Die Suche ergab 3 Treffer

von Moritz_SV650R
28.10.2018 17:21
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PIPO gut für SV-650?
Antworten: 42
Zugriffe: 12584

Re: PIPO gut für SV-650?

Ja hab mich am ersten Tag halt noch nicht durch 60 Seiten voller Reifen- und Fahrwerks Themen geklickt. :wink: :mrgreen:
Mach ich dann nächstes Mal, wenn ich ne Frage habe. Sorry, falls ich jemanden damit gestört habe :)

LG
von Moritz_SV650R
28.10.2018 17:08
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PIPO gut für SV-650?
Antworten: 42
Zugriffe: 12584

Re: PIPO gut für SV-650?

Danke schonmal für die ganzen schnellen Antworten :) Die Reifen haben noch gut Profil, also werde ich sie vorerst mal drauf lassen... Wenigstens muss ich jetzt kein Schiss mehr haben, direkt in der ersten Kurve weg zu rutschen bei meiner Jungfernfahrt :mrgreen: Bin eigentlich sehr sicher auf dem Mot...
von Moritz_SV650R
28.10.2018 16:07
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PIPO gut für SV-650?
Antworten: 42
Zugriffe: 12584

PIPO gut für SV-650?

Hallo Gemeinde, Wir haben uns vor kurzem eine sehr schöne SV-650 S mit ABS aus dem Jahr 2008 mit Vollverkleidung zugelegt und haben soweit auch alles verbaut, was wir dran haben wollten... :) Nur bei den Reifen weiß ich noch nicht so recht. Momentan sind vorne und hinten die PIPO's drauf und ich wei...