Die Suche ergab 4 Treffer

von Fexa
19.05.2022 11:29
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Warnung vor kawaschrauber.de
Antworten: 19
Zugriffe: 12485

Warnung vor kawaschrauber.de

Ich mache sowas nicht oft (eigentlich noch nie), aber in diesem Fall halte ich es für wichtig meine Erfahrung zu teilen damit andere Leute nicht den gleichen Ärger durchmachen wie ich. Ich habe Anfang Mai zwei Tourmax-Bremspumpen-Reparatursätze ( https://web.archive.org/web/20220503151051/https://ww...
von Fexa
25.10.2018 0:59
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vorstellung und Position Sicherungskasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: Vorstellung und Position Sicherungskasten

Wäre dann evtl gut zu wissen, ob Fexa ein originales Heck oder ein geändertes hat? Aber er schreibt ja auch das da nichts an Haltern etc. sichtbar sei - also wäre die Blechlösung ja vermutlich doch ein guter Weg. Das Heck/Kennzeichenhalter ist geändert. Anhand der Länge und Form der Zuleitung könnt...
von Fexa
23.10.2018 12:28
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vorstellung und Position Sicherungskasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: Vorstellung und Position Sicherungskasten

Hallo Fritz,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!!!
Mal schauen ob ich das Teil finde. Wenn ich eine Teilenummer finde, schreibe ich es auch nochmal hier in den Thread.
von Fexa
22.10.2018 20:10
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vorstellung und Position Sicherungskasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Vorstellung und Position Sicherungskasten

Servus miteinenander! erstmal zu mir: Felix, 41 aus München. Habe mir vor 1,5 Monaten als Ergänzung zu meinen diversen Erdferkeln mal ein Mopped mit etwas mehr Dampf gegönnt. Die '03er SV habe ich recht günstig bekommen von jemanden der auch recht planlos war was Motorräder angeht. Da ich jetzt scho...