Die Suche ergab 6 Treffer

von TheWho
01.01.2019 22:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326335

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Wiesl hat geschrieben:Auch bietet Suzuki jetzt einen Umbausatz für die X auf normalen Rohrlenker an, Händler die noch welche stehen haben sollen diese angeblich umbauen. :roll:
Watt ein Blödsinn... was ist denn das für ein CafeRacer ohne Stummellenker... :P

Frohes neues übrigens ;) bier
von TheWho
30.12.2018 22:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ladespannung Batterie
Antworten: 67
Zugriffe: 20156

Re: Ladespannung Batterie

Ich habe nur Ladespannungen an der Batterie bei verschiedenen Drehzahlen überprüft. Ein Voltmeter für das Cockpit wollte ich mir auf jeden Fall noch nachrüsten. Bin nur im Moment noch unschlüssig welches es sein soll. Ich möchte auch noch eine Uhr und/oder eine Ölthemperaturanzeige haben und da wäre...
von TheWho
28.12.2018 23:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ladespannung Batterie
Antworten: 67
Zugriffe: 20156

Re: Ladespannung Batterie

Ich war zuerst etwas unsicher aufgrund der Masse an Kabeln im Vergleich zum Originalteil. :roll: War dann aber nach dem Durchmessen gar kein Problem mehr. Der Regler ließ sich bei mir sogar mit beiden Schrauben befestigen und die Verkleidung trotz der Größe hervorragend wieder drüber ziehen. Jetzt l...
von TheWho
21.12.2018 23:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326335

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Was haltet ihr von der SV650X? Mal von den Stummeln abgesehen?
Ich finde die ziemlich gelungen
von TheWho
05.12.2018 17:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ladespannung Batterie
Antworten: 67
Zugriffe: 20156

Re: Ladespannung Batterie

Alles klar ;) Sollte kein Problem sein. Werde ich schon irgendwie unterkriegen. Danke :top:
von TheWho
04.12.2018 19:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ladespannung Batterie
Antworten: 67
Zugriffe: 20156

Re: Ladespannung Batterie

Moin :) Ich hab exakt das gleiche Problem. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen den Laderegler und die Lichtmaschine zu überprüfen, da ich mich heute nur sporadisch drum kümmern konnte. Habe nur schnell die Batterie nachgemessen. Klappt das mit dem Regler für die Gladius problemlos? Oder muss da ...