mit Puig Hebel

Ich hatte schon einige Teile von Puig verbaut, ebenso Hebel und kann nichts negatives berichten! Von der Qualität sind die Hebel ok und der Einbau ist, vorausgesetzt man hat nicht gerade zwei linke Hände und Null Erfahrung, auch gut zu bewältigen. Achten muss man nur darauf (je nach Lust und Laune d...
von Rubberrabbit
29.06.2020 11:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fragen zum 2019 Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Re: Fragen zum 2019 Modell

Ja hier kann ich auch nur die Truck n´Roll Sitzbank empfehlen welche Direkt von Suzuki kommt. Bei meiner X ist diese serienmäßig verbaut und ganz passabel, wobei mein Hintern trotzdem schon nach 130 Kilometern ordentlich kneift. Die normale SV hatte ich als Leihmotorrad vor kurzem beim Kundendienst,...
von Rubberrabbit
11.03.2020 8:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 2016- Kühlerschutz Evotech vs R&G
Antworten: 53
Zugriffe: 17474

Re: SV650 2016- Kühlerschutz Evotech vs R&G

Finde es klasse, wenn Erfahrungsberichte, Produktfindungen hier geteilt werden. Eine Info zum Erfahrungsbericht wäre vielleicht auch noch ganz interessant: Wie stark ist der Einfluss auf die Kühlleistung? Immerhin wird ja ein Teil der Fläche, durch die kühle Luft in den Kühler kommt, abgedeckt. Hat...
von Rubberrabbit
09.03.2020 8:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MRA Scheibe an SV X
Antworten: 11
Zugriffe: 3769

Re: MRA Scheibe an SV X

Mal davon abgesehen, dass ich selten etwas hässlicheres gesehen habe, wirkt es wie die Scheibe einer alten BMW K und verschandelt das ganze Bike, frage ich mich, was genau du anpassen willst bei der X? Diese hat doch eine ganz andere Maske, ergo passen die Aussparungen an der Scheibe und die Form, w...