Die Suche ergab 14 Treffer

von Dafrange
04.04.2024 17:59
Forum: Suche
Thema: Bremsscheiben vorne SV 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Bremsscheiben vorne SV 1000

Merci für die Hilfe ich schau mal :)
von Dafrange
29.03.2024 15:35
Forum: Suche
Thema: Bremsscheiben vorne SV 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Bremsscheiben vorne SV 1000

Danke für die Tipps! Den Fridolin auf ebay kann ich aber nicht finden
von Dafrange
20.03.2024 11:48
Forum: Suche
Thema: Bremsscheiben vorne SV 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Bremsscheiben vorne SV 1000

Suche noch brauchbare Bremsscheiben für vorne.
von Dafrange
29.07.2022 21:33
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ABE für Sebring e42077
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: ABE für Sebring e42077

Die habe ich jetzt auch über google gefunden. Aber schon irgendwie komisch. Gehören Remus und Sebring zusammen?
Homepage gibt es auch keine...
von Dafrange
29.07.2022 15:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ABE für Sebring e42077
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

ABE für Sebring e42077

Suche eine ABE für genannten Auspuff? Kann es sein, dass der gar nicht für die SV zugelassen ist?
Ich habe nur eine ABE für Hondas im Netz gefunden.
Hat evtl. auch jemand eine Anlaufstelle bei Sebring?
von Dafrange
06.07.2022 11:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: LED Blinker leuchtet dauerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1903

LED Blinker leuchtet dauerhaft

Hallo :) Ich habe ein Problem mit meiner SV1000N. Ein hinterer LED-Blinker leuchtet dauerhaft. Wenn ich die Seiten vertausche leuchtet der andere dauerhaft. Alle anderen 3 blinken wie sie sollen. Ich dachte ursprünglich, dass es evtl. an den verbauten Widerständen liegt. Die habe ich nun alle rausge...
von Dafrange
20.08.2020 21:28
Forum: Umfragen
Thema: Zentralständer und Reifenmontiergerät von Max2h - Sammelbestellung!
Antworten: 10
Zugriffe: 14978

Re: Zentralständer und Reifenmontiergerät von Max2h - Sammelbestellung!

Erwähnt sei noch vor allem, dass es auch einen Ständer für die SV1000 gibt!!!
Dieser wird gerade noch optimiert und ist in ca. 2 Wochen wieder lieferbar!
Andere Hersteller bieten für die SV1000 keinen Ständer mehr an!
von Dafrange
20.08.2020 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Zentralständer und Reifenmontiergerät von Max2h - Sammelbestellung!
Antworten: 10
Zugriffe: 14978

Zentralständer und Reifenmontiergerät von Max2h - Sammelbestellung!

Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten emails kam die Idee einer Sammelbestellung auf. Bei einer Sammelbestellung gäbe es folgende Staffelungen: Ab 5 Zentralständern inklusive Rollen: 299,-€ pro Stüc...
von Dafrange
06.06.2020 11:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000 sitz der Soziusabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 4072

SV1000 sitz der Soziusabdeckung

Hallo, ich habe eine SV1000 Bj.05. Ist ein Italien Import mit schwarzen Rahmen. Ich habe mir online eine original Suzuki Soziusabdeckung gekauft, allerdings passt diese hinten und vorne nicht. Die Spaltmaße sehen echt fürchterlich aus. Kann jemand erkennen woran das liegen könnte? gkauft habe ich di...
von Dafrange
24.08.2019 13:26
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Seriennummer Öhlinsgabel
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Seriennummer Öhlinsgabel

Hi, und zwar suche ich die Seriennummer meiner Öhlinsgabel. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich die finden kann? Habe schon alles abgeleuchtet und konnte so konkret nichts finden. Die Gabelbrücken und untere Radaufnahme sind von einer GSXR-1000 K1 Aber das wäre schon ziemlich blöd, wenn auf den ...
von Dafrange
07.08.2019 16:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV COC-Bescheinigung
Antworten: 0
Zugriffe: 5611

SV COC-Bescheinigung

Hallo, und zwar habe ich vor eine stark umgebaute SV aus Österreich zu importieren. Auf was sollte ich achten? Für die Zulassung in Deutschland benötige ich folgende Sachen: - COC-Bescheinigung (wird mir vom Verkäufer mitgegeben oder wo kann ich das nachschauen?) - aktueller TÜV - Versicherungssnumm...
von Dafrange
16.09.2018 14:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung
Antworten: 22
Zugriffe: 8346

Re: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung

Das hört sich doch gut an =)
Bei welchem TÜV warst du da genau?
von Dafrange
11.08.2018 22:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel von S auf N
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Re: Knubbel von S auf N

Danke für die schnellen Antworten :D Ja sowas hatte ich auch schon gelesen :( Ich habe halt meine TraumSV im Kopf und würde diese gerne bauen, aber ist mittlerweile mit strengem TÜV usw. nur schwer zu realisieren. Am liebsten hätte ich ja eine Bj.03 aufwärts bzw. eben eine Kante (schönstes Heck 8O )...
von Dafrange
11.08.2018 9:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel von S auf N
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Knubbel von S auf N

Hallo, da ich leider einen Unfall mit meiner S hatte wollte ich diese auf eine N umbauen. Habe jetzt das Forum schon eine Weile durchstöbert konnte aber keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Ist es möglich den runden Scheinwerfer der N plus originalen Tacho der N ohne weitere Änderungen an di...