Die Suche ergab 14 Treffer

von Niklas23
03.03.2021 16:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

Re: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!

IMG_20210303_155911.jpg Hallo zusammen, sorry dass so lange nichts kam. Bin jetzt erst zum schrauben gekommen. Was soll ich sagen, die Dichtung passt nicht. Ich lade mal Bilder hoch. Ich könnte echt kotzen. Edit ich habe die dickere Dichtung gekauft, da sie ja trotz neuer Originaler Dichtung gesiff...
von Niklas23
08.12.2020 0:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

Re: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!

Die Dichtringvariante wäre mir am Liebsten, aber sonst versuche ich es mal mit Mastron. Hylomar wegen den obigen Schilderungen und guten Bilder wohl ehr weniger. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D :D
von Niklas23
08.12.2020 0:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

Re: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!

Heute gekommen. Der Ring ist faktisch nur 2,4mm passt super. Die Nut ist breit genug. Damit sollte jeder Deckel dicht zu bekommen sein OHNE zusätzlich Dichtmasse drauf zu machen. Werd ich bei Gelegenheit mal montieren am WE. 20201203_191707_copy_2080x1170.jpg20201203_191651_copy_2080x1170.jpg202012...
von Niklas23
02.12.2020 14:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

Re: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!

Vielen Dank für eure vielzähligen Antworten:D Also entweder eine dickere Dichtung ODER alte Dichtung mit Dichtmasse. Anscheind spaltet Hylomar die Geister, weshalb ist das Zeug denn bei höheren Temperaturen unbrauchbar?
von Niklas23
27.11.2020 11:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

Altbekannte Problematik des Kupplungsdeckels - Knubbel verliert Öl!

Hallo zusammen, vorab, ich habe natürlich schon die Suchfunktion etc. genutzt. :D Nun aber zu meinem Anliegen. Anfang dieser Saison fing meine Knubbel an Öl zu verlieren. Ich habe dann alle Schrauben und Dichtungen gecheckt und natürlich war es die Dichtung vom Kupplungsdeckel. Also neue bestellt, g...
von Niklas23
17.06.2020 0:20
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Re: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!

Ja ist soweit richtig mit dem Hebel, das habe ich aber schon getestet 😎
von Niklas23
13.06.2020 18:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Re: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!

Vielen Dank Gerhard. Ja bin heute schon mit dem WHB angefangen. Leider hatte ich nicht viel Zeit:( Sicherung ist es schonmal nicht. Hoffentlich finde ich den Fehler bald.

Gruß Niklas
von Niklas23
10.06.2020 22:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Re: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!

Hallo zusammen, kleines Update. Es lag am Kupplungsschalter:)) Allerdings habe ich seit heute ein neues Problem. Die Suzi springt gar nicht mehr an. Hab sie nur durch Anschieben zum laufen bekommen. Wie kann ich jetzt prüfen ob es der Anlasser, das Kabel zum Startknopf oder der Knopf selber ist. Ode...
von Niklas23
17.04.2020 20:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Re: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!

Der Seitenständerschalter verhindert, dass der Motor läuft, wenn ein Gang eingelegt ist und der Ständer ausgeklappt ist. Das ist bei jedem Moped, bei dem der Ständer nicht selbstständig einklappt so. Solange kein Gang eingelegt ist, hat der nichts zu tun. Wenn der Killschalter das Problem wäre, wär...
von Niklas23
17.04.2020 19:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Knubbel startet wie sie Lust und Laune hat!

Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem. Die Karre springt sehr unzuverlässig an. Mal nach 5 Mal, mal nach 7 Mal etc. Wenn sie erst mal läuft ist alles in Butter. Bei den Startversuchen läuft aber noch nicht mal der Anlasser, es fühlt sich so an als Wenn der Killschalter an ist. Ich drücke auf ...
von Niklas23
07.03.2019 14:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verschlussschraube Knubbel Drehmoment!
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Re: Verschlussschraube Knubbel Drehmoment!

Danke, hat sich schon erledigt.
von Niklas23
07.03.2019 14:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: LSL Superbike Umbau auf einer Naked Knubbel
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

LSL Superbike Umbau auf einer Naked Knubbel

Hallo zusammen, dieses Thema wurde ja schon häufig diskutiert (der Suchfunktion sei dank). Trotzdem muss ich euch noch einmal damit belästigen. Folgendes: Ich habe eine SV650 AV N und wie oben schon erwähnt, einen Lenkerumbau auf einen LSL A01 Lenker durchgeführt. Die Problematik mit der zu kurzen B...
von Niklas23
03.03.2019 11:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verschlussschraube Knubbel Drehmoment!
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Verschlussschraube Knubbel Drehmoment!

Hallo zusammen, ich muss leider die Verschlussschraube am Kurbelwellengehäuse wechseln. Kann mir jemand sagen mit wie viel NM diese angezogen wird. Finde nirgends den Wert. Vielen Dank.