Die Suche ergab 31 Treffer

von McK
04.07.2022 0:08
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

Wie lange bist Du gefahren? 1x 15 min dannach war es zu voll. Und zu deiner Angst wegen Reifen auf Carbon felge tauschen kann ich dir nehmen, die gehen nur von einer drauf und einer seite ab, da ich selber aufziehe keine große Sache. Ich glaube, beim nächsten Wechsel ziehe ich mir auch mal den Spor...
von McK
29.06.2022 0:57
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

So nun melde ich mich mal. Ich war am Donnerstag den 16.6 nun endlich mal auf dem Nürburgring GP Kurs unterwegs. Ich muss sagen das ich nach wie vor begeistert bin. Vorher zu Aufklärung Luftdruck an der ED Tanke auf 2,2 Vorn und 2 Bar Hinten angepasst somit war ich eigentlich am HA noch 0,3 bar über...
von McK
23.05.2022 18:21
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

Moin, eher richtung Sportsmart TT, Rosso 4 Corsa ect. Von den genannten Protagonisten hatte ich leider bis dato keinen montiert. Das wird aber in Zukuft nachgeholt da ich den Rosso 4 Rosse unbedingt mal testen möchte. Man muss immernoch dabei bedenken das der Mitas Rein auf Silika setzt. Sollte das ...
von McK
22.05.2022 8:29
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

Ich gebe nochmals meinen Senf zu dem Pneu Sportforce+ EV Obwohl ich keine SV mehr Fahre. Auf meiner SF 1098S macht das Pneu echt ne menge Spaß. Klebt wie die sau auf dem Teer und Schräglagenfreiheit ist enorm, selbst in sehr hoher Schräglage kein TC regeln (TC 8 von 8). Nur wenn man wirklich ganz ti...
von McK
14.04.2021 18:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lamdasonde abgeklemmt / Motorlauf danach
Antworten: 68
Zugriffe: 12043

Re: Lamdasonde abgeklemmt / Motorlauf danach

Ist bei mir auch so, meistens beim abtouren zwischen 3 und 4000rpm. Manchmal kommen auch schöne Füchse zum vorschein, Ohne Eater kommen anscheinend richtige Stichflammen aus dem Yoshi Pott raus. Find auch angenehm aber auch nicht übertrieben
von McK
28.02.2021 21:59
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

Wie gesagt zwecks Renne werde ich mich melden ob der da was kann. Anfang April sind Touris auf dem GP Kurs vom Nürburgring. Da Schau ich mal was er auf der Dicken kann.
von McK
28.02.2021 19:54
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

Sodelle, die Saisson hat bereits gestartet und ich war bereits gute 400km Unterwegs mit dem Kollegen. Das Pneu hat mitlerweile gute 2500km auf der Uhr, bin immernoch Tadenloss zufrieden mit dem Pneu. Bei Ca. 18° Außentemperatur macht er schon eine Gute Figur, fährt sich so wie er soll. Zwar waren di...
von McK
10.02.2021 6:58
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19874

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Keiler hat geschrieben:
09.02.2021 22:26



Was verstehst du unter "was kälter"?

In ungefähren Gradzahl/en bitte.
Um die 10 Grad rum. Kann aber auch sein das ich an dem Tag auch diese Blöden Betumen Streifen erwischt habe die bei uns mitten auf der Idealline umherlaufen.
von McK
09.02.2021 19:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19874

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Um das Knuppelharte zu umgehen kann man mit dem Luftdruck Spielen. Ich fahr auf der Kilo Kante auch 2,3 und 2,5 Bar, bei dem Druck war der Road 5 gefühlt nur am Schwimmen, das Fahrwerk ist auch ehr was straffer eingestellt als wie ne fahrt auf Butter. Und regen kann der Mitas Defetiv. 500km haben es...
von McK
09.02.2021 15:40
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19874

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

tzter Zeit aber generell aufgefallen ist, das die Motorradreifen insgesamt viel teurer geworden sind.[/b] Dem bauch man nichts hinzuzufügen. Die Preise springen Aktuell vollkommen im dreieck. Jetzt im Winter dachte ich eher das die Preise fallen, Pustekuchen. Als ich damals für meine Knubbel nen ne...
von McK
08.02.2021 1:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19874

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Keiler hat geschrieben:
07.02.2021 22:37
Puh, das ist fürn Tourensportler aber aaarg wenig.
Wie lange hat er bei dir hinten gehalten?
Kann ich nicht genau sagen habe den Schluffen mit über 3mm rest runtergeschmissen, aber theoretisch währen 8k drin
von McK
07.02.2021 22:28
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19874

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Bei mir war der Raod 5 an der Va nach gut 4500km am ende und an den TWI, auch schon deutlich angekrazt. Der Power 5 hingegen soll da deutlich besser sein, nur am Hinterrad soll der auch ruck zuck runter sein.
von McK
08.01.2021 22:55
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Bekleidung für den Racetrack / Rennen (DMSB)
Antworten: 9
Zugriffe: 5399

Re: Bekleidung für den Racetrack / Rennen (DMSB)

Ich danke euch schonmal für die Antworten. Mir ging es eigentlich hauptsächlich um das Leder, ob man heutzutage noch mitnem 2 Teiler zugelassen wird oder nicht. Ich selbst fahre auch sozusagen eine Rennkombi, die frage ging eher für den Kollegen aber so wissen wir schonmal bescheid. Unsere Helme erf...
von McK
06.01.2021 13:17
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Bekleidung für den Racetrack / Rennen (DMSB)
Antworten: 9
Zugriffe: 5399

Bekleidung für den Racetrack / Rennen (DMSB)

Moin zusammen. Ich komme mit dem ganzen Papierkram nicht zurande von der DMSB, ich möchte mit nem Kollegen dieses Jahr auf die Renne. Dabei kommen noch fragen auf zum Leder. Muss es Zwangsläufig eine Einteiler Kombi sein (Gilt nicht für mich sondern für den Kollegen). Oder kann es auch nen 2teiler s...
von McK
30.09.2020 14:50
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mitas Sport Force plus
Antworten: 79
Zugriffe: 31565

Re: Mitas Sport Force plus

Uff Sorry jau gerade mal geschaut, da habe ich das Falsch verstanden :roll: