Die Suche ergab 59 Treffer

von F0264
24.02.2024 14:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Strom an Standlicht abgreifen / 3 Kabel verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 474

Re: Strom an Standlicht abgreifen / 3 Kabel verbinden

Bei meiner SV waren beim Kauf die Heizgriffe mit Stromdieben am Standlicht angeschlossen. Das wollte ich immer mal ändern, läuft jetzt aber bereits seit Jahren völlig problemlos. Nichts hält so lange wie ein Provisorium…
von F0264
07.01.2024 13:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkererhöhung...
Antworten: 35
Zugriffe: 3758

Re: Lenkererhöhung...

Nordisch81 hat geschrieben:
07.01.2024 11:02
off topic:
Gibts keine Uhr mehr im Display bei dem Modell? 8O
Hatte meine K3 schon...
Doch, im aktuellen Modell ist eine Uhr im Display vorhanden.
von F0264
05.01.2024 19:23
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: GPS Tracker für die SV
Antworten: 9
Zugriffe: 1603

Re: GPS Tracker für die SV

Ich hab einen AirTag drin liegen. Kostet nicht viel und die Batterie hält lange. Es muss einem nur klar sein, dass das kein GPS-Tracker ist.
von F0264
06.12.2023 16:45
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Bordpapiere verstauen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1562

Re: Bordpapiere verstauen...

Ich hab auch nen Nova. Ja, da ist nicht viel Platz unter der Sitzbank. Trotzdem passt einiges drunter. Bei mir ist drunter: - Scottoiler - Notfall-Rucksack (einer, den man klein zusammenfalten kann) - Verbandtasche und alles, was ab werk drin liegt (Batterie, „Bordwerkzeug“). Die Papiere würden da l...
von F0264
15.09.2023 6:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hochwertige Schraubendreher nach JIS
Antworten: 47
Zugriffe: 11153

Re: Hochwertige Schraubendreher nach JIS

Guten Morgen,

BGS hat auch einen Satz im Angebot. Artikelnummer 70049. Ob die jetzt hochwertig sind, kann ich vom Bild alleine leider nicht sagen.
von F0264
07.09.2023 19:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV bei 4000 U/min lästiges Geräusch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

Re: SV 650 AV bei 4000 U/min lästiges Geräusch?

Hi,
kann es sein, dass da einfach was vibriert? Eine feste Drehzahl spricht dafür (Resonanzfrequenz). Sobald du aus dem Resonanzbereich raus kommst, wird die Vibration wieder schwächer und du nimmst es nicht mehr wahr.
von F0264
04.08.2023 17:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verkleidung Sv650 2018 gerissen
Antworten: 20
Zugriffe: 3616

Re: Verkleidung Sv650 2018 gerissen

Hey, das wäre super, wenn du das rekonstruieren könntest, was du da genommen hast! :) Angel Ansonsten zu Rolf: ich werde kleben mal versuchen und wenns nicht klappt kommt das Zeug wieder ab und ich verschweiße auf diese Weise, wie du es mit Lötkolben beschrieben hast. Dazu gibt es ja wirklich super...
von F0264
31.07.2023 17:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verkleidung Sv650 2018 gerissen
Antworten: 20
Zugriffe: 3616

Re: Verkleidung Sv650 2018 gerissen

Das ist eine Schwachstelle an der Nova. Die Öse ist bei mir auch auf beiden Seiten abgerissen. Ich habe das Ganze geklebt. Hält bombenfest. Genauen Klebstoff müsste ich nochmal raussuchen, den hatte ich eben gerade da. Ist ein Sekundenkleber, der mit einem Granulat gemischt wird. Dadurch kann man au...
von F0264
25.06.2023 11:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: BODiS P TEC II N montieren ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Re: BODiS P TEC II N montieren ?

Bei meinem Bodis war keine neue Dichtung dabei. Ich habe die „alte“ wieder verwenden können.
von F0264
24.06.2023 19:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: BODiS P TEC II N montieren ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Re: BODiS P TEC II N montieren ?

Hallo,
das Verbindungsrohr kann man verdrehen, bis die Ausrichtung passt.
Ich habe bei der Montage kein zusätzliches „Dichtungsrohr“ benötigt. Alten Schalldämpfer ab, neuen drauf, fertig.
von F0264
22.05.2023 13:09
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109741

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

@gagscreen mit dem Scheinwerfer habe ich auch schon mal geliebäugelt. Bist du zufrieden damit?
von F0264
03.02.2023 5:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Daytona Griffheizung schaltet ab
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Daytona Griffheizung schaltet ab

Moin, wahrscheinlich ist eher das Abblendlicht angezapft worden. Wenn man auf Fernlicht schaltet, geht das Abblendlicht bei H4 ja aus. Bei Betätigung der Lichthupe bleibt es dagegen an. Das betrifft zumindest die SVs mit einem Rundscheinwerfer. Wie die Beleuchtung in den anderen Modellen aussieht, w...
von F0264
20.01.2023 7:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV
Antworten: 65
Zugriffe: 22331

Re: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV

Morgen Waldru,
So wie ich es verstanden habe, wurde der originale Ring benutzt. Lediglich dahinter (versteckt) ist das Kawa-Set zum Adaptieren verwendet worden.
von F0264
30.12.2022 19:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original-Spiegel Gewindelöcher Nutzbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 1095

Re: Original-Spiegel Gewindelöcher Nutzbarkeit?

Hallo Julius,
man könnte zum Beispiel auch ne Halterung für Navi / Handy / Kamera / … montieren.
von F0264
18.10.2022 20:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1248

Re: SV650 Startet nicht

Hallo Student,

der Anlasser dreht nicht, oder?
Da ist wahrscheinlich elektrisch was faul, sprich Seitenständer-Schalter oder Kupplungsschalter.