Die Suche ergab 9 Treffer

von AnMoAC
15.08.2020 20:28
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Alternative Hinterradfelge für SV 1000 N
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: Alternative Hinterradfelge für SV 1000 N

Super, vielen Dank!!

Die beiden Felgen bei Kleinanzeigen habe ich gesehen... :wink:
von AnMoAC
15.08.2020 18:45
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Alternative Hinterradfelge für SV 1000 N
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Alternative Hinterradfelge für SV 1000 N

:help: Hallo zusammen, nachdem mich die SuFu nicht wirklich weiter gebracht hat, brauche ich mal Schwarmwissen. Ein defektes Radlager hat auch die Hinterradfelge meiner SV 1000 N aus 2004 so stark beschädigt, dass diese getauscht werden muss. :( idiot Da eine neue Originalfelge komplett nackt, nur F...
von AnMoAC
09.03.2020 10:38
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone S 22 oder Conti Sport Attack 4 auf SV 1000 N
Antworten: 31
Zugriffe: 22661

Re: Bridgestone S 22 oder Conti Sport Attack 4 für die Kilo Knubbel

Black Jack hat geschrieben:
08.03.2020 21:00
Kilo "Knubbel"? Das fragst du besser im TL Forum...

Oder meinst du Kilo Kante?
SV 1000 N
von AnMoAC
08.03.2020 20:00
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone S 22 oder Conti Sport Attack 4 auf SV 1000 N
Antworten: 31
Zugriffe: 22661

Bridgestone S 22 oder Conti Sport Attack 4 auf SV 1000 N

Hallo,

jedes Jahr auf's neue die Qual der Wahl....

Nach Conti Raod Attack 3 soll es diese Saison ein reiner Sportreifen sein.

Hat wer Erfahrung mit S22 oder sogar schon mit dem SA 4 ?
von AnMoAC
02.04.2019 9:56
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsklemme Tauchrohr gebrochen
Antworten: 18
Zugriffe: 5954

Re: Achsklemme Tauchrohr gebrochen

Aber warum musste denn das Standrohr getauscht werden? Wo stand da irgendwo was davon dass das Standrohr auch getauscht werden soll :?: Lt. Ronayers haben die Tauchrohre jeweils 2 Klemmschrauben. Die sollen doch "nur" die Steckachse sichern. Wieso werden die dann so angeknallt :?: Genau das frage i...
von AnMoAC
02.04.2019 9:54
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsklemme Tauchrohr gebrochen
Antworten: 18
Zugriffe: 5954

Re: Achsklemme Tauchrohr gebrochen

Danke für die Info! :top: Den Preis habe ich gar nicht in Zweifel gezogen. Eine Wahl, wohl eher nicht. Austausch ist für mich alternativlos, hänge dann doch an meinem Leben... :wink: Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ihr die Ursache auch in zu fest gezogenen Klemmschrauben seht? Denkbar ist da...
von AnMoAC
02.04.2019 9:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsklemme Tauchrohr gebrochen
Antworten: 18
Zugriffe: 5954

Re: Achsklemme Tauchrohr gebrochen

saihttaM hat geschrieben:
31.03.2019 8:51
Da ich das Baujahr nicht kenne, habe ich mal fix bei ebay geguckt. Knubbel Gabeln gibt's ne Menge, einzelne Holme ab 100, sogar eine komplette Gabel mit Brücken für 150.
K4 mit Zulassung in 2005
von AnMoAC
30.03.2019 13:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsklemme Tauchrohr gebrochen
Antworten: 18
Zugriffe: 5954

Re: Achsklemme Tauchrohr gebrochen

Danke für die Info! :top:

Den Preis habe ich gar nicht in Zweifel gezogen.

Eine Wahl, wohl eher nicht.

Austausch ist für mich alternativlos, hänge dann doch an meinem Leben... :wink:

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ihr die Ursache auch in zu fest gezogenen Klemmschrauben seht?
von AnMoAC
29.03.2019 21:48
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsklemme Tauchrohr gebrochen
Antworten: 18
Zugriffe: 5954

Achsklemme Tauchrohr gebrochen

Hallo zusammen, heute hat es auf dem Weg zum Reifenwechseln einmal kurz beim Bremsen geknackt. Zunächst hab ich mir nichts wirklich was dabei gedacht. Beim Wiedereinbau des Vorderrades dann 8-O Achsklemme am Tauchrohr gebrochen. :( hell Da die Pellen (Conti Road Attack 3) schon auf den Felgen waren ...