Die Suche ergab 9 Treffer

von SV-TF
27.04.2019 23:46
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?
Antworten: 34
Zugriffe: 9422

Re: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?

jubelroemer hat geschrieben:
27.04.2019 18:44
Nimm für den Anfang einen ganz normalen Pilot Power (keinen 2CT) und du wirst glücklich werden :alleswisser: .
Moment.. ist der nicht sportlicher als der Road4/5?
von SV-TF
27.04.2019 18:32
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?
Antworten: 34
Zugriffe: 9422

Re: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?

Erstmal vielen Dank an alle die Tipps und Erfahrungsberichte hier herein geschrieben haben! ;) bier Ich weiss noch nicht genau wie viel ich fahren werde.. in der letzten Saison bin ich ca. 3500 gefahren. Das war aber auch in einem anderen Land mit einem anderen Bike ;). Ich bin Anfänger was sportlic...
von SV-TF
22.04.2019 19:02
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?
Antworten: 34
Zugriffe: 9422

Re: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?

Ja die grosse Reifenfrage.. muss mich da nochmal einlesen. Hab auch nochmal den Conti Road Attack empfohlen bekommen. Muss mich da nochmal einlesen. Bin dankbar für alle Tipps, vor allem wenn jemand Vergleiche bieten kann.
von SV-TF
21.04.2019 22:16
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?
Antworten: 34
Zugriffe: 9422

Re: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?

Aha. Also doch Uralt-Reifen. Zeit für was neues, auch wenn sie noch nicht ganz runter sind, oder?
von SV-TF
21.04.2019 19:51
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?
Antworten: 34
Zugriffe: 9422

Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20 - was für ein Reifen ist das?

Hallo, sorry bin neu was das Thema bikes angeht, von daher vielleicht eine etwas doofe Frage aber .. ich versuche gerade rauszufinden was für Reifen auf meiner gerade gebraucht erworbenen 2002 Knubbel drauf sind. Ich lese da Dunlop sportmax radial 207F 160/60 ZR radial d20. Im Internet sehe ich von ...
von SV-TF
19.04.2019 18:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Framesliders für die Knubbel..
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Framesliders für die Knubbel..

Moin! Wollte mal rumfragen was für Framesliders ihr so an der Knubbel habt.. bzw der naked, müsste ja kein Unterschied sein. Habe ein 2002er Modell. Habe mal gelesen, dass schlechte sliders, die nicht korrekt abschürfen kräftig das Bike verziehen können wenn das Material eben nicht richtig nachgibt,...
von SV-TF
15.03.2019 12:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handyhalterung für Knubbel
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Re: Handyhalterung für Knubbel

Ah alles klar, elegant gelöst. Danke für den Tipp.
Aber, ist das Handy dann nicht im Weg was die Armaturen betrifft? Ein bisschen muss man ja noch sehen, wie schnell man fährt ;)
von SV-TF
14.03.2019 21:21
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Überlegung Lederkombijacke - mit Jeans kombinierbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 11012

Überlegung Lederkombijacke - mit Jeans kombinierbar?

Hallo liebe Leute, ich bin bisher mit einer Textilkombi Enduro gefahren und jetzt auf eine SV650 AV/S umgestiegen. Ich möchte mir gerne eine Lederkombi kaufen für maximalen Schutz auf längeren und sportlichen Fahrten. Ich habe bisher von Alpine Stars die Atem V3 anprobiert (fand ich sehr gut) und ei...
von SV-TF
14.03.2019 20:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handyhalterung für Knubbel
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Handyhalterung für Knubbel

Moin, ich habe mir vor kurzem eine Sv650s, Knubbel, Bj 2002 gekauft. Suche jetzt gerade nach einer geeigneten, zuverlässigen Handyhalterung zur Navigation (Huawei P20 Mate Pro, relativ gross). Ich bin vorher eine Enduro mit einem geraden Lenker gefahren wo ich so eine Halterung hatte: https://www.am...