Die Suche ergab 14 Treffer

von Westerwald-SV Rider
31.08.2020 17:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öl Freigaben - SV 1000 S
Antworten: 14
Zugriffe: 5235

Re: Öl Freigaben - SV 1000 S

Ich fahre seit 20 Jahren das Procycle 10 W 40 (teilsynth.) von Tante Lou.. in all meinen Motorrädern, Kawa GPZ1100, Yamaha FJ1200, Aprilia RSV 1000, Triumph Tiger 1050, Speed Triple, Bandit 1200 (Luftgekühlt) und zur Zeit SV 1000,ohne jegliche Kupplungs oder Motorenprobleme,bei jährlichem Ölwechsel,...
von Westerwald-SV Rider
23.04.2020 17:45
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Re: Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...

Sorry,alles gut. Die rechte Schraube von der Instrumentenbefestigung war etwas lose, an der Gabelbrücke. Jetzt ist wieder alles fest.
Danke für deinen Tipp.
von Westerwald-SV Rider
23.04.2020 13:32
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...

Hallo Gemeinde, ich habe heute morgen bei kleineren Inspektionsarbeiten festgestellt,das die (hintere) Abdeckung der Instrumenteneinheit "lose" ist,wackelt etwas hin und her.Konnte noch nicht erkennen wie das Teil dort befestigt ist,mit Clipse oder geschraubt?? Oder sollte das normal sein,damit durc...
von Westerwald-SV Rider
01.07.2019 17:16
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wie viel Watt haben die original Blinker ? 650S '99
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Re: Wie viel Watt haben die original Blinker ? 650S '99

Wiederstände gibt´s in der Bucht schon fertig konfektioniert. Links & Rechts einen pro Seite,vorne oder hinten.So hatte ich vor etlichen Jahren mal welche verbaut, hat 1A funktioniert. Ich hatte die hinten verbaut ,weil mehr Platz.War aber an einer Triumph Tiger.Brauchte ich nur zwischen die origina...
von Westerwald-SV Rider
06.06.2019 17:29
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: hilfe! SV1000SZ
Antworten: 4
Zugriffe: 3563

Re: hilfe! SV1000SZ

Irgendwann im Frühjahr stand mal eine bei Mobile drin,hab den Besitzer auch angeschrieben wegen ein paar Fragen. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht war´s nur eine Fake Anzeige?!

Gruß aus dem Westerwald
von Westerwald-SV Rider
01.06.2019 10:30
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor Aufhängungsschraube lose...
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Motor Aufhängungsschraube lose...

Die Schraube ist durchgängig bis zur anderen Seite, worauf ich nicht geachtet hatte ,womit ich aber auch nicht gerechnet habe. :? Also mehr oder weniger schon eine Gewindestange,bei der Länge noch von Schraube zu reden,na ja. Aber es ist mir ja noch zeitig aufgefallen und jetzt ist wieder alles ok. ...
von Westerwald-SV Rider
30.05.2019 18:35
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor Aufhängungsschraube lose...
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Motor Aufhängungsschraube lose...

Thema erledigt,"Fehler" gefunden. Alles wieder gut. :wink:
von Westerwald-SV Rider
30.05.2019 15:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor Aufhängungsschraube lose...
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Motor Aufhängungsschraube lose...

Hallo Dieter, danke für deine schnelle Antwort. Das "Problem" an der Geschichte ist: Ich seh nicht das andere Ende der Schraube. Hab schon mit Taschenlampe versucht irgendwo, irgendwas zu erkennen. Aber hinter dem Rahmen seh ich nur Kabelwirrwarr. Sollte dort eine Mutter sein,wie soll ich da ran kom...
von Westerwald-SV Rider
30.05.2019 12:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor Aufhängungsschraube lose...
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Motor Aufhängungsschraube lose...

Hallo SV Gemeinde, ich hoffe hier auf eure Hilfe. Heute habe ich bei einem "Rundum Check" festgestellt das auf der linken Rahmenseite eine Schraube der Motoraufhängung lose ist. 8O 8O Es ist die "unterste" Schraube am Rahmen SW 17. Jetzt habe ich verzweifelt versucht diese Schraube wieder fest zu zi...
von Westerwald-SV Rider
18.02.2019 18:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Power Pack...
Antworten: 7
Zugriffe: 6170

Re: Power Pack...

Danke für deine schnelle Antwort. Dann laß ich das ganze sein und steck die Kohle in Form von Sprit lieber in den Tank und hab ein Wochende Spaß dabei.
von Westerwald-SV Rider
17.02.2019 15:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Power Pack...
Antworten: 7
Zugriffe: 6170

Power Pack...

https://www.ebay.de/itm/Power-Pack-Suzuki-SV-1000-K3-K7-03-07-Free-Gear-Tuning-Plug-Play-G/233134249890?fits=DEM_CCM%3A1000%7CDEM_Make%3ASuzuki%7CDEM_Model%3ASV&hash=item3647e257a2:g:FhwAAOSwWMhaVzo6 Hallo SV Gemeinde, wer kennt diese "Power Pack" oder kann Tipps dazu geben? macht es Sinn so ein Tei...
von Westerwald-SV Rider
17.12.2018 13:30
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ganganzeige SV 1000
Antworten: 24
Zugriffe: 13371

Re: Ganganzeige SV 1000

Mahlzeit, danke für deine Antworten. Ja ein paar Fotos würden mir sicherlich weiterhelfen, wenn bei mir dann die Anzeige auch ohne Stecker ankommen sollte.
Kannst Du mir gerne auch über PN senden.

Gruß aus dem Westerwald
von Westerwald-SV Rider
16.12.2018 20:09
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ganganzeige SV 1000
Antworten: 24
Zugriffe: 13371

Re: Ganganzeige SV 1000

Ich habe bei E..y die Ganganzeige für die SV entdeckt ( ca. 40€) ,da ist ein Stecker mit verbaut,also sollte es Plug & Play möglich sein,wird auch dort so beschrieben. Hier im Forum habe ich was von Gi Pro Ganganzeigen gelesen,das waren aber Beiträge älteren Datums von 2009 oder 2012. Ich werde mir ...
von Westerwald-SV Rider
15.12.2018 20:25
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ganganzeige SV 1000
Antworten: 24
Zugriffe: 13371

Ganganzeige SV 1000

Hallo SV Gemeinde, nachdem ich hier im Forum rumgestöbert , aber nicht die passende Antwort erhalten habe jetzt meine Frage an euch. Ich möchte an meiner SV eine Ganganzeige verbauen. Ist es tatsächlich so wie in der Bucht beschrieben,das ich den Stecker der Ganganzeige einfach mit dem Diagnosesteck...