Die Suche ergab 3 Treffer

von Nobat
02.11.2018 23:54
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schrauben der vorderen Bremssättel tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 3671

Re: Schrauben der vorderen Bremssättel tauschen

Puhhh..bei soviel abraten, werde ich wohl lieber die Finger davon lassen. Habe die Schrauben als Set für genau diesen Zweck bei Ebay gekauft. Haben aber zusammen nur 10€ inkl. Versand aus England gekostet. Das alleine ist schon irgendwie verdächtig, findet ihr nicht. Den Tip mit dem aufpolieren werd...
von Nobat
27.10.2018 19:07
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schrauben der vorderen Bremssättel tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 3671

Re: Schrauben der vorderen Bremssättel tauschen

Alles klar,

ich versuche es mal Step by Step.

Danke vorerst.
von Nobat
27.10.2018 12:18
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schrauben der vorderen Bremssättel tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 3671

Schrauben der vorderen Bremssättel tauschen

Moin zusammen, die Schrauben der vorderen Bremssättel meiner SV 1000 S sind korrodiert und unansehnlich. Das passt so garnicht zum restlichen Motorrad und stört kolossal.Ich habe mir ein Schraubenset aus Edelstahl bestellt und möchte sie nun wechseln. Meine Frage: Kann ich die irgendwie einfach wech...