Die Suche ergab 34 Treffer

von b_tim54
30.07.2020 2:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Re: Bremslichtschalter hinten

Jo danke die M10x1.25 passt ;) bier
von b_tim54
24.07.2020 16:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Re: Bremslichtschalter hinten

Ich denke ich bestell mir den. Hab aber auf einer anderen Seite einen direkt mit Stecker gefunden. Weißt du grad zufällig ob das der richtige Stecker ist? https://www.probrake.de/Bremslichtschalter-mit-Hohlschraube-Stoplichtschalter-Bremsdruckschalter?curr=EUR&gclid=Cj0KCQjwjer4BRCZARIsABK4QeWCragxn...
von b_tim54
24.07.2020 16:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Re: Bremslichtschalter hinten

Ok danke dann guck ich mal :D
von b_tim54
23.07.2020 21:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Bremslichtschalter hinten

Hallo Leute,

Hatte einer von euch schonmal das problem, dass man den Bremslichtschalter nicht richtig einstellen konnte. Bei mir kann man den einfach nicht perfekt einstellen. Zwischen Licht an und Dauer an liegen gefühlt Tausendstel. Also neu kaufen oder gibts da noch was?
von b_tim54
21.04.2020 17:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Bordwerkzeug

Da der Feed vom Thema Bordwerkzeug gesperrt ist frag ich hier nochmal. Und zwar steht dort das das Bordwerkzeug neben dem Dreieck in einem schwarzen Kasten ist. Das ist bei mir rechts daneben, allerdings ist dort nicht was ich irgendwo rausziehen könnte. Also hab ich das nicht oder bin ich einfach d...
von b_tim54
17.04.2020 17:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: Zündkerzen Problem

Ok danke Leute, hab mir jetzt von einem Kollegen einen guten Schlüssel mit Gummi geholt und damit hat’s geklappt
von b_tim54
17.04.2020 16:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Zündkerzen Problem

Ich bin grad meine Zündkerzen am ausbauen. Hab jetzt das Problem das ich die Zündkerze unterm Tank nicht rauskriege, da die Zündkerze nicht am Schlüssel hängen bleibt. Also wie krieg ich die raus?
von b_tim54
09.04.2020 10:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühler Befestigungsschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Re: Kühler Befestigungsschraube

Ok, ich hab mal im ersatzteilekatalog nachgeguckt und da sah es so aus als wenn da noch was spezielles an der Schraube dran wär. Weißt du grad zufällig welche Länge die hat?
von b_tim54
08.04.2020 16:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühler Befestigungsschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Kühler Befestigungsschraube

Also hab grad eben mein Moped abgestellt und auf einmal hör ich wie was metallisches runterfällt. Hab direkt gesehen das die befestigungsschraube am Kühler oben links fehlt. Da ich aber im Moped oder aufm Boden nix finden kann frag ich mich ob ich auch so fahren kann, da ich Freitag in die Eifel wol...
von b_tim54
08.08.2019 1:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Re: Sportauspuff

Ok danke ;) bier
von b_tim54
07.08.2019 18:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Re: Sportauspuff

Ich glaub der Leo und der bos sind recht ähnlich
von b_tim54
07.08.2019 17:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Re: Sportauspuff

Mmmh ok danke👍🏼 Ich hab auch noch das Problem das wo ich wohne eig keiner eine sv fährt und ich auch so keinen soundvergleich habe
von b_tim54
07.08.2019 17:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Sportauspuff

Hi Leute,
Ich hab momentan an meiner k3 einen bos endschalldämpfer. Ich könnte einen Mivv Auspuff mit Krümmer kriegen. Jetzt ist die Frage ob sich das lohnt? Der bos ist ja ziemlich lang und hat viel Volumen im Gegensatz zum mivv. Ich bin natürlich auch Fan von geilem und lautem Sound :D
von b_tim54
31.07.2019 15:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie nach einer Woche leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

Re: Batterie nach einer Woche leer

Ne das Ding ist ja das ich nachdem ich sie angeschoben habe schon ein bisschen gefahren bin und hab dann mal zwischendurch mal versucht zu starten und da war sie noch zu schwach. Bin dann noch was gefahren und hab sie heute wieder angemacht und da war alles gut. Und Batteriepole sind nicht lose
von b_tim54
31.07.2019 14:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie nach einer Woche leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

Re: Batterie nach einer Woche leer

Komischerweise ist jetzt alles wieder gut :D die Karre spricht sofort an und ich hab nix gemacht😂